Hey,
wann gehts denn weiter???
lg jojo
genau das gleiche wollt ich auch grad fragen :lach:
aber ich kanns verstehn, wenn man auÃerhalb der ferien net so produktiv sein kann
ich bin das beste beispiel dafür...-.-
freu mcih aber, wenn du nen neuen teil postest, lieblingsmimi :lach:
bis dann
mija
EdIT: ich hab dir grad meinen 777. "offiziellen" Beitrag gewidmet :lach:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2005, 19:42 von
*mija*.)
Mimi15 schrieb:hi!
jetzt zur frage:
ich schäme mich sehr, dass ich noch keinen neuen teil geschrieben habe. aber ich wisst ja, wie das mit der schule so ist ...
aber ich denke mal, dass ich vor'm wochenende noch einen neuen teil reinstelle werde...^^
lg, mimi
Ja ich glaube wir wissen alle wie das ist!!
ich hab zum glück erst ab nächster WOche wieder
schule! fürchte mich aber jetzt schon wieder davor!!
sooo...nach endlosen jahren des wartens hab ich für euch nun einen neuen teil im gepäck. ich find ihn zwar nicht soo gelungen, vor allem, weil ich ihn in der letzten halben stunde geschrieben habe, aber egal. lange rede, kurzer sinn: hier kommt der neue teil!
Teil 27
Am nächsten morgen wurde ich wach, als mir ein köstlicher Duft in die Nase stieg. Ich schlug die Augen auf und sah, dass Becca mit einer Tasse Kaffee neben mir auf dem Boden saà und mir den Kaffeeduft zufächelte.
âAhhâ¦Ist der etwa für mich?â
âHm. Eigentlich wollte ich dich damit nur wecken und ihn dann selber trinken. Vor deinen Augen versteht sich, damit du furchtbar neidisch wirst.â
âMist.â
âAber weil du so süà aussiehst, wie du da liegt, bekommst du ihn.â
âDanke!â
Und weil sie so nett war, nahm ich ihr den Kaffee aus der Hand, stellte ihn auf den Boden und zog sie zu mir auf die Couch.
âArgh! Dave! Was soll das denn werden?â
âIch will mich bei dir mit stürmischen Küssen bedanken, dass du mir den Kaffee überlässt.â
âOh gut. Na dann.â
Und wir fingen eine wilde Knutscherei auf der Couch an, bis wir fast keine Luft mehr bekamen. Dann stand Becca auf und wollte mich auch hochziehen. Aber ich hing, wie ein nasser Sack auf dem Sofa und sah sie bettelnd an.
âWas ist?â
âIch kann nicht.â
âWarum?â
âIch bin sooo schwachâ¦â
âSchwach?â
âJaahâ¦Kannst du da nicht irgendwas gegen tun?â
Ich sah sie sehr bettelnd an (Lorelai-abgeguckt). Und sie gab mir noch einen Kuss.
âBesser?â
âJahaâ¦aber es würde mir noch viel besser gehen, wenn du mir noch einen gibst.â
Ich schaute wieder bettelnd. Und sie gab mir wirklich noch einen.
âNoch einen.â
âAber nur noch den, dann musst du aufstehen, sonst nehm ich dir deinen Kaffee wieder weg.â
âNa gut.â
Sie gab mir noch einen Kuss und ich stand endlich auf. In der Küche war niemand und der Kühlschrank wollte auch nichtâs hergeben, weshalb wir wohl oder übel zu Luke mussten. Vorher ging ich aber noch schnell duschen. Als wir gerade gehen wollten, kam eine wankende Lorelai die Treppe herunter.
âNa, wie gehtâs denn unserer Bowlen-Freundin heute Morgen?â
âSchh! Nicht so laut, bitte!â
âTschuldigung.â
Flüsterte ich zurück.
âAlso gehtâs dir nicht so gut?â
âNein.â
âKein Wunder.â
âWarum?â
âLuke hat gestern Abendâ¦Nacht erzählt, du hättest eine neue Freundin? Betty, die Bowle?â
âJajaâ¦Betty war immer lieb zu mir.â
âMan siehtâs.â
âWo wollt ihr hin?â
âZu Luke. Wir haben nichtâs essbares hier.â
âAh. Ich werde mir jetzt ein wunderbar sprudelndes, ekeliges Getränk machen, und mich wieder ins Bett legen und erst in drei Jahren wieder rauskommen.â
âOh gut. Bis dann. Sollen wir Luke irgendwas ausrichten?â
âWer ist wir?â
Ach ja, sie kannte Rebecca ja noch gar nicht. Die sich auch praktischerweise so hinter mich gestellt hatte, dass Lorelai sie nicht gesehen hatte. Deshalb trat ich einen Schritt zur Seite.
âDarf ich vorstellen: Rebecca Bones.â
âHallo.â
Kam es von Becca.
âHallo.â
Flüsterte Lorelai zurück.
âHallo. Und viel SpaÃ.â
âHä?â
Das kam von mir.
Doch sie zwinkerte Becca einmal zu, winkte und verschwand in der Küche.
Als wir gerade über den Jahrmarkt zu Luke spazierten, sahen wir Rory und Jess. Anscheinend hatten sie sich wieder versöhnt â nicht nur anscheinend, denn sie waren gerade sehr beschäftigtâ¦
Wir traten zu Luke ins Diner und setzten uns an den letzten freien Tisch.
âLuuke!â
âMoment!â
Schrie dieser zurück, kam aber dennoch fast sofort herangeeilt um unsere Bestellung aufzunehmen. Das heiÃt, meine wusste er ja schon vorher. Also musste nur Becca bestellen. Wo er schon mal hier war, konnte man ja auch gleich mal ein Pläuschchen anfangen.
âWarum ist es denn heute so voll bei dir?â
âAnscheinend schmeckt das Essen auf dem Jahrmarkt immer nach Fisch, worauf die meisten jetzt schon keine Lust mehr haben und sich deshalb zu mir flüchten, um nicht von den Fischverkäufern angemacht zu werden.â
âAch sooâ¦na dann.â
âWie gehtâs Lorelai? Als ich heute Morgen los bin, hat sie noch tief und fest geschlummert.â
âOchâ¦die hat ganz derbe Kopfschmerzen, weshalb du nur im Flüsterton mit ihr reden darfst.â
âSie hatâs verdient.â
âJahaaâ¦Was musste sie sich auch unbedingt mit Betty anfreunden!â
âBetty?â
âBetty die Bowle.â
âAch so. Ich muss jetzt weitermachen. Eure Bestellung kommt gleich.â
Und er rauschte wieder davon.
freu mich (wie immer ^^) über fb!!!
lg, mimi
Wow, toller teil!
Zitat: âAhhâ¦Ist der etwa für mich?â
âHm. Eigentlich wollte ich dich damit nur wecken und ihn dann selber trinken. Vor deinen Augen versteht sich, damit du furchtbar neidisch wirst.â
âMist.â
âAber weil du so süà aussiehst, wie du da liegt, bekommst du ihn.â
âDanke!â
Das war so knuffig!!
Zitat:Ich sah sie sehr bettelnd an (Lorelai-abgeguckt). Und sie gab mir noch einen Kuss.
Jaa, der bettel-blick wirkt immer.
Du schreibst echt toll!
Freue mich schon auf den nächsten teil!!
The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Super Teil!!!
Betty, die Bowle :lach: !!
Ja, ja, jetzt hat sich der gute Dave den Lore-Blick abgeschaut... Der wird ihn sicher noch weit bringen...
!!
Rebecca und Dave sind echt sooooo sweet
!!
Dein Schreibstil war natürlich, wie immer... KLASSE
!!
Total lustig, lockere... Aber auch gute Ausdrucksweise !!
Alles bestens... *DerLiebenMimiAufDieSchulterKlopf*
!!
da ich momentan ein schlechtes gedächtnis hab, weià ich net mehr, ob ich hier schonmal FB abgegeben hab :biggrin:
Ich muss sagen, mir gefällt deine FF richtig gut! war von anfang an total begeistert! Alle Teil waren total schön und auch Humor war dabei. Dave is irgendwie auch wie ein Gilmore! *lol* Lores Sohn^^
Die FF ist wirklich schön!
Weiter!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
haaaaaallooo mimi!!
guck mal, ich hab dir was mitgebracht:
:geschenk:
willst du wissen, was drin ist??
auspacken musst du schon selber!
daaa:
ist da drin!! :biggrin:
du immer mit deinem fishing for compliments (ffc)^^
der teil war total supiiiiiiiiiiiiiiiiii (komisches wort, k a, warum ich das auf einmal benutze^^)!!!
Zitat: âNa, wie gehtâs denn unserer Bowlen-Freundin heute Morgen?â
âSchh! Nicht so laut, bitte!â
âTschuldigung.â
*weglach* :lach:
ich mach jetzt auch mal ffc:
ich hoffe ganz arg sehr, dass dir mein äuÃerst bescheidenes fb eventuell vielleicht auch ein winzigkleines bisschen gefällt!
freu mich schon ganz riesisch auf den nächsten teil!!
lg, die hippiekiwi :biggrin:
From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...
♥