Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

also du findest atemnot und starke Bauchschmerzen und einen Zusammenbruch, als anzeichen dafür das sie noch etwas für Tristan empfindet??? Big Grin Big Grin Unsure
Wohl kaum, meiner Meinung nach, (ich muss es ja wissen, ich schreib ja die Geschichte! Big Grin
Damit ihr es gleich wisst, sie hat eine Krankheit, die habt ihr bestimmt noch nie gehört, aber die Krankheit gibt es wirklich, hab extra nachschlagen müssen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Also wieder ein super teil!!!

Ich bin eben eine hellseherin :lach: :lach: :lach: !!!

Also immer schön weiter ich steh auf die story und das mit dem ich nehm noch einen war doch wirklich süß oder auch was jess gesagt hat!!!

Also immer schön schreiben schreiben schreiben!!!

EDIT hab grade erst gesehen das du danach noch einen teil geschrieben hast! der ist auch super und mich interessiert jetzt auch was rory hat!!! Sie will nichts mehr von tristan aber ihr müsst doch zugeben das er nicht schlecht aussieht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

upsala *g* das mit atemnot, bauchschmerzen etc. hab ich wohl überlesen Nono

@GG-Love, sicher sieht Tristan oder Chad nicht schlecht aus, aber ich bleib Milo treu *g* Tongue

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

hey bena kannst du bald wieder weiter schreiben???

ich hoffe schon!! hab schon entzugs erscheinungen!!!

oder kannst du ungefähr sagen wann ein neuer teil kommt???

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

dunkler engel schrieb:hey bena kannst du bald wieder weiter schreiben???

ich hoffe schon!! hab schon entzugs erscheinungen!!!

oder kannst du ungefähr sagen wann ein neuer teil kommt???

kann mich nur anschließen:
die neuen teile sind echt cool geworden. hoffe es geht bald weiter!

& love is the new black.

Super Teil! Was hat Rory für'ne Krankheit? Bitte schreib schnell weiter und sag was sie hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich hab grad alles in zweieinhalb stunden gelesen und bin begeistert!!
Würde mich freuen mehr zu lesen!

Da bin ich auch mal wieder Smile

Das hast du wieder super gemacht, aber was hat Rory für eine Krankheit?Wie kannst du eine Krankheit einbauen, bei der du nachschlagen musstest! Wir sind doch auch keine Ärzte Unsure Hmm... ich lass mich mal überraschen... Smile (hab ja eh keine andere Möglichkeit Sad )

P.S: Hübscher neuer Avi Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

@Marty: Danke, den habe ich selber gemacht.

Nächster Teil kommt spätestens morgen, den heute hab cih fast keine Zeit mehr!
habe heute einen Miniplaybackshowauftritt und dann bin cih zu einer party eingeladen! Also ich glaube motgen kommt der nächste Teil, aber alle die ein Buch zuhause haben, wo Krankheiten drinnen stehen, die können mal nachlesen was eine Buachfellentzündung ist!!

Und damit ihr noch mehr auskommt sage ich euch, das Rory nicht emhr mit Tristan oder Dean zusammenkommt und noch etwas, Lorelai hat ein Geheimnis!!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

also zuerst möchte ich mal sagen das dir die letzten paar teile mal wieder super gelungen sind. Ich hab das jetzt mal nachgeschlagen und das is dabei rausgekommen:

Bauchfellentzündung

Bauchfellentzündung, Peritonitis, Entzündung der Membran, welche die Bauchhöhle und die darin befindlichen Organe umhüllt.

Bauchfellentzündung tritt meist als akute Krankheit auf und wird durch Einschleppen einer Infektion durch einen Darmdurchbruch, z. B. einen Blinddarmdurchbruch, verursacht. Auch Substanzen mit chemischer Reizwirkung wie Magensäure, die durch ein durchlöchertes Geschwür in den Bauchraum gelangt, oder Gallenflüssigkeit, die durch einen Riss in der Gallenblase oder der Leber austritt, können eine Bauchfellentzündung hervorrufen. Lokalisierte Peritonitis tritt meistens im Beckenraum auf, Ursache ist ein infizierter Eileiter oder eine aufgebrochene Eierstockzyste. Gelegentlich kommt es zu einer Bauchfellentzündung, wenn durch den Durchbruch eines Abszesses Eiter in die Bauchhöhle entleert wird. Dies ist manchmal die Folge einer Darmoperation, wenn an der Wundverschlussstelle Flüssigkeit austritt, oder einer Stichwunde, welche die Bauchdecke durchdringt. Peritonitis kann auch durch Nierenversagen, rheumatisches Fieber oder Erythematodes entstehen. Das deutlichste Symptom sind heftige Bauchschmerzen, die durch jede Bewegung verschlimmert werden. Der Kranke leidet meist an Übelkeit, Erbrechen und Fieber. Wird akute Bauchfellentzündung nicht behandelt, so kann sie zum Tode führen. Die Behandlung richtet sich nach der zugrunde liegenden Ursache und wird durch Antibiotika ergänzt.

Microsoft ® Encarta ® Enzyklopädie 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste