Hi meine SüÃen!
Endlich hab ich mal wieder einen neuen Teil geschafft... und die Schreibblokade hat sich wieder etwas gebessert... =) Und obwohl es mir heute nicht so gut geht, poste ich ihn noch schnell...
@Jul: Danke für dein FB! Ach, ach... nicht immer vom schlimmsten ausgehen... es gab doch eigentlich nciht mal ne Andeutung, dass diese Frau den beiden schaden will... Aber, seh selbst :biggrin:
@Nani: Danke fürs FB! Und jetzt erfährst du ja schon wer die ominöse Frau ist...=)
@jojo: Thanx for your FB! Warum, ich gerade dort aufhören musste... hm... weil ich auch quälen wollte... hm... ja , das könnte es sein... :biggrin:
@Lea-lena: Danke für dein FB! Und jetzt erfährst du es...=)
@Schlumpfinchen: Danke fürs FB! Und dass ich wieder eine erfolgreiche Seelenquälerin war... Danke *verbeug* :biggrin:
@lava: Thanx for your FB! Tja, ob es klug gewesen wäre, wenn du gewettet hättest... ich sag lieber nix...:biggrin:
@Daniela: Danke für dein FB! Hey, hauptsache du gibts überhaupt FB! =)
@Julia: Danke fürs FB! Tja, wer die Frau ist... dass erfährst du jetzt =)
@Chery: Thanx for your FB! jaja... du bist einfach zu neugierig... und ich zu nett :biggrin:
@Lavinia: Danke für dein FB! Würde gern mal wissen, wen du vermutst hast...? =)
@MiloAlexisFan: Und auch dir danke fürs FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hast!
Wieder so viel FB! Danke! HEASVMMMMMMMMMMMMMMDL! Kisses and bussi´s!
und hier der neue Teil:
âWie nett. Jess, wer ist eigentlich, deine Begleiterinâ zum ersten Mal betrachtete Blair das Mädchen genauer. Irgendwie kam sie ihr bekannt vor. Und da fiel ihr es ein âoh mein Gott. Du musst Rory sein. Natürlich. Du bist die Roryâ rief sie fröhlich aus, und die besagte blickte sie verblüfft an. Woher kennt die mich bloà dachte Rory verwirrt.
âEr hat ein foto, in seiner Brieftasche⦠Also ich bin Blair. Blair Constance, wehe du nennst mich so, Harrison. â danach umarmte sie, die noch immer verdutz reinblickende Rory, fest.
âDu hast Glück, früher, hat sie ihre neuen Bekanntschaften immer mit rücksichtslosen Küssen begrüÃtâ meinte Jess, und verdrehte dabei die Augen.
âVielleicht hätte es ihr ja gefallenâ
âSicherâ meinte Jess ironisch, und bemerkte da erst Rory, die wohl sichtlich verlegen war, denn sie bemerkte dass sich die beiden vertraut warenâ¦Jedenfalls darüber musste Jess, übere ihrer Schüchternheit lächeln. Und jemand bemerkte dies sofort.
âWow, du kannst noch Lächeln?!... Das habe ich all die Jahre vermisst.â Blair schmunzelte
kurzâ Rory, danke das du wieder da bist. Und nun lasst uns reingehenâ damit öffnete sie die Tür.
Jess wurde von allen Seiten begrüÃt, und Augenblicke später, kam ein junger Mann auf die beiden hinzu. Er war etwa so groà wie Jess, vielleicht auch ein paar Zentimeter gröÃer. Er hatte die gleiche Haarfarbe wie Jess und schien recht muskulös zu sein, wenn auch nicht so wie ein Bodybuilder oder so ähnlich.
âHeyâ begrüÃte der Fremde Junge, jess, mit einem Handschlag. Dann wandte er sich Rory zu. âHi, ich bin Nate. Und du bist Rory?â er lächelte ihr charmant zu. âIch habe schon viel, über dich gehört. Sehr viel, sehr sehr vielâ¦â redete Nate weiter, und beachtete absichtlich nicht, dass Jess dies alles sehr unangenehm war.
âTja, ich weià von dir leider gar nichts.â meinte Rory leicht schüchtern. Eigentlich waren es ihr viel, zu viele Leute hier auf der Party. Doch was nimmt man nicht alles in Kauf, um die Neugier zu lindern?
âAber das kann sich ja ändern.â Er zwinkerte ihr zu, und sogleich bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf von Blair.
âLass sie ja in Ruhe. Ich ertrag es nicht noch mal, Jess 2 Jahre, so zusehen. Du weiÃt genau wie er drauf war⦠Oh gott war das schrecklichâ Dass jess das natürlich peinlich fand, wusste sie. Doch ignorieren konnte sie es ja. âHol uns lieber was zu trinken. Wir haben ja was zufeiernâ
âIch dachte das wäre meine Party? Warum soll ich dann den Butler spielen?â fragte Nate, doch als er Blairs keine Widerrede Blick bemerkte âOk, ok.â Doch er wollte sie noch mit Jess über etwas Wichtiges unterhalten, also machte er mit seinem Kopf, die Geste dass Jess mitkommen sollte. Und er verstand.
âBin gleich wieder da.â Flüsterte er ihr ins Ohr, und verschwand dann mit Nate in der Menge. Doch allein war Rory trotzdem nicht. Blair zog sie gleich, etwas von der Menge weg.
âAlsoâ¦â Blair begann über wichtiges (jedenfalls für sie) Zeug zu reden, aber doch empfand Rory zugleich so etwas wie Sympathie für sieâ¦
âBevor, die beiden wiederkommen. Wollen wir uns morgen Mittag zum Mittagessen verabreden? Du hast vielleicht auch noch ein paar Fragen zustellen⦠AuÃerdem wäre es doch bestimmt spaÃigâ sagte Blair fröhlich.
âIch, weià nicht ob jessâ¦â doch weiter kam Rory nicht.
âEr muss doch sowieso in seinen Ladenâ
âWas?â fragte Rory verwirrt. Laden? SEINS? Ãberhaupt, was verkaufte erâ¦?
âDu weiÃt davon gar nichts⦠tja, dann wissen wir ja schon mal über was wir morgen reden⦠er hat dir wohl gar nichts erzählt⦠er besitz ein Restaurant, hat es durch⦠ach erzähl ich morgen, von Jess erfährst du sowieso nichts, er ist bei dieser Angelegenheit nicht allzu gesprächig⦠naja ist er ja eigentlich bei den meisten Themenâ meinte sie breit lächelnd.
âUnd es ist jetzt ernstâ fragte nate noch mal nach. âdu bist wieder mit ihr zusammenâ
âJaâ meinte jess genervt. Was gab es da nicht zu verstehen?
âWow⦠und du hast noch immer die gleichen Gefühle, wie vor 2 Jahren?â
âNeinâ
ânein?â fragte nate überrascht nach.
âSie sind stärker... verdammt ich liebe sie so sehr. Wie oft muss ich dass denn noch wiederholenâ
âNoch etwa 1000 Malâ¦â meinte Nate nun belustig.
âSehr witzigâ
âAber sie ist wirklich wunderschön. In echt sieht sie wirklich noch besser aus⦠Du hast Glück sie zuhaben. Und dir geht es endlich wieder besser. WeiÃt du, du hast fast 2 Jahre lang nie gelächelt⦠und nach der Sache, vor einem Jahr, mit.,. naja, du weiÃt schon wem, da warst du noch bedrückter⦠Aber jetzt. Ich freu mich wirklich für dich.â
âDankeâ
âSo und genug von der Gefühlsdussellei. Und wir wollen hoffen, dass sie noch da istâ
âWarum?â
âNaja, wenn Blair so ein paar Geschichten aus deiner Jugend erzählt⦠oder du bekommst Rory gar nicht erst wieder. Denn endlich hat blair jemanden gefunden ,der noch nicht ihre Storys kennt⦠und Rory scheint nicht der Typ zu sein, der Nein sagen kann. Also, rette noch was zu retten istâ damit machten sich die beiden , wieder auf den Weg zu Rory und Blair.