Away From All (Literati) [complete]

Letzter Teil??!??:heul: :heul:
einerseits bin ich gard voll down, weil es der letzte is aber....ich bin sicher, er wird noch besser als die anderen, deshalb...her damit Smile

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

Wie was hab ich da gehört?Eek Eek Eek
letzter teil?!
NEIN *schluchz*:heul: :heul: :heul:
Ich bin dann aber doch sehr gespannt auf das Ende


also der Teil war super traurig...meine Ärmel sind noch ganz nass....

Ich hoffe du beehrst uns bald wieder mit so einer super FF

*Knuddel*
Bussi I love Milo

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Zitieren

*hihi* ihr dachtet doch wohl nich ernsthaft, dass ich den vor lauter Kummer nicht reinstelle, oder ?! *lol*
natürlich wird der letzte teil gepostet !! *sich tot lach*
ich habs nur gestern net mehr geschafft.

Also, ich setz mich gleich ran.
Wird dann zwar ein Doppel-Post, das darf ich aber beim letzten Teil Wink !!

Und der wird nur on gestellt, wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaanz viel FB gebt !!
Auch die stillen Leser !! *lach*
Nee, nee...tut euch keinen Zwang an !
LG sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Zitat:Zitat von sushi
Und der wird nur on gestellt, wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaanz viel FB gebt !!

hihi natürlich, das versprech ich hoch und heilig :biggrin: Wink
obwohl ich ganz ganz dolle traurig sein werde dass deine FF jetzt vorbei ist, ich kanns immer noch nicht fassen :heul:

ich bin schon richtig gespannt auf den neuen (ich wills garnicht sagen ) "letzten" teil, auch wenn dann eine ära zu ende geht und ich wieder ins reale leben zurückgeworfen werde ohne "away from all"

ich hoffe dass du uns auch weiterhin mit deinen tollen Ideen und FFs beglücken wirst, du bist eine tolle schreiberin, ich kann dich wirklich nur loben

ich warte gespannt .... (und hole noch schnell das popcorn ^^)

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Ich wieß gar nicht ob ich jetzt ein stiller Leser bin oder nicht:biggrin: Ich verplan immer wo ich schon mal Fb gegeben habe und wo nicht!
Auf jeden Fall find ich die story echt klasse und möchte unbedingt den letzten Teil lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
Zitieren

freu mich auf gleich!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hey Mädelz (ein letztes Mal),

okay, aus "gleich" sind ein paar Stunden geworden...Tut mir Leid. War nicht beabsichtigt !! Ich bin etwas verplant, schreibe morgen in der ersten Stunde ein Chemie-LEK nach (die anderen aus meiner Klasse können eine Stunde ausschlafen *grummel*) und Chemie....liegt mir nicht !! Bin ganz nervös. Muss auch noch im Leistungskurs bei den "Großen" nachschreiben.
Naja, egal...

So, jetzt kommt ja ganz offiziell der letzte Teil von "Away from All". Ich bin ganz dolle traurig, dass ich dann nicht mehr jeden Tag nach euren lieben FBs gucken und euch nicht mehr mit neuen, tollen Teilen beglücken kann.
Das ist echt total schade. Aber ich wollte auch nicht so eine nicht enden wollende GG-FanFiction-Ära erschaffen, wo alle beim 3384. Teil einschlafen.
Mein "Baby" is ja jetzt schon fast ein Jahr alt, aber es fällt mir trotzdem total schwer "Away from all" aus den Händen zu geben. Und ihr tragt den größten Anteil daran !!
Ihr wart euch `nen super treuer Leserkreis und es hat immer total viel Spaß mit euch gemacht.
Ihr wart echt klasse *verneig*....:knuddel:

Wegen euch war ich wirklich immer auf Wub und darum wollte ich euch nochmal in aller Form danken !!

THANX, meine Süßen !!! *sniff*

So.
Sushi proudly presents: [SIZE=2]Der letzte Teil "Away From All"[/SIZE] !!

~Wie immer~ viel Spaß und GGGGGGGGLG
Sushi

20. Kapitel


Sie zitterte vor Aufregung und konnte sich nicht vorstellen, dass sie schon einmal so nervös gewesen war, wie in diesem Augenblick.
„Hey, du schaffst das. Ich weiß es.“, sagte Lorelai beruhigend zu ihr.
„Ja, ich muss ja ‚nur’ vor tausenden Leuten eine Rede halten.“, sagte Rory sarkastisch.
„ Na und, dann weiß wenigstens jeder, dass meine Tochter die Jahrgangsbeste ist !!!“, sagte Lore stolz.
„Drück` mich !!“, flehte Rory. Lorelai drückt ihre Tochter und sagte:
„Schatz, ich muss jetzt in den Saal. Die Besucher sollen Platz nehmen.“, dann ging sie, drehte sich jedoch noch einmal um.
„Ich weiß, dass du das schaffst. Du bist immerhin meine Tochter. Eine echte Gilmore.“, rief sie noch lachend und verschwand.
Yale war eine der besten und privilegiertesten Unis der ganzen Welt und Rory war stolz darauf ein Teil von Yale zu sein. Das Jahr hier war großartig gewesen, sie hatte sich schnell eingelebt und sie freute sich schon auf das folgende Schuljahr. Heute war ihr großer Tag, als Jahrgangsbeste musste sie eine Rede halten. Sie hatte zwar schon Übung darin, war aber trotz allem total nervös. Alle würden da sein. Lorelai und „Daddy“ Luke, Emily und Richard, Sookie und Jackson mit ihren beiden Söhnen, Lane und Mrs. Kim, weitere Stars Hollow- Bewohner und sogar Dean. Sie wusste nicht, weshalb er gekommen war, aber er machte sie sehr nervös. Sie wusste nicht wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Liebte sie ihn oder liebte sie ihn nicht ? Schwierige Frage. Nur eines wusste sie genau: Sie liebte Jess.

Die Feier begann und Rory hielt eine herzzerreißende Rede, in der sie erzählte, wie sie und ihre Mitstudenten die Welt verbessern könnten/ würden und natürlich dankte sie wieder einmal ihrer Familie. Vor allem Lorelai, sie liebte ihre Mum abgöttisch und ohne sie hätte Rory es niemals so weit geschafft. Gleich danach kam Luke, den sie schon als ihren Vater ansah. Erst nach Luke kamen ihre Großeltern, denn damit wollte sie ihnen zeigen, dass Luke nun zur Familie gehörte. Emily und Richard konnten Luke nicht leiden und hatten schon ziemlich miese Aktionen gegen ihn gestartet, doch Lorelai hatte immer zu Luke gehalten. Dann bedankte sie sich noch bei ihren Freunden an der Uni, vor allem Logan, der immer für sie da gewesen war. Nach ihrer Rede heulte der halbe Saal und es wurden minutenlange Standing Ovations gemacht. Schnell lief Rory die Treppen hoch und setzte sich in die Zuschauerränke. Sie mochte diesen Saal. Er war sehr alt und nicht modernisiert worden. Das Rednerpodest stand unten in der Mitte und die Zuschauerplätze waren im Halbkreis darum gebaut. Sie stiegen immer mehr an und da Rory und ihre Leute oben saßen, hatte man einen guten Blick über den ganzen Saal.
Nach Rory hielten noch andere Studenten langweilige Reden und auch einige Professoren gaben sich die Ehre. Doch alle waren sich einig, dass Rory das Highlight des Abends war. Noch ....
Der Abend zog sich hin und Rory und Lorelai mussten sich wach halten. Gerade war Rorys Geschichtslehrer in seine verschachtelte Rede vertieft, als eine Person in den Saal gestürzt kam. Rory bekam von all dem nur halbwegs etwas mit, denn sie hatte auf Durchzug gestellt.
„Rory !!!“, der Ruf ging ihr durch Mark und Bein. Jess, dachte sie. Schnell schaute sie nach unten und ....tatsächlich. Dort stand Jess. Ihr Jess mit den verstrubbelten Haaren und den lässigen Klamotten. Er schubste den empörten Professor zur Seite und rief durchs Mikrofon.
„Rory ! Sie ist nicht schwanger. Haylie ist nicht schwanger !“. Rory konnte kaum glauben, was sie dort hörte und ohne zu wissen was sie tat, sprang sie auf und lief die Treppe hinunter. Er stand da und lächelte sie glücklich an. Sie rannte und rannte und fiel überglücklich in seine Arme. Es war der schönste Augenblick ihres Lebens. Sie fing an zu weinen. Dann lösten sie sich von einander und versanken in einen zärtlich Kuss. Er schien ewig anzudauern.
Alle Zuschauer starrten ungläubig auf das eng umschlungene, glückliche Paar. Dann plötzlich.....
„Yeah !!! Meine Kleine ist wieder glücklich !“, schrie Lorelai erfreut. Sie stand auf und begann zu klatschen, plötzlich fiel der ganze Saal in ihr Klatschen ein. Sie jubelten dem Pärchen zu, welches immer noch knutschend auf der Bühne stand.
Lorelai standen Tränen in den Augen, dann riss sie Luke mit sich und rannte ebenfalls die Treppe runter. Sie lief geradewegs auf das Mikro zu und Luke kam ihr nach gerannt. Er dachte sich schon, was jetzt kam.
Lorelai Victoria Gilmore hob ihre Hand und zeigte auf den kleinen, schlichten, aber dennoch hübschen Ring an ihrem Ringfinger. Rory hörte auf Jess zu küssen und sah hinüber zu ihrer Mum.
„Nein.... !?“, rief sie ungläubig, aber erfreut.
„Doch.....ich werde heiraten !!! Ich heirate den tollsten Mann der Welt. Lucas Danes.“, schluchzte Lore ins Mikro. Weiter kam sie nicht denn sie wurde von Rory umgerannt, die sich auf ihre Mum stürzte. Die beiden hüpften immer wieder auf und ab, schauten den Ring an, schauten sich an, drückten sich und quietschten. Die Zuschauer klatschten munter weiter und sahen staunend den beiden Frauen zu.

„Ich war ein Idiot !!“, sagte Jess zu Rory.
„Er ist wieder da. Meine alter, rebellischer Jess ist wieder da.“, schluchzte sie.
„Ich liebe dich, Lorelai Leigh Gilmore.“, beteuerte er.
„Ich liebe dich auch.“, unter ihrem Tränensturm musste sie lächeln.


Nachwort

„Schatz, du siehst so toll aus.“, freute sich Rory.
„Gewöhn dich lieber nicht daran.“, sagte er schnell und musste über ihren Schmollmund lachen. Er hasste Anzüge, sie erinnerten ihn viel zu sehr an seine Vergangenheit. Doch er liebte Rory und sie waren wieder glücklich zusammen und lebten im Haus neben Lorelai und Luke in Stars Hollow. Rory studierte ja noch und Jess arbeitete als freischaffender Schriftsteller und das weiterhin sehr erfolgreich.
Sie standen in dem Garten, in dem sie sich das erste Mal geküsst hatten. Gerade stolzierten Lorelai Victoria Gilmore- Danes und ihr frischgebackener Ehemann an ihr vorbei.
Lorelai sah bezaubernd aus in ihrem langen weißen Kleid und dem Blumenkranz in ihren Haaren. Rory beneidete sie ein wenig, aber dann schaute sie glücklich auf den kleinen, aber dennoch hübschen Ring an ihrem Ringfinger und lächelte glücklich. Bald war es auch für sie soweit. Und außerdem hatte sie so ein bestimmtes Gefühl im Bauch..........*zwinker*............!?


THE END


Tja Leutz,
das war`s erstmal. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.
Ich danke den lieben Feedback-Schreibern !! Ihr wart echt sooo lieb zu mir. Und ich werde es vermissen, jeden Tag nachzuschauen, was ihr wieder tolles geschrieben habt und dadurch total angestachelt zu sein, gleich weiter zu schreiben.
Mann, ich muss fast heulen. Mag nicht, dass es zu Ende ist. Werd euch alle vermissen !

Mir hat es so viel Spaß gemacht, dass ich am liebsten noch weiter geschrieben hätte, aber das hätte mein Ende versaut. Ich stehe auf undeutliche/ zweideutige Enden !!! Vielleicht schreib ich ja mal `ne unabhängige Fortsetzung oder einfach eine andere FanFic !! Mal sehen...

Noch mal Danke an alle und bis bald,

SUSHI !!

PS: *schon 10min vorm PC hock und nich den "Antworten"-Knopf drücken woll*


Status: [Bild: a010.gif] (gaaaaaaaaaaaanz dolle traurig)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Awww... Schatzi!! Der Teil war sooooo tolll... :heul: :heul: Wah, ich kann gar nicht mehr aufhören vor Freude hier rumzutänzel... Yaay... Jess und Rory sind doch noch zusammen!!! WubWub

Zitat:Er schubste den empörten Professor zur Seite und rief durchs Mikrofon.
„Rory ! Sie ist nicht schwanger. Haylie ist nicht schwanger !“.

Ich habe einen solchen Freundensprung gemacht, als ich das las!!! :dance:

Zitat:„Ich war ein Idiot !!“, sagte Jess zu Rory.
„Er ist wieder da. Meine alter, rebellischer Jess ist wieder da.“, schluchzte sie.
„Ich liebe dich, Lorelai Leigh Gilmore.“, beteuerte er.
„Ich liebe dich auch.“, unter ihrem Tränensturm musste sie lächeln.

Schööööön Wub

Zitat:Rory beneidete sie ein wenig, aber dann schaute sie glücklich auf den kleinen, aber dennoch hübschen Ring an ihrem Ringfinger und lächelte glücklich. Bald war es auch für sie soweit. Und außerdem hatte sie so ein bestimmtes Gefühl im Bauch..........*zwinker*............!?

Jaaa, jaaaaa... *gg* Dazu sag ich mal nichts....! :biggrin: :biggrin:

Fazit: Diese FF war einfach nur total genial, geil, toll, obermegahammer, ... (mir fallen keine Worte mehr ein! :biggrin: )!!! Du hast echt Talent, Süße, und du solltest wirklich weitere FFs schreiben... Besonders über unsere zwei Häschen!!
:biggrin:

*knuddel *knutscha*
Dein Beerchen

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren

ich zitter, kannst du dir das vorstellen, ich zitter am ganzen leib, der schluß, das alles war einfach....oh mann ich kann es garnicht in worte fassen....es ist...es hat mich umgehauen....ich hätte alles erwartet aber du hast mich umgehauen, ich muss mich zwingen zu schreiben weil meine hände so doll zittern, ich muss erstmal tief durchatmen........ ok besser, also das war...ich finde immer noch nicht die worte....

Zitat:„Rory !!!“, der Ruf ging ihr durch Mark und Bein. Jess, dachte sie. Schnell schaute sie nach unten und ....tatsächlich. Dort stand Jess. Ihr Jess mit den verstrubbelten Haaren und den lässigen Klamotten. Er schubste den empörten Professor zur Seite und rief durchs Mikrofon.
„Rory ! Sie ist nicht schwanger. Haylie ist nicht schwanger !“.

ich musste es bestimmt 5mal lesen bis ich es realisierte, und dann habe ich nochmal tief durchgeatmet und jaaaaaaaa haylie ist nicht schwanger:dance: , oh mann endlich hast du uns erlöst, das war ja kaum auszuhalten mit den beiden , ich kann es immer noch nicht fassen

Zitat:Rory konnte kaum glauben, was sie dort hörte und ohne zu wissen was sie tat, sprang sie auf und lief die Treppe hinunter. Er stand da und lächelte sie glücklich an. Sie rannte und rannte und fiel überglücklich in seine Arme. Es war der schönste Augenblick ihres Lebens. Sie fing an zu weinen. Dann lösten sie sich von einander und versanken in einen zärtlich Kuss. Er schien ewig anzudauern.
Alle Zuschauer starrten ungläubig auf das eng umschlungene, glückliche Paar. Dann plötzlich.....

ich liebe happy ends aber das übertrifft ja wirklich alles, das ist einfach nur wow
endlich sind sie wieder vereint (und endlich trägt jess keinen anzug mehr ^^), man ich bin so überwältigt

Zitat:„Yeah !!! Meine Kleine ist wieder glücklich !“, schrie Lorelai erfreut. Sie stand auf und begann zu klatschen, plötzlich fiel der ganze Saal in ihr Klatschen ein. Sie jubelten dem Pärchen zu, welches immer noch knutschend auf der Bühne stand.

sowas kann natürlich nur von lorelai kommen, find ich schön dass sie sich für rory freut, und ach ich kanns immer noch noicht glauben dass jess aufgetaucht ist

Zitat:Rory beneidete sie ein wenig, aber dann schaute sie glücklich auf den kleinen, aber dennoch hübschen Ring an ihrem Ringfinger und lächelte glücklich. Bald war es auch für sie soweit. Und außerdem hatte sie so ein bestimmtes Gefühl im Bauch..........*zwinker*............!?

und dann das nachwort ach *schluchz* du bringst mich echt zum heuelen, sie wird bald jess heiraten und so wies aussieht ist sie auch noch schwanger *doppelschluchz* das ist zuviel für mich , da musste ich erstmal meine taschentücher rausholen
und ich zitter immer noch

also ich kann dir sagen, so eine schöne FF habe ich noch nie gelesen und ich bin wahnsinnig traurig dass sie jetzt vorbei ist
ich muss mich jetzt erstmal wieder beruhigen und aufhören zu heulen
der letzte teil war einfach klasse, ich habe ja bis zur letzten sekunde gehofft dass jess auftaucht, und bumm da war er, ich könnt ihn knutschen (aber dich noch mehr)
ich kann garnet aufhörern zu schreiben, aber ich muss mich jetzt dazu zwingen, schließlich haben die anderen bestimmt auch noch was zu sagen ^^

also du bist grandios (das mussste jetzt mal gesagt werden) ich werde deine FF ganz dolle vermissen *schnief*

verweinte liebe Grüße
deine Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

awwwww.... Wub
der teil war so schön!!!

*heul* *schluchz* :heul:
und ich heule nich nur, weil diese tolle ff jetzt zu ende ist, sondern auch, weil der teil einfach so unbeschreiblich toll war! Wub
ich kann gar nicht genug von diesen wolken-smileys benutzen, um zu beschreiben wie toll der teil war! also: Wub Wub Wub Wub Wub .......

jetzt zum teil:
die doofe haylie ist also doch nicht schwanger! :freu:
luke und lore heiraten/sind verheiratet :freu:
und rory und jess sind wieder vereint :freu: :freu:

Zitat:Sie wusste nicht, weshalb er gekommen war, aber er machte sie sehr nervös. Sie wusste nicht wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Liebte sie ihn oder liebte sie ihn nicht ? Schwierige Frage. Nur eines wusste sie genau: Sie liebte Jess.
süß! da hab ich dann ja wieder auf mein happy end gehofft!

Zitat:Nach ihrer Rede heulte der halbe Saal und es wurden minutenlange Standing Ovations gemacht.
das konnte ich mir richtig bildlich vorstellen!
hoffentlich darf/kann ich auch mal so eine rede halten! *träum* Unsure

Zitat:„Rory !!!“, der Ruf ging ihr durch Mark und Bein. Jess, dachte sie.
da hab ich auch nur gedacht: YEAH!!! sie kommen wieder zusammen!

Zitat:„Rory ! Sie ist nicht schwanger. Haylie ist nicht schwanger !“.
das war ja dann noch das allerbeste überhaupt! diese schlam*e ist also nicht schwanger!
das haben wir doch alle irgendwie gehofft!

Zitat:„Ich war ein Idiot !!“, sagte Jess zu Rory.
„Er ist wieder da. Meine alter, rebellischer Jess ist wieder da.“, schluchzte sie.

„Ich liebe dich, Lorelai Leigh Gilmore.“, beteuerte er.
„Ich liebe dich auch.“, unter ihrem Tränensturm musste sie lächeln.
awwwww... Wub
so süß!!!
*heul* :heul:
Zitat:Die Zuschauer klatschten munter weiter und sahen staunend den beiden Frauen zu.
*g* die beiden gilmore girls unterhalten den ganzen saal!
bestimmt die beste abschlussfeier, die yale je hatte!

Zitat:Und außerdem hatte sie so ein bestimmtes Gefühl im Bauch..........*zwinker*............!?
*g* was hat das bloß zu bedeuten? *g*

das wars jetzt also, deine ff ist zu ende! *heul*
aber das ende war klasse!
obwohl es kein dark-end war (wo ich ja immer so drauf steh) war es trotzdem absolut perfekt! total genial!
Zitat:Vielleicht schreib ich ja mal `ne unabhängige Fortsetzung oder einfach eine andere FanFic !!
ich bin sicher du hättest schon einen großen fanclub hinter dir, wenn du mit der ff beginnst! *g*
also mich auf jeden fall!

ps: dafür, dass am ende kaum noch smileys sind, kann ich nichts, da man nur 15 stück in einem beitrag verwenden kann! *g*

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste