Hi, meine SüÃen.
Erstmal, sorry wegen der Doppelpost... aber... hey... warum mal nicht sonst endeckt nachher noch neimand den teil.,.. und dann werd ich so traurig...*verrücktbin*:doof: :biggrin:
Achja... nochmal ein riesen, reisen groÃes Sorry, dass es gestern keinen Teil gab... aber mir gings einfach zu schlecht...
@Dani (kann ich dich so nennen?): Danke für dein FB! Tja, was so schlimems passiert ist... das wird noch etwas dauern, bis es gelüftet wird...:biggrin:
@Jul: Danke fürs FB! Ach, ich musste die beiden einfach in meine FF mit rein nehmen... ohne die... ich weià nicht... dafür sind die beiden einfach zu gut...:biggrin:
@Secia: Thanx for your FB! Ok, kein keks... werde mir FoltermaÃnahmen überlegen:biggrin:
@julia: Danke für dein FB! Tja... was da war... und ob ein anderes mädchen... ich verrat noch nix! =)
@Chery: Danke fürs FB! Freut mich dass dir der teil gefallen hat!
@jojo: Thanx for your FB! Hoffe der neue teil gefällt dir auch wieder =)
@lavinia: Danke für dein FB! Fretu mich zuhören, dass die Nate und Blair gefallen...=)
@lava: Danke fürs FB! Die farge, was vor einem jahr war, wird euch noch länger beschäftigen...*fiesgrins*:biggrin:
@leighleigh: Thanx for your FB! Hab mich total darüber gefreut. Danke, danke, danke *knuddl*
@Lea-Lena: Danke für dein FB!... keine angst, blqir wird eigentlich ekienn unsinn erzählen (jedenfalls nciht über Jess oder , so...)
DANKE FÃR Eure FBs!!!! HEASVGGGGGGGGGGGGGGGDL! Kisses and bussis!!!
so... hier der neue teil
âAlso, ich hole dich dann morgen so, um äh⦠sagen wir 14.00 Uhr ab⦠ne lieber 16.00 Uhr. Ich muss morgen erstmal ausschlafenâ gab Blair breit lächelnd zu âDiese Party wird bestimmt wieder bis in die frühen Morgenstunden gehen. Wie eigentlich jede Party, von der Clique⦠jaja, Partys sind noch was Feines. ich weià noch letztens also das wirst du mir gar nicht glauben, da war ich von so einem fremden Typen. Also hatte den so, auf ner⦠oh ich bemerk gerade ich schweife vom Thema ab âBlair kicherte einmal amüsiert auf , und auch Rory lächelte leicht âAlso geht, morgen 16.00 Uhr, klar?â
Doch bevor Rory antworten konnte, mischte sich jemand anderes ein. Denn Nate und Jess waren nun wieder zu ihnen gestoÃen.
âWas ist mit morgen?â Jess sah fragend zu den beiden, legte einen Arm um Rorys Hüfte und zog sie dicht an sich heran. Er hatte ihre Nähe vermisst. Sehr sogar. Mehr, als er wahrscheinlich jemals zugeben würde.
âNichtsâ kam es von Blair zuckersüÃ.
âNichts?â Jess zog misstrauisch die Augen hoch. Und auch Nate blickte zu Blair skeptisch.
âHey, jesschen, natie, jeder hat seine Geheimnisse. Und Frauen ganz besonders.â blair grinste breit.
âJesschen? Natie?â Rory musste sich ein Lachen regelrecht verkneifen und wurde dafür strafend von den beiden besagten angesehen.
âSind doch total süÃe Spitznamen, oder?â
âund wir schaffen es einfach nicht, sie davon abzubringen.â Meinten Nate und Jess gleichzeitig.
âTja, ich hab eben jeden in der Handâ Blair lächelte triumphierend âWenn ihr mich entschuldigt. Da warten ein paar männliche Wesen darauf, von mir aufgerissen zu werden. Wir sehen uns dann morgen, Rory! Und vielleicht nachher auch noch mal⦠âdamit verschwand sie , doch vorher richtete sie mit gekonnten Griffen, noch ihre Oberweite.
âAlso ich werde dann auch mal nach Monique suchen⦠oder wie heiÃt doch mal die blonde kleine⦠verdammt, ich muss anfangen Buch zuführenâ¦â damit verlieà auch er die beiden.
âDas waren, also deineâ¦â fing Rory fragend an.
âBesten Freundeâ¦?! Ja, schon.â
âSie sind mir richtig sympathisch. Vor allem Blair, sie ist so lustig.â
âDu verwechselst dass mit verrücktâ damit handelte er sich einen leichten Schlag in seine Hüfte ein. âDu kennst sie eine halbe Stunde, und verteidigst sie schon⦠was soll nach einer Woche werden? Werde ich dann , wenn ich ein falsches Wort über Blair verliere ermordetâ
âdas könnte ich doch nie, Jesschenâ sie grinste ihn breit an.
âFang du nicht auch noch damit anâ
âIch finde es süÃâ sie hörte sich schon fast kindlich an.
âund ich nervig. Also lass esâ
âGlaubst du wirklich, du kannst gewinnen?â
âNeinâ war die ehrliche und zu teils genervte antwort.
âSehr gut, jesschenâ sie belohnte ihn mit einem zärtlichen Kuss. Und dafür konnte er sogar diesen , für ihn, dämmlichen Spitznamen ertragen.
âAlso was machst du morgen mit Blair?â
âWarum so neugierig?â Rory sah ihren Freund fragen an. Doch sie lächelte dabei.
âBin ich nicht.â
âNa, dann⦠gibt es auch nichts zu fragen.â
âUnd was sagst du zu ihr?â Blair und Nate, hatten sich ziemlich von der Megne entfernt. Beide hatten auch ihre neuen Bekanntschaften oder auch etwas älteren, stehen lassen. Es gab zuzeit wichtigeres.
âSie scheint nett zu seinâ war Nates Kommentar.
âja⦠also mir ist sie ziemlich sympathisch⦠und hast du Jess schon einmal glücklicher gesehen?â
âNeinâ das musste er zugeben. âAber du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass sie wieder da istâ
âDoch, kann ich. Schon, vergessen. Ich war auch die ganzen 2 jahre hierâ¦und es hätten ja nur 1 Jahr sein müssen, wenn⦠naja, lass uns darüber jetzt nicht reden. Ich muss wieder zu Markâ
âTomâ verbesserte er sie grinsend.
âEr heiÃt Tom?! Uh⦠ganz schlimm. Du , Natieâ sie guckte ihm mit einem verführerischen Schmollmund an âKönntest du mir vielleicht jemanden vorstellen, der Mark heiÃt?â
âDu bist verrücktâ
âHeyâ¦ich sehe das alles nur ganz realistisch. Blair und Tom⦠wie hört sich dass den an. Aber Blair und Mark⦠schon besser.â
Kopfschüttelnd ging Nate weg. Blair war wirklich nicht mehr zu helfen.
âhey, lass mich nicht so stehen.â Rief sie ihm hinterher, und ein Mann, etwa 25 Jahre, Möchtegern-Italiener drehte sich zu ihr um.
âIch würde dich nie stehen lassenâ säuselte er und zog sie schon mit seinen Blciken aus.
âWie heiÃt du?â
âAntonioâ
âNe, das geht gar nichtâ¦â Blair hielt einen Moment inne âKennst du jemanden der Mark heiÃt?â doch der junge Mann, fand es nun sichtlich interessanter, sich in seinem Glas zu bewundernâ¦