Ad Astra - Denn Blutrot scheint der Mond....
#71

Pennilyn Lott - City Place, mittags

Sie sieht ihn erstaunt an, ist trotzdem glücklich. "Ich weiß Richard, und das freut mich wirklich." Sie freut sich ehrlich darüber, ist vor allem froh jemanden zu haben mit dem sie über alles reden kann, weil er sie ohnehin gut kennt. Egal wie viele Jahre ins Land gestrichen sind, er kennt sie am besten und emgekehrt, egal mit wem sie heute verheiratet sind. "Das selbe gilt auch für dich Richard. Wenn du irgendetwas brauchst...."
#72

Richard Gilmore - City Place, mittags

Er lächelt sie an. So vieles würde er brauchen. Jemanden, der ihm zuhört, der für ihn da ist, der an seinem Leben teilhaben will. Er schweigt, erwidert nichts auf Pennilyns Worte, mit seinen Problemen will er sie nicht belasten, sie hat anscheinend selber genügend.
Schließlich meint er nur: "Danke Lynnie. Das bedeutet mir viel..."
Sanft streichelt er ihr über den Handrücken, genießt es, ihr warme, weiche Haut zu fühlen. Könnte sich für einen kurzen Moment vorstellen, ihr wieder näher zu sein, als nur ein flüchtiger Händedruck, freundschaftliche Küsse auf die Wange.
Gerade wollte er noch etwas sagen, als der Kellner an den Tisch kommt und den Hauptgang serviert.
Er lässt ihre Hand los, nimmt stattdessen das Besteck zur Hand und beginnt damit sein Fleisch zu schneiden.
#73

Pennilyn Lott - City Place, mittags

Einige Zeit sitzen sie dort, Schweigen sich an, Essen ruhig. Jeder versunken in seinen Gedanken, bis Pennilyns Blick auf ihre Uhr fällt. "Oh Gott, schon so spät, wir sollten gehen, Stephen kommt in 1 1/2 Stunden nach Hause und ich solle dann zuhause sein."
#74

Richard Gilmore - City Place, mittags

Richard nickt, versteht ihre Bedenken. Auch er sollte heute eher früher als später zu Hause sein, nachdem er mit Emily schon nicht Mittagessen war.
Er zückt seine Kreditkarte, begleicht die Rechnungen, ehe sie in den Aufzug steigen, um wieder nach unten zu fahren.
Vorsichtig blickt er Pennilyn an, sie sieht wieder ein wenig fröhlicher aus als vorhin. Als ihr Blick den Seinen trifft, zuckt er leicht zusammen.
#75

Pennilyn Lott - City Place, mittags

Sie lächelt ihn an, fühlt sich wohl in seiner Gegenwart, ist glücklich mit ihm Essen gegangen zu sein. Vorsichtig und zärtlich legt sie ihm eine Hand auf die Wange, lächelt dabei weiter. "Richard du hast mir gefehlt." Langsam bewegt sich ihr Gesicht auf seins zu, sie wartet auf seine Reaktion.
#76

Richard Gilmore - City Place, mittags

Er weiß nicht meht genau, was er tut, ist ganz betäubt von ihrer Nähe, nähert seine Lippen vorsichtig den Ihren, beginnt sie sanft zu küssen.
Erst jetzt merkt er, wie sehr ihm das gefehlt hat. Er legt seine Arme um sie, zieht sie fester an sich.
"Du hast mir auch gefehlt...", haucht er, bevor er sie erneut zu küssen beginnt.
#77

Pennilyn Lott - City Place, mittags

Als sie seine Lippen fühlt ist sie endlich nach Monaten wieder glücklich. Sie fühlt sich gut, will nichts mehr als das deiser Moment nie wieder endet. Mit einer Handbewegung drückt sie den Stopknopf, spürt sofort den Ruck des stoppenden Aufzug.
Vorsichtig küsst sie Richard weiter, will sich nicht wieder von ihm trennen müssen. Sie ist einfach nur glücklich und will das das so bleibt.
#78

Hope Renoir, irgendwo über dem Atlantik - Zeit: spielt noch immer keine Rolle mehr

Hope sitzt in der first Class und nippt an ihrem Gin, der Steward bleibt neben ihr stehen. 'Mrs. Renoir, kann ich Ihnen noch etwas bringen? Noch ein paar Nüsse?' 'Hughie, Sie haben mir den Flug schon so angenehm wie möglich gemacht! Ihre Fürsorglichkeit ist einfach himmlisch, gehen Sie mit all ihren Gästen so um?' Sie schaut ihm tief in die Augen, denkt er wird seinen Blick gleich von ihr abwenden, doch er hält ihrem Blick stand. 'Nur wenn sie etwas besonderes sind, Mrs Renoir, sowie Sie!' Sie lächelt, es tut gut solche Komplimente von einem jungen Mann zu bekommen. 'Dann nehme ich noch gerne einen Gin und dann können Sie mir gerne etwas Gesellschaft leisten, ich bin hier so schrecklich einsam und der Flug dauert ... ' Er unterbricht sie 'Noch lange genug um mehr über Sie zu erfahren, Mrs. Renoir!' Er nimmt ihre Hand und küsst sie. Hope errötet, kichert 'Hughie, ich bin eine verheiratete Frau!' 'Ist ihr Mann etwa hier?' 'Nein, er will mich umbringen!' Er lächelt 'Sehen Sie, Mrs. Robinson?!' Er dreht sich um und marschiert davon. Hope seufzt, schließt die Augen und kichert weiter 'Mrs. Robinson .....'
#79

Richard Gilmore - City Place, mittags

Er blickt verwundert auf, als der Fahrstuhl hält, ehe er Pennilyn dann gierig weiterküsst.
'Manchmal bekommt man eben doch eine zweite Chance...', denkt er bei sich, als er durch ihr seidiges Haar streichelt. Seine Hände gleiten langsam über ihren Rücken, immer tiefer.
"Du bist so wunderschön.", schnauft Richard ein wenig außer Atem, ehe er sie wieder küsst.
Er fragt sich, wie weit sie gehen werden. Sie haben doch gerade eine empfindliche Grenze überschritten, er ist sich nicht sicher, ob sie die nächste überschreiten sollten...
#80

Trix Gilmore - London, abends

Sie sitzt in ihrem großen Ledersessel vor dem brennenden Kamin. Das Telefon hat sie fest in der Hand, wählt die bekannte Handynummer und wartet. Es klingelt und klingelt und klingelt. Sie hofft das es bald endlich abheben wird, sie wird schließlich nicht mehr ewig Leben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste