Hallo Holly

genau der ^^ weil er hat auf der hochzeit ein mädchen kennengelernt, dass hinter vince und tini saß, als die beiden sich gestritten haben ob sie es nun sagen oder nicht usw. und die hat es ihm dann gesagt und durch ne kleine list hat vince es gary dann auch verraten.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

sie heißt übrigens tina Wink ja, die list war echt toll, gary sagte, dass er mit tina geschlafen hätte und dann sagt vince, dass das nicht stimmen kann, weil er mit tina geschlafen hat :freu: und deshalb weiß er es, tja und jetzt wo gary es weiß dauerts nicht mehr lange und dann wissen alle bescheid :freu: das wird noch lustig Wink
das von ben fand ich richtig süß, dass er holly zurück in die wohnung geschickt hat, damit sie sich wieder mit val verträgt Wink
aber hey ich hätte ja alles mögliche erwartet, aber das dann solche gründe dabei rauskommen und sie deshalb nicht heiraten *wow* da hat sich echt jmd mal was neues ausgedacht Wink find ich einfach klasse
ohja, sie ist echt viel zu dünn, in der letzten folge wars auch wieder schlimm, am schluss zum beispiel, wie sie mit ihrem boss im flur steht, da sieht man das ganz deutlich....die muss magersüchtig sein...schlimm schlimm...das muss nen neuer trend in hollywood sein und das ist gar nicht gut...

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

guck die serie auch immer, find se lustig^^
weiß jmd ob se mehr als 2 staffeln gibt, weil ich hab gelesen das bald wieder die erste staffel anfängt.

Also soweit ich weiß, gibt es 3 Staffeln und im Moment läuft die dritte. Was danach kommt weiß ich nicht.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Ich hab auch gelesen, dass sie jetzt dann wieder die 1. Staffel wiederholen.

Iced White Chocolate Mocha
= lecker und macht süchtig

Ich glaub, die müssen auch wiederholen, weil die 4. Staffel existiert noch gar nicht *lol*
Ich kann die Serie außer Freitags nie gucken weil ich arbeiten muss :heul:
Und dabei bin ich Jennie Garth Fan und hab mich so darauf gefreut, dass sie endlich wieder im TV zu sehen ist...

Nun, ich finde die Serie nicht gerade herausragend... da gibts durchaus bessere und lustigere Sitcoms. Vor allem stört es mich doch schon, dass sie wie eine Soap aufgebaut ist. Wenn du ne Folge verpasst, fehlt Dir der Anschluss!!

Und Holly... nervt furchtbar mit ihrem altklugen Gequatsche!! :biggrin: Die ist mir unsympathisch, ehrlich!!

Aber kann mir mal einer was sagen....?

Show Content

Luca schrieb:
Show Content

Show Content

Selene schrieb:
Show Content

So und noch ein Spoiler dazu Wink:

Show Content

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

was wir sin schon bei der 3. staffel? wann hatn die angefangen?

Heute waren Folge 15 und 16 der 3ten Staffel dran, also läuft sie seit.......mal rechnen......Donnerstag 01.09. Wink

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste