12.09.2005, 16:05
Das ist meine 2. FF die ich jemals geschrieben habe. Hoffe sie gefällt euch.
Wie ihr schon am Titel lesen könnt, geht es um Lore und Luke. Wenn ich eine FF schreibe dann nur über die beiden.
freue mich über Feedback. ich kann auch etwas Kritik fertragen. Also nehmt kein Blatt vor den Mund.
So und jetzt hör ich auf zu labern und wünsche euch viel SpaÃ!!!
Und noch mal DANKE an panecake für deine Hilfe.
1. Kapitel: âWas ist mit Luke los?â
Es war mein Tag, meine Verlobungsparty. Aber warum war ich nicht rundum glücklich?
Ich habe Max, Rory die ganze Stadt stand hinter mir und natürlich habe ich auch Luke.
Apropo Luke, wo ist der eigentlich??
Ich schaute mich um und fand ihn nicht. Ich schaute durch das Dinerfenster und sah ihn dort stehen. Er machte die Abrechnung des Tages und vor ihm stand eine Reihe Ketchupflaschen die er umfüllte.
âHey Lorelai was ist los mit dirâ fragte Max der gerade zu mir gekommen war.
âÃhm ⦠gar nichts. ⦠Ich bin gleich wieder da, ok?â antwortete ich.
âJa klar bis gleichâ
Er wollte mir noch einen Kuss geben, aber ich drehte mich schnell weg und ging. Er sah mir verwirrt nach, sagte aber nichts mehr dazu.
Ich ging in Richtung Diner und blieb vor dem Fenster stehen. Er sieht irgendwie traurig aus.
Dann gab ich mir einen Ruck und betrat das Diner. Jetzt sah er das erste mal auf seit ich ihn beobachtete.
âHey, was machst du hierâ fragte er mich.
âDas gleiche könnte ich dich fragen oder? â¦Warum bist du nicht drauÃen bei den anderen?â
âIch hab noch einiges zu tun.â Versuchte er sich raus zu winden.
âJa ich seh es schon Ketchupflaschen umfüllen macht ne Menge Arbeitâ gab ich sarkastisch zurück. Ich verstand nicht warum er so abweisend ist und er mir nicht mal in die Augen schaute.
âKommst du nachher noch mal raus? Ich würde mich echt freuen.â Fragte ich.
âVielleichtâ sagte er abweisend.
âWas ist mit dir los Luke?â fragte ich weil ich es nicht mehr ertragen konnte, das er so kalt zu mir war.
âNichts, was soll mit mir los sein?â
âDu bist so abweisend zu mir. Hab ich irgendwas falsch gemacht?â
âNein wie kommst du darauf?â
âIch weià nicht, aber wenn du so kalt zu mir bist muss ich etwas gemacht haben.â Stellte ich klar.
âNein es ist nichts.â
âOKâ
Ich kannte ihn zu gut um zu erkennen das nicht alles in Ordnung ist.
âDann werd ich mal wieder raus gehen, bis später dann â¦â sagte ich âhoffe ichâ setzte ich noch leise dazu.
Bevor ich die Tür erreicht habe hörte ich noch mal Lukes Stimme.
âLore warteâ
Ich drehte mich verwirrt um.
âWas ist?â fragte ich.
Luke schaute noch mal kurz auf den Tresen und dann mir genau in die Augen.
âHeirate ihn nichtâ sagte er im ernsten Ton und völlig entschlossen.
âWas?â fragte ich noch verwirrter als je zuvor.
âHeirate ihn nicht.â Wiederholte er.
âAber wieso?â fragte sie.
âWeil⦠weilâ Er brachte es einfach nicht über die Lippen.
Wie ihr schon am Titel lesen könnt, geht es um Lore und Luke. Wenn ich eine FF schreibe dann nur über die beiden.
freue mich über Feedback. ich kann auch etwas Kritik fertragen. Also nehmt kein Blatt vor den Mund.
So und jetzt hör ich auf zu labern und wünsche euch viel SpaÃ!!!
Und noch mal DANKE an panecake für deine Hilfe.
1. Kapitel: âWas ist mit Luke los?â
Es war mein Tag, meine Verlobungsparty. Aber warum war ich nicht rundum glücklich?
Ich habe Max, Rory die ganze Stadt stand hinter mir und natürlich habe ich auch Luke.
Apropo Luke, wo ist der eigentlich??
Ich schaute mich um und fand ihn nicht. Ich schaute durch das Dinerfenster und sah ihn dort stehen. Er machte die Abrechnung des Tages und vor ihm stand eine Reihe Ketchupflaschen die er umfüllte.
âHey Lorelai was ist los mit dirâ fragte Max der gerade zu mir gekommen war.
âÃhm ⦠gar nichts. ⦠Ich bin gleich wieder da, ok?â antwortete ich.
âJa klar bis gleichâ
Er wollte mir noch einen Kuss geben, aber ich drehte mich schnell weg und ging. Er sah mir verwirrt nach, sagte aber nichts mehr dazu.
Ich ging in Richtung Diner und blieb vor dem Fenster stehen. Er sieht irgendwie traurig aus.
Dann gab ich mir einen Ruck und betrat das Diner. Jetzt sah er das erste mal auf seit ich ihn beobachtete.
âHey, was machst du hierâ fragte er mich.
âDas gleiche könnte ich dich fragen oder? â¦Warum bist du nicht drauÃen bei den anderen?â
âIch hab noch einiges zu tun.â Versuchte er sich raus zu winden.
âJa ich seh es schon Ketchupflaschen umfüllen macht ne Menge Arbeitâ gab ich sarkastisch zurück. Ich verstand nicht warum er so abweisend ist und er mir nicht mal in die Augen schaute.
âKommst du nachher noch mal raus? Ich würde mich echt freuen.â Fragte ich.
âVielleichtâ sagte er abweisend.
âWas ist mit dir los Luke?â fragte ich weil ich es nicht mehr ertragen konnte, das er so kalt zu mir war.
âNichts, was soll mit mir los sein?â
âDu bist so abweisend zu mir. Hab ich irgendwas falsch gemacht?â
âNein wie kommst du darauf?â
âIch weià nicht, aber wenn du so kalt zu mir bist muss ich etwas gemacht haben.â Stellte ich klar.
âNein es ist nichts.â
âOKâ
Ich kannte ihn zu gut um zu erkennen das nicht alles in Ordnung ist.
âDann werd ich mal wieder raus gehen, bis später dann â¦â sagte ich âhoffe ichâ setzte ich noch leise dazu.
Bevor ich die Tür erreicht habe hörte ich noch mal Lukes Stimme.
âLore warteâ
Ich drehte mich verwirrt um.
âWas ist?â fragte ich.
Luke schaute noch mal kurz auf den Tresen und dann mir genau in die Augen.
âHeirate ihn nichtâ sagte er im ernsten Ton und völlig entschlossen.
âWas?â fragte ich noch verwirrter als je zuvor.
âHeirate ihn nicht.â Wiederholte er.
âAber wieso?â fragte sie.
âWeil⦠weilâ Er brachte es einfach nicht über die Lippen.