A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Wwwoooooaaaaaa

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Teil 47

4 Stunden später stand Rory vor dem Dragonfly Inn. Jess hatte lange auf sie eingeredet. Ohne Erfolg. Durch das Gespräch, dass sie mit Jess geführt hatte, war sie sich ihrer Sache ganz sicher geworden. Ihre Gefühle auszusprechen hatte ihr gezeigt, wie sehr sie Jamie wirklich vermisste. Langsam betrat sie das Hotel und blieb zögernd stehen. Ihr war klar, dass Lorelai bestimmt nicht erfreut über ihre Idee sein würde aber sie würde sich nicht davon abbringen lassen. Jamie war ja wohl wichtiger als Yale. Sie atmete tief durch und ging an die Rezeption, wo Michel gerade gelangweilt die Cosmopolitan durch blätterte.
"Hey, Michel.", begrüßte Rory ihn.
"Alo, alo. Was verdanken wir dem vergnügen?", fragte Michel mit seinem typischen Akzent.
"Ach, nur so. Wo ist den Mom?", fragte Rory.
"Sie faulenzt bestimmt irgendwo im Garten. Und isch, armer Michel, arbeite mir 'ier den 'intern wund.", beschwerte er sich.
Rory grinste und deutete mit einem Nicken auf die Cosmopolitan, die Michel aufgeschlagen hatte.
"Das nennst du harte Arbeit?", fragte sie.
"Wie die Mutter, so die Toschter. Seid ihr auf die Welt gekommen um misch zu quälen? Los, du Teufelsbrut, geh zu deiner Mutter.", sagte er und vertiefte sich wieder in seine Zeitschrift.
Rory ging lächelnd raus in den Garten und fand da wirklich ihre Mutter, die auf einem Stuhl saß, bei einem Kaffee relaxte und den ersten Frühlingssonnenschein genoss.
"Hi, Mom.", machte Rory ihre Mutter auf sich aufmerksam. Lorelai sah überrascht auf.
"Hey, Honey! Was machst du den hier? Ich dachte du kommst erst am Wochenende.", sagte Lorelai mit einem breiten Grinsen. Sie legte die Kaffeetasse weg und umarmte ihre Tochter. Rory umarmte etwas zögerlich ihre Mom zurück. Lorelai hielt Rory einen Stück weg von sich und sah sie stirnrunzelnd an.
"Was ist los, Rory? Mutter merkt, dass etwas los ist."
"Ähem ... Wollen wir uns setzen?", fragte Rory unsicher und nahm Platz. Lorelai sah sie verwundert an und setzte sich neben sie.
"Okay, jetzt sitzen wir, also sprich. Was ist los?", fragte Lorelai ängstlich.
Rory sah ihre Mom einen Moment an und wusste nicht wie sie anfangen sollte, doch dann begann sie einfach zu sprechen, zu erzählen genau wie sie es vor wenigen Stunden Jess erzählt hatte. Es sprudelte alles einfach aus ihr heraus, alles was sie all die Zeit verdrängt hatte kam zum Vorschein. Lorelai musste am Anfang über Rorys Erinnerungen schmunzeln und erinnerte sich selber an die schöne Zeit mit ihrer Tochter. Doch als Rory anfing über Jamie zu reden, verging ihr das Lächeln. Es tat ihr regelrecht weh, dass ihre Tochter so traurig war. Dann verstummte Rory. Das was sie als nächstes sagen würde, fiel ihr sehr schwer.
"Rory, Schatz, ich weiß es ist schwer aber irgendwas sagt mir das das nicht alles war und irgendwie gefällt mir das gar nicht.", sagte Lorelai und nahm Rorys Hände in ihre Hände.
"Mom ... also, stimmt das war noch nicht alles. Ich ... ich habe eine Lösung gefunden.", murmelte Rory.
Lorelai schluckte schwer und drückte die Hände ihrer Tochter fester. Sie ahnte schlimmes.
"Mom ... ich ... ich will Yale verlassen.", murmelte Rory ganz schnell und schaute dabei auf den Boden.
Lorelai öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch sie war sprachlos, was sehr untypisch für sie war.
"Das ... das ist doch nur ein Scherz, oder?", fragte sie ängstlich.
Rory atmete noch mal tief durch und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, Mom. Ich werde Yale verlassen.", sagte sie, wobei ihre Stimme keinen Zweifel an ihrer Entscheidung zuließ.
"Nein, Rory. Das wirst du nicht! Das kannst du nicht!", flüsterte Lorelai verzweifelt.
"Mom, ich kann und ich werde. Ich habe lange überlegt, Mom. Glaub mir, sehr, sehr lange. Das ist die einzige Lösung die mir einfällt. Ich werde am Montag einen Brief abgeben, dass ich aufhöre. Bis dahin werde ich weiter überlegen. Wenn dir was einfällt, sag mir Bescheid und ich mache gerne weiter, wenn nicht, werde ich ab Montag bei meiner Jamie sein. Ich muss jetzt wieder los, Mom. Meine Sachen packen.", sie stand auf und ging los ohne ihre Mutter noch einmal an zuschauen. Dann blieb sie jedoch stehen und drehte sich nochmal um.
"Es tut mir Leid.", flüsterte sie und ging weiter ohne noch einmal auf ihre geknickte Mutter zu schauen.
Lorelai sah ihrer Tochter noch nach bis sie ganz verschwunden war und setzte sich wieder. Ihr Atem ging schneller, ihre Hände zitterten. Sie fühlte sich krank und ihr war schlecht. Sie hatte das Gefühl Ohnmächtig zu werden. Sie stand auf und fuhr sich durch die Haare. Hastig nahm sie ihre Tasche und lief los. SIe musste mit Luke reden. Vielleicht konnte er Rory zur Vernunft bringen oder hatte zumindest eine Lösung.

--------------------------

So, war nicht grad ein langer Teil und auch nicht besonders toll aber ich hatte nicht viel Zeit. Schreibe schnell weiter.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Endlich ein neuer Teil!*freu*

Ich fand den Teil sehr gut. Bin gespannt ob Lorelai noch etwas einfällt um Rory dazu zu bringen in Yale zu bleiben. Also schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter.

P.S.:Miserables Fb, ich weiß. Bin heute aber zu nix besserem im Stande.

[SIGPIC][/SIGPIC]

jippie...ein neuer teil

ich habe schon vorher gewusst das lore so reagiert
bin gespannt ob lore rory noch umstimmen kann
aber eine frage habe ich noch kurz: sind rory und jess jetzt zusammen?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

huhu!!

sry das ich euch das jetzt sagen muss und ihr hasst mich alle
bestimmt danach

aber ich fände es gut wenn rory aufhört ich mein
man kann es ja wohl kaum jamie antun das sie ihre mom nur
so wenig zu sehen bekommt oder?
klar war es so das lorelai nicht begeistert is wäre ich auch net!
aber ich finde sie sollte rory ihr Leben leben lassen den immerhin
ist es nicht lorelai's leben!

ich hoffe ihr hasst mich nicht zu sehr :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Hallo!

Also, ich fand den Teil gut.
Auf der einen Seite kann ich Rory ja verstehen, dass sie mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen will, aber anderer Seits hoffe ich irgendwie, dass Lorelai oder Luke noch etwas einfällt um sie umzustimmen.
Immerhin hat Rory viel getan, um in Yale studieren zu können.
Hoffe, du schreibst bald weiter!
lg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Allein wie du Michel beschrieben hast war grandios. Total typisch, auch super, dass du die "H"s wegelassen hast.
Aber ansonsten nicht schlecht, klar dass Lorelai nicht will, dass sie Yale verlässt. Für mich war das jetzt eher ein Lückenfüller aber das muss es ja auch geben.



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]

HoHo,

nach langer zeit haben wir jetzt endlich unseren Teil bekommen und er war super

mal sehen ob lore und luke ne lösung finden.

es gibt nur 1 sache zu meckern: er war wirklich etwas kurz...

ich freu mich auf den nächsten teil, hoffe das dieser nicht wieder so lange dauert und schööönnn lang ist =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Jaaaa, ein neuer Teil *freu*
Ja, war wirklich ein wenig kurz, aber er hat mir - wie immer - gefallen!
Das Gespräch mit Michel hast du echt gut getroffen, war echt witzig!
Und das Gespräch mit Lore war irgendwie voll traurig, sie war voll geschockt! Naja,.......ich kann Rory aber auch verstehen!
Ja, ich freu mich schon mal wieder ganz doll auf einen neune Teil!!!
lg katie


juhu! super story schreib schnell weiter hab mich in einem zug durch alllllleee 47 teile gewühlt und kann nur sagen spitze!

Coolyour story rockz! :-)

Lorelai to Emily: We two, we are done!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste