Alexis und Milo, die wahre Gesichte

ICH HASSE SARAH !!!!!

diese kleine ,miese****************
am liebsten würd ich in die FF reinspringen und
ihr den hals umdrehen, nur damit ich ihr
danach den kopf abreißen und sie in tausend
stücke zerreißen kann!!! Motz Motz Motz
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach schnell weiter!!!

lg jojo

mach das ..Für immer?", schnell weg!!! verstanden??!!*gg*

Nee der teil war mal wieder echt supa!!!, einfach top geschrieben
ich hasse diese Sarah!!!!!!*wütendstampf".
mach schnell weiter lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Sarah ist ein Miststück, ich kann mich den anderen da nur anschließen...
Ich bin gespannt wer vor der Tür steht...
Lass die Sache bitte nicht so Enden. Ich hasse sowas. Beide wollen und lieben sich, und dann meint einer es geht nicht mehr... Das kann nicht wahr sein...

[Bild: thislove.jpg]
sign created by ordinary :thanx:
Born to be wild

63. Teil: Eine Pause

Alexis Auto war noch bei ihr Zuhause und so ging sie zu Fuß. So hatte sie wenigsten die Chance, darüber nach zu denken, was sie tun sollte. Sie konnte die ganze Sarah Sache nicht mehr ertragen und damit hatte sie gleich zwei Probleme. Das Baby und Sarah.

"Verschwinde endlich!", schrie Milo Sarah vor seiner Wohnung an. "Was hat dich denn gebissen?", fragte Sarah sarkastisch. "Kapierst du es nicht? Ich will nichts von dir. Ich liebe Kim und wärst du nicht, hätten wir überhaupt keine Probleme. Verdammt noch mal. Geh zu deinen Sohn und leb mit ihm ein Leben. Du hattest mal eine Chance, doch die hast du versaut. Jetzt verschwinde endlich! Und versau mir nicht auch noch mein Leben!", er schrie laut. Er schrie seinen ganzen Schmerz hinaus, denn in seinem Innerem wusste er etwas, was er nicht war haben wollte. Sarah sah ihn geschockt an. "Ich gehe, aber damit ist die Sache noch nicht gegessen.", erklärte sie eingeschüchtert und ging die Treppe hinunter. Milo ging in seine Wohnung und knallte die Tür hinter sich zu. Wutentbrannt ging er in die Küche und holte ein Tasse raus. Er zögerte als er das Wasser auf gießen wollte. Betrügt lehnte er seinen Kopf gegen den Schrank und von einen Augenblick zum anderen schmiss er die Tasche zu Boden. Glühende Tränen liefen ihm übers Gesicht. Er setzte sich auf den kalten Fußboden und vergrub sein Gesicht in seine Beine. Der er musste es einsehen, was er längst wusste. Es gäbe keine Lösung und Alexis wusste es auch.

Liebe ist oft ein nicht endender Schmerz.
Liebe ist oft ein Meer aus dunkler Kälte.
Liebe ist ein von Schmerz zerrendes Herz.
Liebe ist und bleibt Legende.

Liebe existiert zu oft in Dunkelheit.
Meist ist Liebe das schlimmste was es gibt.
Denn oft ist hoffnungslos,
weil Liebe liebt.

Ich kann an der Hand abzählen,
wie oft sie mich glücklich machte.
Bräuchte aber alle Sterne des Universums
Um zu zählen, wie oft sie mich zum weinen brachte.

Denn Liebe ist selten das Schönste was es gibt.
Liebe ist fast immer ein unendlicher Schmerz.
Liebe zerbricht samt dem Herz,
weil Liebe nun mal liebt.

Nach einer guten Stunde stand Alexis vor ihrem Haus. Es sah noch leer und unbewohnt aus. Sie holte den Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss das Tor auf um auf ihr Grundstück zu gelangen und das Haus zu betreten. Ihre Stimmung wurde nicht besser auf den Weg hier hin. Denn sie fand keine Lösung. Zumindestens keine Lösung mit der sie hätte Leben können. Sie liebte Milo über alles und sie wollte mit ihm zusammen sein. Doch ihr war genauso klar, das eine Beziehung nicht auf dieser Basis bestehen könnte. Sarah hatte sie verfolgt, seid Anfang ihrer Beziehung versuchte sie die beiden auseinander zu bringen und wie es aussah, hatte sie es nun auch geschafft. Alexis betrat niedergeschmettert die Wohnung. Ihre Jacke schmiss sie aufs Sofa und ging zum Telefon.

"Ja hallo?"

"Vic? Ich bin's Kim.", Alexis klang traurig. Sie klang so, als wäre jemand, der ihr sehr nahe stand, gestorben und in gewisser Weise war es auch so.

"Hey Kim. Warum rufst du an?", fragte Vic am anderen Ende.

"Ich weiß es hört sich seltsam an, aber...könntest du nach L.A. kommen?"

Ich habe aufgehört zu hoffen,
doch nicht aufgehört zu lieben.
Ich will ohne dich mein Leben leben,
doch was wäre mir dann noch geblieben?

Du hast meine Liebe gefangen
Und willst sie mir nicht wieder geben.
Und was ist mein Leben ohne Liebe?
Auf jeden Fall kein Leben.

Ich will dich endlich vergessen.
Will dich aus meinen Gedächtnis streichen.
Will dich einfach nicht mehr lieben,
will endlich von der Seite weichen.

Doch du hältst mich gefangen,
lässt mich nicht frei.
Bin voller Angst und Bangen.
Wann ist es endlich vorbei?

Ich will dich vergessen.
Will dich nie wiedersehen.
In meine Träumen frage ich mich,
wann wirst du aus meinen Leben gehen?

Bein Blick, dein Lächeln,
all das hält mich fest.
Eine einzige Berührung von dir
Gibt mir den Rest.

Ich sterbe und bin doch nicht frei.
Etwas hält mich fest in dieser Welt.
Noch ist es nicht vorbei,
denn in meinen Herzen bleibt ein leeres Feld.

Die Liebe fehlt,
du hältst sie immer noch in deiner Hand.
Gib sie mir zurück
Und ich verschwinde vom Erdenrand.

Milo lag auf seinen Bett. Arme und Beine gespreizt. Sein Blick war auf die Wand über ihn gerichtet. Er hasste dieses Gefühl. Dieses Gefühl nichts tun zu können. Denn er konnte es nicht. Er wusste das Alexis die Entscheidung treffen müsste. Nicht er. Er hatte keine Macht über sein Glück keine.
Plötzlich klingelte das Telefon. Milo sprang auf und eilte ins Wohnzimmer und nahm Atem suchend den Hörer ab. "Ja?", fragte er.

Sie saß auf dem Sessel, der noch mit Folie überzogen war. Der Hörer lag zitternd in ihrer Hand, dabei hatte sie ihn gerade erst eine Stunde zuvor gesehen. "Milo...ich bin's Kim..."

So schnell hatte er nicht wirklich mit ihren Anruf gerechnet und so formte sich ein breites Grinsen auf seinen Gesicht. "Hi...hast du...." Doch er schaffte es nicht aus zu reden.

"Hör zu... ich habe mich noch nicht entschieden und bis ich das getan habe, denke ich, ist es besser, wenn wir eine Pause machen.", erklärte sie schwer. Das war der kurze Rat den Vic ihr schon am Telefon gab. Abstand war das wichtigste um eine richtige Entscheidung zu treffen. Und dies war eine sehr wichtige Entscheidung. Natürlich war es unpersönlich so was am Telefon zu erledigen, doch sie würde es nicht schaffen ihn diese Worte ins Gesicht zu sagen.

"Okay...ich..." und wieder unterbrach sie ihn.

"Wir sehen uns morgen." Aufgelegt. Ihr Gesicht war rot. Sie war erleichtert das sie ihre tränige Stimme verstellen konnte, doch hätte sie noch ein paar Worte mit ihm gewechselt, wäre sie in Tränen aus gebrochen und das wollte und durfte sie nicht. Nicht jetzt.

Er stand noch versteinert am Telefon. Eine Pause. Sie hält ihm auf Eis. Das schlimmste Wort was es gab. Eine Pause. Denn meistens kommt nach einer Pause die Trennung und diese wird noch unerträglicher, weil man sich Hoffnung gemacht hatte. Eine Pause. Er lies den Hörer fallen und setzte sich auf sein Sofa. Er starrte das Telefon an, in stiller Hoffnung das es klingelt und sie sagen würde ja. JA ich will mit dir zusammen sein, egal was Sarah noch tut. Doch konnte er das erwarten? Was würde er tun, wenn er in einer solchen Situation wäre? Man liebt jemand und jemand anderes, der die selbe Person liebt, versucht ein schlecht zumachen, zweifelt seine Gefühle an und versucht ihn von der Person zu trennen, die ihm am wichtigsten ist. Konnte er das von ihr verlangen? Es war schon schwer für ihn mit Sarah zu leben. Doch wie schwer war es erst für sie?
Er wollte diese Gedanken verdrängen, vergessen. Er ging in die Küche. Mal wieder. Die Scherben lagen noch da. Wild verteil im Raum. Wieder nahm er eine Tasse. Er betrachtete sie lange, bevor er sich entschloss sie nicht runter zu werfen, wie die andere. Er goß sich Wasser auf und machte sich einen Tee. Er brachte Verstand. Verstand um über all das nach zu denken. Aber vor allen musste er wissen, was er tun würde, wenn sie nein sagt. Denn im inneren wusste er, dass seine Chancen schlecht standen. Sehr schlecht.

Alexis packte einige Sachen aus. In der Hoffnung es würde sie ablenken. Doch ihre Gedanken hatten nur ein Thema. Milo.
Es klingelt an der Tür. Sie sah fragwürdig dort hin und schaute auf ihre Uhr. Zu früh, das Vic es sein könnte. Zu unmöglich, das Milo es sein könnte. Wer war es? Wer? Es gab nur eine Möglichkeit es heraus zu finden. Die Tür öffnen.

-------------------------------------
@all, habe hier eine NAchricht für euch von ALexis89
*zettel such*
*gefunden*
*schrecklcihe Handschrift*
ICh versuche mal ihre Schrift zu endziffern:

"Dieser Teeil ist etwas traurig. Ich habe Ally McBeal heute gesehen und musste weinen, danach habe ich mich sofort an diesen Teil gemacht. BIn zu Seraph_9 mit den Fahrrad gefahren und hab ihr diesen Teil gegeben. Tut mir Leid wenn es traurig wird und ich denke ihr werdet Sarah jetzt erst recht hassen. Doch denk immer daran, das sie wieder zusammen kommen. Denn ich halte mich am wirklichen Leben. In meiner FF ist es gerade August und im Frühjahr nächsten Jahres sind sie offiziel zusammen. Immer daran denken.
Es wird besser. Sorry das ich keinen neuen Teil für meine andere FF hatte, aber für fröhliche Sachen war ich nicht in der Stimmung. Bin gerade so ziemlichunten was Liebe angeht. Merkt man vielleicht."

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zitat:

Wer war es? Wer? Es gab nur eine Möglichkeit es heraus zu finden. Die Tür öffnen.

Das ist sicher
Show Content
!!!

Zitat:
[i]Bin gerade so ziemlichunten was Liebe angeht. Merkt man vielleicht

Tut mir Leid, Süße !!
Lass den Kopf nicht hängen !!

Also, der Teil war mega traurig, aber wirklich toll.
Eben so, wie wir es von dir gewohnt sind !!

Ich hoff du schreibst bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow
[/i]

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:Das ist sicher
Show Content
!!!

Tut mir Leid, Süße !!
Lass den Kopf nicht hängen !!

Also, der Teil war mega traurig, aber wirklich toll.
Eben so, wie wir es von dir gewohnt sind !!

Ich hoff du schreibst bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

Hi die liebe Alexis89 ist schon wieder bei mir, wollte unbedingt wissen ob jemand schon geantwortet hatte, jetzt lasse ich sie mal reden

Alexis89: "Du wirst überrascht sein, aber es ist nicht
Show Content
.
Es ist jemand den ihr besimmt schon längst vergessen habt und danke für deine Teilnahme. Aber mein Lieber seraph_9 wird mich sicher gleich strösten"

Ja, ja. Da bleibt alles wieder an mir stecken, wenn die Kleine Liebeskummer hat. NAja, ich muss auch mal wieder. Meine Ma hast es, wenn ich lange im Internet bin und außerdem will ich mich noch um die Kleine hier kümmern.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zitat:Alexis89: "Du wirst überrascht sein, aber es ist nicht
Zitat:Sarah
"

Ich war mir aber so sicher...mmh...dann wirds spannend !! :biggrin:

Zitat:Es ist jemand den ihr besimmt schon längst vergessen habt

Ich hab echt keine Ahnung !! Rolleyes

Zitat:und danke für deine Teilnahme. Aber mein Lieber seraph_9 wird mich sicher gleich strösten

Dann bin ich ja beruhigt !!! :biggrin:

Zitat:
Ja, ja. Da bleibt alles wieder an mir stecken, wenn die Kleine Liebeskummer hat. NAja, ich muss auch mal wieder. Meine Ma hast es, wenn ich lange im Internet bin und außerdem will ich mich noch um die Kleine hier kümmern.

Danke (an seraph_9), dass das du dich so nett um sie kümmerst !!

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!

Bis dann und den Kopf nicht hängen lassen !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ja, lass den Kopf nicht hängen.
Es ist bestimmt wie in deiner FF, heute mal sehr sehr traurig, aber es geht wieder aufwärts
Also keep on Smile
Wird schon wieder

[Bild: thislove.jpg]
sign created by ordinary :thanx:
Born to be wild

Hi!

Pause?! Gott wenn ich nicht wüsste dass sie letztendlich zusammen kommen, wäre ich jetzt ziehmlich traurig.
Aber ich möchte auch gerne wissen wer vo der Tür steht.
Jemand den wir schon längst vergessen haben?
Du hast ja ziemlich viele Leute in deine FF eingebaut, da ist das schon ziemlich schwierig. Na wenigstens ist es nicht Sarah! Ich hasse sie!

Freu mich schon auf weitere Teile. Und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

bitte keine pause...die werden sich dann bestimmt trennen
diese beiden gedichte waren einfach wunderschön...ich musste sogar anfangen zu heulen
wenn nicht sarah wer dann?vll chad oder lauren?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste