Men in black flannel Lukelei;L/L;JJ...

Hey!:biggrin:

Vorab, ich habe den NC-17 Teil gelesen. *lol* War ja klar! *g*

Oh mein Gott. Das war....ja...unglaublich! Mein Lieblingsteil bis jetzt. *ggg* Versaut-Verrückt 4 ever. *g*
Ich bin einfach nur begeistert. Ich weiß echt nicht, was ich dazu schreiben soll! Du machst einen verrückt...in prositiven Sinne. *lol*
Ich kenne niemanden, der so schreiben kann. Nick Hornby (Schriftsteller, hat z.B High Fidelity, oder A long Way down geschrieben. Sagt wahrscheinlich kaum jemanden etwas. *lol*) kommt nichtmal an das ran. *lach* Ich hab sowas wirklich noch nie gelesen. Okay, nur im weitesten Sinne. *g*
Also, schreib schnell weiter. Von mir aus, kann sowas übrigens noch öfters kommen. *g*

hdl
little pannie (mittlerweile um 2 cm gewachsen. *lol*)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

pancake schrieb:Also, schreib schnell weiter. Von mir aus, kann sowas übrigens noch öfters kommen. *g*

also da muss ich pancake natürlich (was für eine Frage :biggrin: )
Recht geben ...Top
ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil...
LG
Macster

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

Zitat:Also, schreib schnell weiter. Von mir aus, kann sowas übrigens noch öfters kommen. *g*

Da stimme ich auch vollkommen zu.
SCHNELL weiter!!!Wink

That was .... WOW!!!!!! Ich weiß net was ich sagen soll. Also diese witzigen Dialoge und wie du alles beschrieben hast. Einfach genial. (Sorry, dass ich nur das sag, was alle Anderen sagen, aber wenn so viele es sagen, kann es doch nur stimmen. Nicht wahr?)
Ich hoffe inständig, dass dein nächster Teil nur einen Zeitsprung von vier Minuten enthält. Nein Grins! Aber mehr davon will ich. Und ich sage will ich, etwas was ich höchst selten sage. Also ich hoffe es gibt irgendwann noch einmal so einen Teil!
Ach ja: Alle Achtung, dass du das so hingekriegt hast. Auf deutsch schaffen das nämlich echt nur die wenigsten. Auf englisch scheinst da leichter zu sein. Ganz großes LOB!!!!
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517

Woho! *nach worten such*
Meine Fresse...wie geil war das denn? Du hast aber richtig 250% gegeben! Der Teil war soo cool! (ich hab beide gelesen ^^)
Ey, ich weiß gar net, was ich so wirklich sagen soll Wub
Du kannst total gut schreiben...mmh...
Tja, eigentlich haben die anderen schon alles gesagt!
Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hon, du bist der Wahnsinn!

Der Teil war ja affengeil, bin jetzt plötzlich wieder total munter geworden! :biggrin:
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, es war einfach ..... aaahhhh!!!!
Ich freu mich megamäßig auf mehr!! Mehr Mehr MEHR!!!

Yay, ich leses gleich nochma! :biggrin:
Adio! Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

also ich fand den nc-17 teil so genial das ich nicht weiß was ich sagen soll.

kommen eigentlich noch mehr nc-17 teile?

holla!!!

*denventilatoranschalt*

wow. das war HOT und definitiv DIRTY!!!!

also ehrlich. respekt und super geschrieben...

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.

So, ich habe es endlich mal gemacht: ich habe deine FF gelesen und ich finde, dass sie der Hammer ist. Die witzigen dialoge und einfälle.

der beste teil war aber bis jetzt der letzte Teil (nc-17 ) das war so sorgfälltig beschrieben. man kann es kaum in worte fassen. du hast nicht nur zu 250% geschrieben, sondern zu 300! mindestens!!

weiter so =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Verdammt!

Jetzt bin ich doch tatsächlich rot geworden!

Danke Danke Danke!
(Stellt euch dazu jetzt Halle Berry vor, als sie den Oscar gekriegt hat)

Weiß ned, ob ich noch nen NC17 schreibe, aber scheint ja gut anzukommen.

Ihr seid alle soooo dirty! Wo bin ich hier nur hingeraten, ihr versaut ja völlig meine kleine, unschuldige Seele mit ihren total naiven Gedanken. Mamaaaaa!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste