erster Sex

Ich finde auch gut dass sie so lange gewartet hat, vor allem würde es nicht zu ihrem Charakter passen, wenn es früher gewesen wäre.
Show Content
Es war vielleicht nicht das perfekte Timing, da Dean ja verheiratet war,a ber er war immer hin ihr erster Freund und sie hat ihm vertrauen können. An Kyles Party, war es einfach etwas zu stürmisch und so. Wenn Jess geblieben wäre, hätten sie vielleicht auch den richtigen Moment erwischt.
Ich finde es jedenfalls gut, dass sie gewartet hat, ich warte auch immer noch auf die richtige. Da stimme ich --=[dFg]=-- zu, beim ersten Mal sollte man sich schon sicher sein und es sollte so eine art Liebesbeweis sein.

also ich find auch es war der richtige Zeitpunkt für Rory. Und spielt ja keine rolle obs mit 19 oder 17 passiert... was ich aber etwas krass find, ist wenn man von 13 jährigen hört die schon sex haben..Rolleyes

etwas unlogisch find die sache mit rory und dean ja schon. ich mein, wie lange waren die zusammen? fast 2 jahre oder? und naja, rory war 16 und später schon 17, dass beide keinen gedanken dran verschwendet haben sex zu haben find ich persönlich etwas komisch... oder dass Dean nie versucht hat Rory dazu zu bringen, einfach dass nie darüber geredet wurde. normalerweise wollen ja die typen in dem alter schon nach ner gewissen zeit...Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

Ja aber find das auch ein bisschen komisch ich mein in2 jahren aber hallo!!
Vielleicht war Dean in der beziehung ja selber noch Jungfrau :biggrin:
*lol*kleiner spaß!
Aber er hat rory wenigstens nicht dazu gedrängt wie jess!!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

also ich find dass des in der serie nie so rüber kam dass die 2 jahre zusammen waren. un es is schon unglaubwürdig dass die 2 jahre zamme sin ohne sex zu habn bzw. ohne dran zu denkn. da find ich des mit jess schon besser inszeniert.

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]

Dean war ja aber auch Rorys erster Freund und dann waren sie ja auch mal getrennt und irgendwie war da doch immer was dazwischen. Bei Jess war Rory dann schon etwas 'erfahrener' Wink Und Jess ist ja auch wieder ein ganz anderer Typ und so. Ist schon etwas komisch, dass sie nichtmal dran gedacht haben, aber naja...

Also mit 18 völlig ok. da passt man besser auf. und vor allem mit dean, stellt euch vor mit jess, oh je, ich weiss nicht. aber irgendwie denke ich dass sie da glücklicher gewesen wäre.... oder??

greeze liongirly

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

also ich denke auch das es für rory so das richtige alter war nur halt irgendwie zum falschen zeitpunkt weil dean ja verheiratet war! an sich find ich ja rory und jess besser nur mit dean war schon irgendwie besser!!!

aber ich denke nicht das es ein bestimmtes alter gibt um sex zu haben! ich selber hatte einen tag vor meinem 14 geburtstag mein erstes mal! wenn ich jetzt darüber nachdenke war es schon zu früh aber ich hab mich bereit gefühlt weil ich meinen (heute ex)freund über alles geliebt habe und auch mit ihm über ein jahr insgesamt zusammen war! wir hatten eh schon was länger das thema darüber. aber jeder hat ja seine eigene meinung!

lg Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

ich denke, dass rory vorher vielleicht noch nicht dazu bereit war, aber ich find es irgendwie falsch, dass sie es dann mit dean getan hat, während er noch mit lindsay verheiratet war! so hätt ich irgendwie beide net eingeschätzt!! aber naja..was solls....es war aber trotzdem besser, dass es mit dean passiert is, als mit jess!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Ich denke nicht, dass Sex oder Liebe irgendwas mit dem Alter zu tun haben. Natürlich weiß ich mit 20 mehr als mit 14, aber sag das nem 14jährigen... das geht links rein und rechts raus *lol*

Jeder muss für sich entscheiden wann und mit wem er es tut. Und wenn man es hinterher bereut - warum auch immer - dann muss man die Verantwortung dafür übernehmen.

Rory wusste vorher, dass Dean verheiratet ist... sie hat das nur nicht zu Ende gedacht!! Sie hats nicht mehr rational gesehen, vermutlich auch, weil ein Teil von ihr dachte "Super, ich kann ihn wieder haben" ... und weiter gings nicht! Was da alles hinten dran hängt haben sie beide nicht bedacht.

Viele (nicht alle, man erkenne den Unterschied!!) Teenager tun Sex als Nebensache ab! Alle tun es, also tu ichs auch! Ob die Empfindungen stimmen und ob es wirklich schön ist bzw. Spaß macht, das ist schon fast nebensächlich. Ebenso die Verhütung... die von vielen nicht ernst genommen wird. Aber wie gesagt... es gibt auch 14jährige die sich Gedanken darüber machen, verliebt sind und mit der ersten großen Liebe den richtigen Schritt tun...

..........

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste