I have lost you

Hi!!!!

Zitat: ts... gemein?? das ist soooo eine riesengroße frechheit...
wie kannst du mir das nur antun?? huhhh...??

Ich hoffe, es kommt der Tag, an dem du mir verzeihen kannst :lach:

So, stellt euch mal vor, es geht heute schon weiter.
Der Teil ist zwar relativ kurz, aber seht selbst.
Fb gern gesehen!!!!

Teil 16

Wie sich Rory auch dreht und wendet - sie kann einfach nicht einschlafen. Zwar ist sie müde, es ist schon nach 1.00 Uhr, doch ihre Sorge um John überwiegt mehr, als ihre Müdigkeit.

Vor 6 Stunden hat er das Zimmer verlassen und seitdem hat er sich nicht mehr blicken lassen. Rory hat Angst, dass ihm vielleicht etwas passiert sein könnte, verbannt diese Gedanken jedoch wieder schnell aus ihrem Kopf.

Ja, sie haben sich gestritten und ja, sie ist sauer auf ihn und er vielleicht auch auf sie, doch das ist bei weitem kein Grund, sie hier alleine zu lassen und sich nicht zu melden.

Selbst als Rory ihn angerufen hat, hat er nicht abgehoben.

Gerade als sich ihre Augenlieder schließen wollen und sie krampfhaft versucht, doch noch zum schlafen zu kommen wird die Tür aufgerissen und ein Lichtspalt vom Flur aus drängt sich in das Zimmer.

Rory weiß, wer dort hinein kommt und dreht sich aus eigenem Stolz nicht um.

Sie verkriecht sich tief in das Bettzeug und tut so, als würde sie nicht mehr wach sein.

"Ich weiß, dass du nicht schläfst!", hört sie es von John kommen, als dieser sich aufs Bett setzt.

Jedoch zeigt sie keine Reaktion und stellt sich weiter schlafend.

"Du willst nicht mit mir sprechen? Dann musst du mir aber trotzdem wohl oder übel zuhören. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe und ich habe langsam keine Lust mehr, es immer wieder zu betonen. Schließlich habe ich dir das heute schon oft genug gesagt. Ich möchte einfach, dass wir diesen Tag für immer aus unserem Gedächniss streichen und so weiter leben, wie bis her. Rory, vorher hat es auch funktioniert, wieso sollten wir das jetzt wegen eines kleinen Streites aufs Spiel setzen...wir lieben uns doch, hab ich recht?"

Einen Moment lang, überlegt Rory, wieder nicht darauf zu reagieren. Doch wenn er schon einmal reden will, wäre es ziemlich albern von ihr ihm auszuweichen.

"Du nennst das wirklich einen kleinen Streit? Für mich ist ein kleiner Streit, wenn man sich um das Fernsehprogramm am Abend streitet, aber das war sicher kein kleiner Streit.", entgegnet Rory leise, aber dennoch entschlossen.

"Bist du nicht in der Lage, meine Entschuldigung anzunehmen? Ich bereue wirklich, was ich getan und gesagt habe."

Rory dreht sich um und setzt sich auf. Nervös zupft sie an der Bettdecke.

"Verzeihen ist die eine Sache John, vergeben die andere....Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als deine Entschuldigung anzunehmen, doch verlange nicht so schnelle von mir, dass ich akzeptiere, dass du mir nicht vertraut hast."

Gerade als John sich zu Rory rüber beugen will und sie leidenschaftlich küssen möchte, weicht sie zurück.

"Wir sollten wohl besser schlafen. Es war für alle ein langer Tag!", sagt sie kurz und knapp und legt sich wieder hin.

So schnell geht das dann wohl doch nicht mit dem verzeihen, denkt sie sich.

~~Diner~~~

Noch immer kann Lane keine Worte finden und blickt nur verdutzt ihr Gegenüber an.

"Was denn? Sehe ich etwa so furchtbar aus, dass du mich so anstarren musst?", hört sie es spaßen.

"Anscheinend hast du nicht wirklich Interesse daran, mit mir zu reden, oder?"

"Ich...ich...", versucht Lane anzusetzen.

"Hey, na das ist doch schon mal ein Anfang."

"Du bist hier!"

"Man, dir entgeht ja wirklich gar nichts!"

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

du bist gemein, gemein, gemein...jetzt wissen wir immer noch nicht wer da steht
obwohl ich immer noch hoffe dass es jess ist
rory soll mit john schluss machen....er hat in ihrer privatsphäre rumgestöbert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich will jetzt endlich wissen,
wer da lane gegenüber steht!!!!!!!!!!
mach gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!

lg jojo

Ps: fast hätt ichs vergessen, der teil war natürlich spitzen klasse!!!!!!!!!

GGjessi schrieb:"Man, dir entgeht ja wirklich gar nichts!"

Also, das kann nur Jess sein! So ein Kommentar kann ja nur von ihm kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und ich warne dich, wehe du machst mir jetzt wieder alle Illusionen kaputt. Dann bekommst du es mit mir zu tun.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

GGjessi schrieb:Ich hoffe, es kommt der Tag, an dem du mir verzeihen kannst :lach:

ich nehme deine "entschuldigung" an, aber so schnell verzeihen kann ich dir nicht. :lach:
der tag wird kommen, wenn du endlich enthüllst, wer der unbekannte ist... Motz

wie kannst du mir das antun und es noch einen teil rauszögern bis du mir sagst, wer das ist... Motz

GGjessi schrieb:"Man, dir entgeht ja wirklich gar nichts!"

pleeeease... das kann doch nur der eine unvergleiche, wunderbare, sarkastisch-ironische jess sein, den wir alle kennen UND lieben... :lach:
pleeeeeeeeeease?? :biggrin:

wenn du nicht auf der stelle Motz einen neuen teil postest drehe ich durch :doof: und werde verrückt und wahnsinnig und... *mir.selber.den.mund.zuhalt* :lach:

trotzdem glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Waah, warum bekomme ich erst jetzt mit, dass ein neuer Teil da ist?

Wenn das nicht Jess ist der da vor Lane steht, dann kriegst du ärger mit mir! Wink

Schreib schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Hey

ich hab mir gerade deine FF durchgelesen und muss sagen WOW!!!!!!!!!!!!!
Du hast einen super Schreibstil und auch die Story ist klasse. Ich bin ja mal gespannt wer das bei Lane ist. Hoffentlich Jess...
schreib schnell weiter
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

du bist echt fies *fiesguck*
aber ich vermute mal entweder dave oder jess...aber ich schätze mal eher dave :heul:
bitte lass uns nicht allzulange warten,ok?

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hi!

Oh mann, zwei Teile hab ich verpasst! Und so tolle!
Aber..wie kannst du nur zweimal (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) an so einer Stelle aufhören!?
Ich wünsche so sehr, dass es Jess ist, der im Diner steht!

Bitte schreib schnell weiter!
8sorry bin noch zu keinem guten FB fähig!)

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Du hast so super Ideen echt deine ff isst echt mal was neues honey !

Super mach schnell weiter ...am besten heute noch !!!Bitte ...
lg leighleigh

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste