Life goes on...

Hey, die beiden Teile die ich verpasst habe waren klasse.

Luke und Lorelai, super!
Die Szene vorm Diner war klasse! Einfach zum weglachen.

Mach weiter so freu mich auf den nächsten Teil.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

mal ne frage, hast du die ff in einem anderen forum auch schon reingestellt, und da schon fertiggestellt??? weil den titel kenn ich, aber ich weiß die story nich mehr so, will es aber auch ncih noch mal lesen, falls ich es doch schon kenn...

Erstmal: SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY!

Das ich soviele Teile von deiner FF verpasst habe *sichganzdollschäm*

Habe alle nachgelsen, und bin endlos begeistert! Die Teile waren alles spitzenmäßig!
Du schreibst echt klasse!

Aber ich habe Kritik...also, da wäre...nein, mir fällt nichts ein!:biggrin:

Also freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule

Edit: ich hoffe du verzeihst mir nochmal *liebguck*

soo...nachdem du ja mit dem ganzen zaun gewunken hast ^^ schreib ich dir jetzt fb. :biggrin: (ne, ne, hätt ich ja sowiso noch gemacht ^^ ich vergess dich doch nicht! bei der ff! nene...Wink)
aaaaaaaaaalsoooo:
ich fand den teil wieder voll toll!
kirk als ordungshüter...kann ich mir voll gut vorstellen! :lach: passt voll gut zu seinen hunderttausend jobs ^^
und luuuukyy hat auch super reagiert :biggrin:

Zitat: Als Lorelai ihr die Vorteile von einem 342. Paar Schuhe erläuterte

das hätte auch voll gut in die serie gepasst! voll genial!

und rory hat nicht gesehen, dass dean und lindsay sich geküsst haben...gut so...ich glaub, sie würd das auch nicht so wirklich verkraften.

das war mein fb. ich habe feritg.
lg, mimi

hi du!
ich wollt ma wissen, wann du weiterschreibst?!
ich mag deine ff nämlich sehr, sehr gerne und muss schon weinen, weil nicht's neues kommt. [Bild: crying.gif]
lg, mimi

hey!

erst mal tausend dank für euer fb!! freu mich immer sehr darüber! :biggrin:

ich muss seit drei wochen wieder zur schule und hab deswegen im moment irgendwie keine zeit für nichts... ist echt nervig!!

die ff hab ich nicht vergessen, ich geb mir ganz arg mühe beim (schnell-)schreiben und versuch, so bald wie möglich, einen neuen teil reinzustellen!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Mach dir keinen Stres, ich weiß wie du dich fühlst, ich hab zwar erst seit einer Woche wieder schule, aber mich nervts und stressts acuh schon wieder voll.

Freu mich aber auf den neuen Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hey!

tut mir wahnsinng leid, dass ich so lange keinen neuen teil mehr geschrieben habe. ich hab's echt einfach nicht geschafft. ich hoffe, ihr verzeiht mir und gebt mir ein klitzekleines bisschen fb. :biggrin: werd mit dem nächsten teil auch nicht so lange auf mich warten lassen!!

also dann: welcome to

Teil 8
„Rrrrrrrrrrrrrring“ mit einem lauten Weckerklingeln wurde Lorelai Gilmore aus dem Schlaf gerissen. „Ich hasse Wecker!“, brummelte sie wie jeden Morgen vor sich hin. Ihr erster Gang führte sie wie gewöhnlich in die Küche, zur Kaffeemaschine. Während sie in dort saß und ihren Kaffee trank, fiel ihr Blick auf die Hello Kitty Küchenuhr. „Verdammt! Schon so spät?? Wofür in aller Welt hab ich einen Wecker…?“ Lorelai sprang auf, rannte zuerst ins Bad und sprang dann wie ein geölter Blitz ins Auto. Sie hatte Michel versprochen, heute eine Stunde früher im Hotel zu sein, da heute ein neuer Schrank geliefert wurde. Wenn sie aufs Gas drückte, würde sie es noch schaffen… An der roten Ampel musste sie anhalten. Es gab anscheinend doch Menschen in Stars Hollow, die diese Ampel benutzten. In Gedanken verfluchte Lorelai denjenigen, der Ampeln erfunden hatte und trommelte mit den Fingern ungeduldig aufs Lenkrad. Doch es kam noch dicker: Taylor baute sich neben Lorelais Wagen auf und hämmerte gegen das Fenster. Genervt ließ Lorelai die Scheibe runterfahren und sah Taylor stirnrunzelnd an. „Taylor, ich habe keine Zeit! Was wollen Sie von mir? Mir einen Verweis erteilen, weil ich auf der letzten Bürgerversammlung eingeschlafen bin? Nur zu, aber bitte nicht jetzt. Ich muss ins Hotel!“
„Lorelai, ich habe ihren Fahrstil eben beobachtet. Und der ist äußerst bedenklich. Sie können nicht mit 70 km/h durch eine geschlossene Ortschaft fahren…! Haben Sie was getrunken?“
„Wie bitte? Taylor, es ist halb neun Uhr morgens! Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich zum Frühstück Gin Tonic trinke, oder?“
„Das ist eine Standartfrage, die ich stellen muss. Darf ich Sie bitten, auszusteigen?!“
Mittlerweile war Lorelai den Tränen nahe. Sie ließ den Kopf auf das Lenkrad sinken und seufzte gequält.
Ohne groß nachzudenken trat sie mit dem Fuß auf das Gaspedal und brauste davon. Zurück ließ sie einen wütend aus der Wäsche schauenden Taylor, der ihr hinterher brüllte: „Das wird ein Nachspiel haben!! Und dass sie auf der letzten Bürgerversammlung eingeschlafen sind, merke ich mir auch!“

Währenddessen war Rory gerade aufgestanden und hatte sich auf den Weg zu Luke gemacht.
Schon auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Diners konnte sie hören, dass Luke und Taylor mal wieder in ein heftiges Streitgespräch vertieft waren. Als sie sich gerade an den Tresen gesetzt hatte, um Luke und Taylor besser zuhören zu können, klingelte ihr Handy. Lorelai war am anderen Ende der Leitung.
„Hi Mom! Wo steckst du?“
„Sorry, Schatz, ich musste früher ins Hotel. Dafür komme ich heute früher nach Hause. Du bestellst das Essen und ich besorg ein paar Filme – Videoabend!!“
„Okay. Mom, hör dir das an!“
Sie hielt das Handy so, dass Lorelai den Streit ebenfalls mitbekam.
„Nein Taylor! Das lasse ich nicht zu!“
„Das Fenster gehört zu meinem Laden, also kann ich damit machen was ich will!“
„Du wirst keine rosageblümten Rüschengardinen aufhängen, das schwör ich dir!“
„Oh doch, das werde ich!“
„Nein, wirst du nicht! Ich kann nicht zulassen, dass meine Gäste an Augenkrebs erkranken!“
„Was bitte soll das denn heißen? Meinen Kunden wird schlecht, wenn sie durch das Fenster in deinen Laden schauen!“
„Das ist nicht mein Problem! Wer hat denn das bescheuerte Fenster einbauen lassen? Ich sag es nur noch einmal: Du wirst keine rosageblümten Rüschengardinen aufhängen!!“
„Doch, und ob ich das werde!“
„Schön, dann kannst du deinen komischen Eiswagen demnächst woanders aufstellen, aber nicht auf MEINEM Gehweg!“
„Von mir aus! Aber dann wird Lorelai ihr Hotel wieder abreißen lassen müssen!! Ich werde ihr nämlich nachträglich die Renovierungserlaubnis entziehen!“
„RAUS HIER!!“
Bevor Taylor auch nur ein einziges weiteres Wort sagen konnte, schlug Luke schon die Tür vor seiner Nase zu.
„Und, was sagst du dazu?“, kicherte Rory ins Telefon.
„Schade, dass ich die beiden nicht gesehen habe… Hat Luke einen roten Kopf?“
„Nein, aber er knallt gerade ein Geschirrtuch auf den Boden und…“
„Was bildet sich dieser dieser… eigentlich ein??“, brüllte Luke.
„Das war eindeutig.“, stellte Lorelai fest. „Aber wenn Taylor rosageblümte Rüschengardinen aufhängen würde, müsste Luke wenigstens nicht ständig in Taylors Laden sehen!“
„Stimmt! Das musst du Luke sagen, ich trau mich nicht, so wie er gerade drauf ist…!“, antwortete Rory und lachte.
„Ich muss Schluss machen, Schatz. Michel steht hier und will irgendwas von mir… Oh, er hält um meine Hand an oder so! Was meinst du, soll ich seinen Antrag annehmen?“
„Lass es lieber, Mom! Das überlebt Luke nicht!“
„Mach’s gut, bis nachher!“
„Ciao, Mom!“

„Luke, einen Kaffee bitte!“
Luke, der sich inzwischen wieder einigermaßen beruhigt hatte, schenkte ihr Kaffee ein.
„Wo ist Lorelai?“, fragte er.
„Sie arbeitet. Wieso?“
„Nur so. Ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen…“
„Wenn ich mich richtig erinnere, war sie gestern Abend zum letzten Mal hier…“
„Oh…“
„Wie wär’s, wenn du sie endlich mal um ein richtiges Date bittest?“
„Jaaa…“, antwortete Luke gedehnt.
Rory war klar, dass er Angst hatte, dass Lorelai, obwohl die beiden mittlerweile so was wie ein Paar waren, sich vielleicht nicht allein mit ihm treffen wollte. Hinter seiner harten Schale steckte eben doch ein butterweicher Kern, wie es so schön kitschig heißt.
„Sie wird sich freuen, ganz sicher!“
Daraufhin blickte Luke verträumt auf die Tasse, die er mittlerweile seit etwa zehn Minuten abtrocknete.

Rory hatte gerade einen Schluck Kaffee genommen, als ihr Handy erneut klingelte.
„Ja?“
„Rory, ich bin’s… Dean.“
„Oh… hi!“
„Hör zu, können wir uns vielleicht später treffen?“
„Was? Oh ja, klar. Wann?“
„Gegen Nachmittag… Bei dir? Ich muss dir was sagen.“
„Ja, okay.“
„Also bis dann…“
„Bis dann… Aber…“
Doch Dean hatte schon aufgelegt. Rory wunderte sich über das Gespräch; Dean war seltsam kurz angebunden gewesen.

Später, am Nachmittag, saß Rory auf der Veranda und war in ein Buch vertieft. („Die Verwandlung“ von Franz Kafka, mal wieder), als Dean auf einmal vor ihr stand. Sie stand auf.
„Hi…“
„Hi.“
„Willst du reinkommen? Ich hab Kekse da... Von Sookie. Was sehr seltsam ist, normalerweise esse ich keine Kekse. Muffins sind besser. Aber diese Kekse sind wirklich lecker…Also, na ja… Willst du reinkommen?“ Auf einmal wurde ihr bewusst, was sie da erzählt hatte. „Tut mir Leid, das mit den Keksen. Du bist sicher nicht gekommen, um mit mir über Kekse zu reden…“, fügte sie verlegen hinzu.
Dean lächelte. „Ja, klar… Lass uns reingehen.“

Die beiden setzten sich ins Wohnzimmer. Es war eine seltsame Atmosphäre. Rory wusste nicht, was sie sagen sollte. Vor ihr saß ihr Exfreund oder vielleicht Doch-wieder-Freund, mit dem sie geschlafen hatte und ihr fiel absolut nichts ein, wozu sie mit ihm hätte reden können.
Sie machte gerade den Mund auf, um ihm Kaffee anzubieten, als er anfing zu reden.
„Rory, hör zu, ich muss dir was sagen.“ Er zögerte. „Es ist so… Also, Lindsay…“ Und wieder holte er tief Luft. „Lindsay ist schwanger. Von mir.“ Er sah sie nicht an, während er das sagte.
Rory sah ihn völlig perplex an. Was hatte er da gerade gesagt? „W-Was…?“, brachte sie hervor.
„Rory… Ich wusste das nicht! Ich wollte mich von ihr trennen, wirklich…!“
„Was soll das bedeuten?“, fragte sie aufgebracht?
„Ich… Rory, wir werden uns nicht scheiden lassen. Ich werde bei ihr bleiben. Und bei dem Baby. Es… es tut mir Leid…“ Er sah sie immer noch nicht an.
„Das ist nicht dein Ernst…?“ Ungläubig starrte Rory ihn an.
„Bitte Rory, es tut mir Leid! Ich denke, es ist besser wenn…“
Doch sie hörte nicht, was er ihr sagte. Das alles kam ihr vor wie aus dem Drehbuch eines grottenschlechten Liebesfilms. ‚Lindsay ist schwanger… Ich werde bei ihr bleiben.’ Wieder und wieder hallten diese Worte in ihrem Kopf wieder. Verdammt, was sagte er da?? Gerade heute hatte sie wieder den ganzen Tag nur an ihn denken müssen… An ihn und nicht an jemand anderen.
„Es ist besser, wenn ich jetzt gehe…“, sagte er und schloss die Tür hinter sich.
Rory stand da wie benebelt. Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen. Dean, der ihr vor kurzem noch gesagt hatte, dass er sie liebe, würde bei Lindsay bleiben…
Wie lange sie dort so stand, wusste sie nicht. Irgendwann setzte sie sich wieder aufs Sofa und endlich konnte sie weinen. Es war wie eine Erlösung, die Tränen die ihr übers Gesicht liefen waren wie eine Befreiung. Endlich konnte sie ihren Schmerz nach außen tragen. Doch ihr wurde auch bewusst, dass sie Dean noch immer geliebt hatte. Und das tat verdammt weh.

Und?? Wink

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

aaaaalos:
der teil war wiedermal suuuupiiiii!! schönes wort ^^ egal.
vor allem den streit zwischen luke und taylor fand ich geil!!
und taylor am anfang war auch geil drauf!
überhaupt! alles war geil! ein geiler teil!
geil ist auch ein schönes wort. ^^
du hast alle charas perfekt getroffen Top
aber was ist jetzt mit dem doofen dean?! hoffentlich zieht er mit lindsey weg.
hey! das wär doch mal was! er zieht weg und keiner trauert ihm nach. ^^
arme rory, aber sie ist besser dran, ohne dean. Wink
freu mich auf nen neuen teil ^^
lg, mimi

Hey,

der nteil war echt supergenial!!
luke ist ja voll der schisser!!!
dean hat doch nen vogel! der kann rory doch
nicht einfach fallen lassen! (und das sag ich, obwohl
ich 100% literati bin!!)

mach schnell weiter!

lg jojo