11.09.2005, 16:04
danke meine süÃen... :thanx: ich freue mich, dass doch noch wer auf den teil aufmerksam geworden ist... :biggrin:
ja meine seelenverwandte, mäuschen, schwester und was du noch alles für mich bist. :biggrin:
ich freue mich, dass du dich auch wieder gemeldet hast... :freu:
überhaupt kein problem. so weià ich wenigstens, dass du es gelesen hast und den teil gut fandest.
freue mich über jedes kleine fb...
ich habe ja manchmal auch keine zeit/lust so super viel zu schreiben.
da kann ich dir schon mal sagen, dass im nächsten teil lorelai und emily ne groÃe rolle spielen werden...
und rory habe ich mich die darauf folgenden teile sehr gewidmet...
ja, ich schreibe immer nach laune und manchmal bin ich so mies drauf, dass die teile einfach traurig werden müssen. *höhö*
tja. und wer "dieser mann" ist... das weià niemand so genau...
ach doch... ich weià es. :biggrin: :lach:
glg *Jul*
DependentOfGG schrieb:Ich hab mich ja ewig hier nicht mehr gemeldet, aber ich denk mal du weiÃt wie ich deine FF finde, ne?
Ganz, ganz groÃe Klasse und ich freu mich ganz doll wenn ich nen neuen Teil zugeschickt bekomm:freu:
ja meine seelenverwandte, mäuschen, schwester und was du noch alles für mich bist. :biggrin:
ich freue mich, dass du dich auch wieder gemeldet hast... :freu:
Jule13 schrieb:Der neue Teil war wieder einfach klasse!
naja, bin gespannt wie es weitergeht!
PS: Sry, fürs kurze FB... nächste mal versuch ich wieder länger durchzuhalten... =)
überhaupt kein problem. so weià ich wenigstens, dass du es gelesen hast und den teil gut fandest.
freue mich über jedes kleine fb...
ich habe ja manchmal auch keine zeit/lust so super viel zu schreiben.
ordinary schrieb:In den letzten zwei Teilen, finde ich hat man zuwenig von Rory gelesen und jetzt nachdem sie Emily und Richard angerufen hat fände ich etwas mehr interaktion zwischen Lor und ihren Eltern auch nicht schlecht.
freue mich auf eine fortsetzung
da kann ich dir schon mal sagen, dass im nächsten teil lorelai und emily ne groÃe rolle spielen werden...
und rory habe ich mich die darauf folgenden teile sehr gewidmet...
GGjessi schrieb:Der Teil war supi, aber irgendwie traurig....
Zitat:
Ich habe nur einmal in meinem Leben einen Mann so sehr geliebt.`, dachte Rory sich im selben Moment und verbannte diesen sofort wieder.
Mhhh....da sie ja mit Logan zusammen IST, kann sie den ja wohl nicht meinen, oder????
Ja, ja....ich glaube zu wissen, wen sie meinen könnte...
ja, ich schreibe immer nach laune und manchmal bin ich so mies drauf, dass die teile einfach traurig werden müssen. *höhö*
tja. und wer "dieser mann" ist... das weià niemand so genau...
ach doch... ich weià es. :biggrin: :lach:
glg *Jul*