The day after yesterday...
#61

danke meine süßen... :thanx: ich freue mich, dass doch noch wer auf den teil aufmerksam geworden ist... Rolleyes :biggrin:

DependentOfGG schrieb:Ich hab mich ja ewig hier nicht mehr gemeldet, aber ich denk mal du weißt wie ich deine FF finde, ne?
Ganz, ganz große Klasse und ich freu mich ganz doll wenn ich nen neuen Teil zugeschickt bekomm:freu:

ja meine seelenverwandte, mäuschen, schwester und was du noch alles für mich bist. :biggrin:
ich freue mich, dass du dich auch wieder gemeldet hast... :freu:

Jule13 schrieb:Der neue Teil war wieder einfach klasse!
naja, bin gespannt wie es weitergeht!

PS: Sry, fürs kurze FB... nächste mal versuch ich wieder länger durchzuhalten... =)

überhaupt kein problem. so weiß ich wenigstens, dass du es gelesen hast und den teil gut fandest.
freue mich über jedes kleine fb...
ich habe ja manchmal auch keine zeit/lust so super viel zu schreiben. Wink

ordinary schrieb:In den letzten zwei Teilen, finde ich hat man zuwenig von Rory gelesen und jetzt nachdem sie Emily und Richard angerufen hat fände ich etwas mehr interaktion zwischen Lor und ihren Eltern auch nicht schlecht.
freue mich auf eine fortsetzung

da kann ich dir schon mal sagen, dass im nächsten teil lorelai und emily ne große rolle spielen werden... Wink
und rory habe ich mich die darauf folgenden teile sehr gewidmet...

GGjessi schrieb:Der Teil war supi, aber irgendwie traurig.... [Bild: a050.gif]

Zitat:
Ich habe nur einmal in meinem Leben einen Mann so sehr geliebt.`, dachte Rory sich im selben Moment und verbannte diesen sofort wieder.

Mhhh....da sie ja mit Logan zusammen IST, kann sie den ja wohl nicht meinen, oder????
Ja, ja....ich glaube zu wissen, wen sie meinen könnte...

ja, ich schreibe immer nach laune und manchmal bin ich so mies drauf, dass die teile einfach traurig werden müssen. *höhö*
tja. und wer "dieser mann" ist... das weiß niemand so genau...
ach doch... ich weiß es. :biggrin: :lach:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#62

sorry für den doppelpost Rolleyes

aber jetzt zur feier des tages... die 6te staffel läuft immerhin heute in good old USA an.
und somit nicht mehr lange bis zum auftauchen von unserem heißgeliebten jess... :biggrin:

"gebt mir ein J
gebt mir ein E
gebt mir ein S
gebt mir ein S

was heißt das??
JESS!!" :lach:
tut mir leid... aber freue nur ich mich so?? *am.kopf.kratz* :lach:

und hier endlich...


Part 9
Don´t worry

Als Lorelai am nächsten Tag aus dem Hotel ins Diner kam, schaute sie sich nach Luke suchend um, doch sie konnte ihn nirgendwo entdecken. Also zog sie es vor, sich erst einmal an den Tresen zu setzen.
Cesar, der 2 Minuten später erschien, brachte einem Gast seinen Hamburger und gab Lorelai mit einer Handbewegung zu verstehen gab, dass dieser gerade oben in seiner Wohnung war.

"Viel zu tun.", flüsterte Lorelai, als sie sich im Diner umgesehen hatte. Es war in letzter Zeit sowieso immer sehr voll und Luke hatte alle Hände voll zu tun im Diner.
"Und dann lässt er Cesar hier einfach mit der Arbeit alleine. Genau wie Michel. Nur weil Pao Pao und Chin Chin seine Möbel angefressen haben, nimmt der sich einen Tag frei und lässt mich und Sookie mit der ganzen Arbeit im Hotel alleine.", murmelte Lorelai weiter vor sich hin, verzog ihre Lippen dabei und machte ein böses Gesicht. "Und diese kleinen Monster wollte er zum Testlauf mitbringen. Das wärs ja noch gewesen, wenn sie die neuen Möbel im Dragonfly angekaut hätten."

In diesen Momenten vermisste Lorelai ihre Tochter noch mehr als sonst, denn wäre Rory bei ihr gewesen, hätte sie sich sicher noch weiter reingesteigert und hätte von so einigen alten Geschichten aus dem Hotel und vor allem von Michel erzählt. Doch so alleine machte es einfach keinen Spaß.
Rory war immer noch verschollen und das Mutter-Tochter Gespann hatte seit dem Abend, an dem Lorelai Rory von dem Antrag erzählt hatte, nichts mehr voneinander gehört.

"Hey Lorelai. Was ziehst du denn für ein Gesicht?", fragte eine sehr schrille Stimme hinter ihr.

`Natürlich. Wie hatte ich auch nur ansatzweise daran denken können, dass ich hier meine Ruhe habe.´
Ihr Sarkasmus war einfach nicht zu übertreffen. Und diese Eigenschaft hatte sich seit dem Verschwinden von Rory noch viel mehr ausgebreitet.

"Hey Miss Patty. Wie gehts es Ihnen? Was machen die Vorbereitungen für die Tanzvorstellung nächste Woche?", fragte Lorelai gespielt freundlich und verzog dabei keine Miene.
"Es läuft wirklich klasse. Die Kleinen sind ja so aufgeweckt...", wollte Miss Patty gerade losplappern, doch sie wurde von dem Klingeln eines Handy gestört.
Von dem Klingeln, dass aus Lorelai´s Tasche kam.
Miss Patty schaute Lorelai traurig an.
Lorelai wusste genau, dass sie sehr enttäuscht war ihr jetzt nicht auf der Stelle eine stundenlange Story auftischen zu können.

`Ha, jetzt kann Luke mich wenigstens nicht rausschmeißen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso er mich immer noch raushaben will, wenn ich telefoniere. Schließlich bin ich seine Freundin. Irgendeinen Vorteil muss ich doch davon haben, dass ich was mit dem Dinerbesitzer habe. Und das Verdienen-Sie-sich-durch-Kaffee-trinken-und-gleichzeitiges-telefonieren-5$ hat er mich auch nicht aufhängen lassen.´, dachte Lorelai und musste dabei über sich selber grinsen.
Luke hatte diesen kleinen Spaß ganz und gar nicht lustig gefunden und ihr an dem Tag auch nur noch einen Tee zu trinken gegeben, den sie natürlich gar nicht erst angerührt hatte. Er wusste genau, dass er sie damit auf die Palme bringen konnte.

"Ja hallo?", meldete sie sich am Handy.
"Mein Gott, ich habe schon gedacht du gehst gar nicht mehr dran.", hörte sie die empörte und aufgeregte Stimme von Emily.
`Nein!´, verfluchte sich Lorelai in Gedanken selber, `Wie konnte ich es auch wagen und vorher nicht aufs Display gucken.´
Lorelai wollte schon einen ihrer Sprüche zurückgeben, aber so weit kam sie gar nicht erst, denn ihre Mutter redete ohne Punkt und Komma weiter. Anscheinend gab es etwas wirklich wichtiges, sonst wäre sie nie so aufgeregt gewesen.
"Ich wollte dir nur sofort erzählen, dass deine Tochter gerade angerufen hat. Sie war ein paar Tage in L.A. und ist nun weiter nach New York unterwegs... Sie weiß noch nicht genau, wann sie wieder nach Hause kommen wird. Das sollte ich dir von ihr ausrichten.", erklärte Emily ohne auch nur einmal Luft zu holen.

Lorelai brachte nichts weiter als ein überraschtes "Danke schön." heraus, denn sie war schon wieder in Gedanken versunken.
`Wieso ruft sie Emily an und nicht mich? Wieso will sie nicht mit mir reden? Bin ich eine so schlechte Mutter? Ich will doch nur das Beste für sie!`, schoß Lorelai durch den Kopf, als ihre Augen sich mit Tränen füllten.

Sie wollte nicht schon wieder weinen. Vor allem nicht vor all den Leuten, die im Diner saßen. Sonst wäre "die-traurige-Lorelai-die-im-Diner-sitzt-und-plötzlich-zu-weinen-beginnt" das Gesprächsthema Nr.1 gewesen. Doch sowieso machte sich die ganze Stadt Sorgen um Lorelai und Rory. Schließlich waren die beiden das unzertrennliche Duo, dass immer einen tollen Spruch auf den Lippen hatten. Doch die Bewohner von Stars Hollow hatten Rory schon lange nicht mehr gesehen, obwohl sie Semesterferien hatte. Lorelai konnten sie auch nichts entlocken, denn diese wollte nicht mit der ganzen Stadt über ihre Probleme reden.
Aber natürlich hatte Miss Patty ganz genau bei dem Telefonat zugehört und reimte sich alles zusammen. Wenn es um eine aufregende Story ging, konnte sie etwas schneller in Umlauf bringen, als Lorelai "Oi Pudel" sagen konnte.
Lorelai unterdrückte ihre Gefühle. Wie schon so oft in den letzten Tagen.
Sie bemerkte nicht einmal, wie still es am Telefon geworden war.
Sie bemerkte auch nicht, wie eine ebenfalls traurige Emily ein bedrücktes "Ich bin froh, dass Rory sich endlich wieder gemeldet hat." ins Telefon hauchte und auflegte.

Auch Emily machte sich große Sorgen um ihre Tochter und ihre Enkelin. Sie war verzweifelt. Sie wollte ihre Mädels einfach nur wieder bei sich haben. Sie fragte sich immer wieder, wieso sie die Freitag-Abende nicht schon vorher viel mehr genossen hatte. Auch Emily wollte nur das Beste für ihre Tochter.
`Gerade hatten wir ein gutes Verhältnis zu Lorelai aufgebaut und schon mussten wir alles wieder kaputt machen. Wie hatten ihr doch an dem Morgen versprochen, dass wir zu ihr halten und Rory überreden wollen wieder nach Yale zu gehen. Sie hat uns vertraut. Sie ist mit dieser Bitte zu uns gekommen und hat darauf vertraut, dass wir sie unterstützen. Aber wir haben nichts besseres zu tun, als ihr in den Rücken zu fallen.
Ich kann... leider... verstehen, dass sie nichts mehr mit uns zu tun haben möchte. Aber was hätten wir denn tun sollen? Die weinende Rory abweisen und ihr sagen, dass wir nichts für sie tun können? Sie war so verzweifelt. Wir mussten ihr doch helfen... oder nicht?`


"Ich will meine Tochter und meine Enkelin wieder zurück.", wisperte Emily leise vor sich hin. Doch Richard, der einige Meter entfernt in der Tür seines Büros stand, hatte jedes einzelne Wort verstanden.
Auch er machte sich Sorgen.
Sorgen um seine Lorelai...
Sorgen um seine Rory...
----------------------------------------------------------------------------------
ich bitte um fb *hut.zieh* :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#63

Jersey schrieb:aber jetzt zur feier des tages... die 6te staffel läuft immerhin heute in good old USA an.
und somit nicht mehr lange bis zum auftauchen von unserem heißgeliebten jess... :biggrin:

"gebt mir ein J
gebt mir ein E
gebt mir ein S
gebt mir ein S

was heißt das??
JESS!!" :lach:
tut mir leid... aber freue nur ich mich so?? *am.kopf.kratz* :lach:

Jaaaa, ich freu mich auch schon so doll!!!!

Der Teil war mal wieder spitze, aber was sollte man auch anderes erwarten.
Total lustig, aber auch so traurig!!

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

:knuddel:

hdl süße

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#64

Guten Morgen!

Es tut mir leid, dass ich zwei deiner wundervollen Teile verpasst habe *schäm*

Oh mann, Lorelai tut mir so unglaublich leid!
Das war echt hart, die szene am Telefon mit Rory...*seufz*

Und ich hoffe, dass es Rory gut geht...

Oh mann, bitte schreib schnell weiter!

Es tut mir leid, ich bin gerade nicht ztu besserem FB fähig! Es ist der erste Tag nach dem Urlaub *seufz*
Aber morgen gehts wieder los *ggg*
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#65

Na du!

Der Teil hatte genau die richtige Mischung aus Witz und "Trauer".
Emilys und Lorelais Gefühle waren richtig mitreißend geschrieben.

Zitat: "Ich will meine Tochter und meine Enkelin wieder zurück.", wisperte Emily leise vor sich hin. Doch Richard, der einige Meter entfernt in der Tür seines Büros stand, hatte jedes einzelne Wort verstanden.
Auch er machte sich Sorgen.
Sorgen um seine Lorelai...
Sorgen um seine Rory...



Ohh....ich hoffe, Emily sagt das nicht nur, sondern tut auch bald was dafür!!!!
Jedenfalls hat mir der teil wirklich gefallen und ich freue mich auf einen neuen!!!!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#66

HI!

Was soll ich sagen außer,,,
Einfach klasse!
Den teil hats du wieder super geschrieben! (wie alle)=)

So, freu mich schon ganz doll auf mehr

vlg

Jule
#67

MaryKris schrieb:Jaaaa, ich freu mich auch schon so doll!!!!

Der Teil war mal wieder spitze, aber was sollte man auch anderes erwarten.
Total lustig, aber auch so traurig!!

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

:knuddel:

hdl süße

schön, dass sich noch jemand so freut :lach:
danke fürs fb süße :knuddel:

Schlumpfinchen schrieb:Guten Morgen!

Es tut mir leid, dass ich zwei deiner wundervollen Teile verpasst habe *schäm*

Oh mann, Lorelai tut mir so unglaublich leid!
Das war echt hart, die szene am Telefon mit Rory...*seufz*

Und ich hoffe, dass es Rory gut geht...

Oh mann, bitte schreib schnell weiter!

Es tut mir leid, ich bin gerade nicht ztu besserem FB fähig! Es ist der erste Tag nach dem Urlaub *seufz*
Aber morgen gehts wieder los *ggg*
Dein
Schlumpfinchen

ach quatsch... ist doch kein problem, dass du mal was verpasst hast. freue mich, dass du wieder da bist und ich hoffe, dass du dich schön entspannt hast...
danke fürs fb :biggrin:

GGjessi schrieb:Na du!

Der Teil hatte genau die richtige Mischung aus Witz und "Trauer".
Emilys und Lorelais Gefühle waren richtig mitreißend geschrieben.

Zitat:
"Ich will meine Tochter und meine Enkelin wieder zurück.", wisperte Emily leise vor sich hin. Doch Richard, der einige Meter entfernt in der Tür seines Büros stand, hatte jedes einzelne Wort verstanden.
Auch er machte sich Sorgen.
Sorgen um seine Lorelai...
Sorgen um seine Rory...




Ohh....ich hoffe, Emily sagt das nicht nur, sondern tut auch bald was dafür!!!!
Jedenfalls hat mir der teil wirklich gefallen und ich freue mich auf einen neuen!!!!

die richtige mischung?? :thanx:
freut mich, dass der part dir gefallen hat. und danke fürs fb...
ich kann erst mal soviel sagen, dass ich mich in den nächsten teilen wem anders gewidmet habe. *fg*

Jule13 schrieb:HI!

Was soll ich sagen außer,,,
Einfach klasse!
Den teil hats du wieder super geschrieben! (wie alle)=)

So, freu mich schon ganz doll auf mehr

vlg

Jule

danke auch dir fürs fb!! freue mich immer wieder etwas von meiner namensverwandten und seelenquälerin zu hören... :biggrin:


ihr seid toll. :thanx:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#68

man... schon teil 10?? kommt mir gar nicht so vor. :biggrin:
also, hab keine lust hier noch viel zu quatschen....... ohne lange rede.

Part 10
How are you

"So wie ich Lorelai kenne, auch...ähm... wenn wir nicht besonders oft miteinander geredet haben, nervt sie dich doch bestimmt jetzt schon mit allen möglichen Vorbereitungen für die Hochzeit, stimmts?", kam die schon rein rethorische Frage von der männlichen Stimme am Telefon.
"Ich muss sagen... dafür, dass du mit Lorelai nie ein "richtiges" Gespräch geführt hast, kennst du sie wirklich ziemlich gut.", erwiderte Luke mit einem Grinsen.
"Na hör mal. Schließlich war ich auch mal mit einer Gilmore zusammen und... weiß wie sie so ticken.", hörte Luke die zuerst fröhliche, doch dann nachdenkliche Stimme von Jess.

Er wollte es sich nicht eingestehen, aber jedes mal wenn er mit seinem Onkel telefonierte, musste er wieder an Rory denken. Rory, das Mädchen, dass ihm so den Kopf verdreht hatte. Doch es versetzte ihm auch immer wieder einen Stich, wenn er daran dachte, wie weh er ihr getan haben musste..

`Wie konnte ich ein so tolles Mädchen gehen lassen?`

Natürlich, er war auch nur ein Mann und kam nun mal gut bei der Frauenwelt an.
Und so hatte auch er einige Frauen kennengelernt und war so einige "Beziehungen" eingegangen, doch er hatte sich nie wirklich bewusst auf eine Frau eingelassen.
Er konnte es einfach nicht.
Er wollte alles irgendwie verdrängen. Alles, was damals passiert war.
Er wollte nicht immer nur an "sie" denken...
Am Anfang war es besonders schlimm... Dann wurde es irgendwann immer besser. Und nun sollten die beiden sich auf der Hochzeit wiedersehen?

"So schlimm ist es noch nicht, aber ich denke, dass sie noch etwas aufdrehen wird.
Schließlich hat sie ja noch eine Weile Zeit um sich so richtig in Fahrt zu bringen."
Mit diesen Worten holte sein Onkel ihn wieder aus den Gedanken.
"Da kannste dich aber drauf verlassen. Schließlich drehen die beiden ganz gerne mal am Rad.", erklärte Jess und beide mussten schmunzeln.

Ja, das waren die Gilmore-Girls. Ein wenig verrückt und doch sehr liebenswert.
Und das wussten beide...

"Und du kommst wirklich zur Hochzeit?", fragte Luke ihn zum wiederholten mal.
"Und gelernt hast du anscheinend auch schon was. Die Meisterinnen der fliegenden Themenwechsel tragen doch ganz klar den Namen Gilmore.", antwortete Jess und machte eine kleine Pause, "Aber zum 10ten mal: Ja Onkel Luke, ich werde zur Hochzeit kommen. Schließlich bist du so ziemlich der einzig normale Mensch in meiner Familie."
"Erstens war das kein Themenwechsel, schließlich reden wir immer noch über die Gilmores und da ich demnächst eine heiraten werde, zählt das immer noch zum selben Thema.", erklärte Luke sachlich und ernst, "Und zweitens hat sich das, was die Familie angeht vor ein paar Jahren auch noch ganz anders angehört."
"Da kannte ich dich ja auch noch gar nicht richtig. Onkel Luke.", fügte Jess mit einem Lächeln hinzu. Er wusste immer noch genau, wie er seinen Onkel verrückt machen konnte.
"Und nenn mich ja nie wieder Onkel Luke. Ich heiße immer noch Luke. Nur..."
"Klar, nur Luke. Mr. Luke.", fügte Jess schnell hinzu.

Sie konnten es einfach nicht lassen sich zu necken. Das hatten sie am Anfang, als Jess nach Stars Hollow kam zwar auch schon getan, aber da war der Ton eher noch rau und angespannt und nicht so herzlich wie jetzt.
Jess wunderte sich immer noch jedes mal wieder darüber, was für ein freundschaftliches Verhältnis er mit Luke aufgebaut hatte. Luke war ihm in der kurzen Zeit, in der er bei ihm gewohnt hatte, mehr ein Vater gewesen als Jimmy. Er hatte ihn sogar auf diesen, von Jess gehassten, Stadtversammlungen verteidigt.
Sogar als er Taylor den Streich mit dem Leichenumriss vor Doosie´s gespielt hatte.
Und natürlich wusste Jess heute auch, dass Luke beim Thema Schule immer das Beste für ihn wollte.

Aber diesen Anstoß hatte er anscheinend von Rory gebraucht.
Er wollte nicht mehr der Versager sein, den niemand leiden konnten.
Den Rory nicht leiden konnte.

**Flashback**
"Nein."
"Sag nicht nein, damit ich aufhöre zu reden oder abhaue. Sag nur nein, wenn du wirklich nicht mit mir zusammen sein willst."
"NEIN!"
**Flashback Ende**
[size=2]
[/size]
[size=2]After he brakes your heart[/size]
[size=2]Then you’ll be sad[/size]
[size=2]And your teardrop start’[/size]
[size=2]Then you’re defeated by your own weapon[/size]

[size=2]Just because[/size]
[size=2]You think that you’re so smart[/size]
[size=2]Goin’ around breakin lovers hearts[/size]
[size=2]Then you will know[/size]
[size=2]How it hurts to be alone[/size]

[size=2]After he brakes your heart[/size]
[size=2]Then you’ll be sad[/size]
[size=2]And your teardrop start’[/size]
[size=2]Then you will know[/size]
[size=2]How it hurts to be alone[/size]
[size=2]Oh yes you will … you will[/size]

[size=2]One more time[/size]
[size=2]Then you will know[/size]
[size=2]How it hurts to be alone[/size]
[size=2]One last time[/size]
[size=2]Then you will know[/size]
[size=2]How it hurts to be alone[/size]
[size=2]Oh yes you will … you will know[/size]
[size=2]Songtext[/size]
[size=2]Patrice- It hurts to be alone[/size]

`Wie konnte ich auch von ihr verlangen, dass sie ihr ganzes Leben hinter sich lassen und einfach mit mir abhauen würde?
Sie hat ihr ganzes Leben in Yale. Und in Stars Hollow.
Aber das wurde mir zu spät klar.´
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

[size=2]ich hoffe die beiden sind nicht zu ooc!?
[/size]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#69

Jess kommt zu Hochzeit, Jess kommt zu Hochzeit *sing*
:dance: :freu:

Toller Teil, auf jeden Fall, ich fand die beiden nicht ooc
Luke und Jess sind immer so toll zusammen!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#70

HI!

Also, Luke und Jess waren auf keinen Fall ooc.
Ganz und gar nicht.
Ich fand den Teil recht lustig....

das z.B.:

Zitat:[size=1]"Und nenn mich ja nie wieder Onkel Luke. Ich heiße immer noch Luke. Nur..."
"Klar, nur Luke. Mr. Luke.", fügte Jess schnell hinzu
.[/size]

:lach:

Jess kommt zur Hochzeit: na das nenn ich mal ne gute Nachricht.
Voll süß, dass er immer noch an Rory denken muss....

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste