Rückkehr nach Stars Hollow

Ist angekommen. Danke.
Ich hoffe auch, dass sie mich inspiriert. Aber wenn du sagst, dass sie schon vielen geholfen hat, muss es doch bei mir auch funktionieren, oder?

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

ja dass hoff ich doch! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

hey!

nach deiner supertollen ff "Briefe" hab ich jetzt mal diese hier gelesen und kann dazu nur sagen: WOW!!!
ich liebe deinen schreibstil und freu mich schon auf nen neuen teil!

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

Freut mich, dass dir diese FF auch gefällt. Ich fürchte aber, auf den neuen Teil musst du noch ein Weilchen warten. Ich muss vorher noch ein ernstes Wörtchen mit Valpuris Muse reden. Vorher gehts hier nicht weiter.

aber du darfst meiner muse gegenüber nicht laut oder ausfallend werden, sie ist sensibel! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

hmmm...schade...aber egal, hauptsache es kommt überhaupt einer! :biggrin:

[i][b]***TRORY***
***Rory Club ***
[/i][/b]

Okay, ich hab jetzt wieder einen Teil geschrieben. Er ist nicht so gut und nicht so lang, aber irgendwas musste ich ja schreiben. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

Bye, bye Yale

Rory schloss die Tür hinter sich und atmete tief durch. Sie hatte gerade die schwerste Prüfung in ihrem Leben hinter sich. Sie hatte viel gelernt, doch Mrs. Bright hatte ihr auch die schwersten Fragen gestellt. Rory hatte keine Ahnung, welches Gefühl sie hatte. Eigentlich ein gutes. Doch bei der letzten Prüfung hatte sie auch ein gutes Gefühl gehabt und war dann durchgefallen. Deshalb stellte sie jetzt lieber keine Vermutungen auf.
Als sie in den Gemeinschaftsraum ihres Zimmers betrat, sah sie Paris mit Marty auf der Couch sitzen. Die beiden hatten ihr gerade noch gefehlt. Marty hatte sie geküsst und Paris war deswegen stinksauer auf sie. Und jetzt waren sie beide in einem Raum. Rory hatte keine Lust auf eine Begegnung mit ihnen, deshalb wollte sie sofort in ihrem Schlafzimmer verschwinden. Doch Marty stand auf und stellte sich ihr in den Weg.
„Rory, warte. Ich muss mit dir reden.”
„Lieber nicht", sagte sie nur und wollte an ihm vorbei gehen. Doch Marty ließ sie nicht und stelte sich ihr in den Weg.
„Rory, es ist etwas ernstes.“
Rory warf einen unsicheren Blick auf Paris, die noch immer auf der Couch saß, sie aber nicht ansah. Sie hatte den Kopf in ihre Hände gestützt. Dann sah sie wieder zu Marty. Seine Augen sagten mehr als tausend Worte. Er musste unbedingt mit ihr reden. Er flehte sie förmlich an. Rory nickte und er bat sie, sich zu setzen.
Doch Rory stand lieber. Sie wusste nicht warum, es war einfach so. Vielleicht, weil sie dann schneller fliehen konnte.
„Hör zu...es ist so...“, begann er, zögerte aber dann.
Rory versuchte zu erahnen, was er jetzt sagen wollte. Es war etwas, das er vorher mit Paris besprochen hatte. Es musste etwas extrem wichtiges sein. Und es würde unangenehm werden. Rory ertappte sich dabei, wie sie ihre Fluchtmöglichkeiten berechnete. Zu ihrem Zimmer war es eindeutig kürzer als zur Eingangstür, doch dorthin könnten sie ihr folgen. Sie schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken aus ihrem Gehirn zu bekommen und konzentrierte sich wieder auf Marty.
„Weißt du, Rory...ich werde Yale verlassen", brachte er schließlich hervor.
„Was?“
Sie sah ihn ungläubig an. Hatte sie da gerade richtig gehört? Marty wollte Yale verlassen?
„Ich werde nach diesem Jahr nicht mehr hierher zurückkommen. Ich höre auf.“
Also hatte sie sich nicht verhört.
Wieder sah sie zu Paris, doch die saß immer noch mit gesenktem Kopf da.
„Hat das...ist es wegen mir?“
„Naja, ich gebe zu, dass du mich in meiner Entscheidung beeinflusst hast, aber das ist nicht der einzige Grund. Ich bin kein guter Student. Ich habe schlechte Noten. Ich gehöre einfach nicht hierher", erklärte er.
Rory schwieg. Sie wusste nicht, was sie darauf erwidern sollte. Sie wünschte, sie hätte ihn von seiner Entscheidung abbringen können, aber er war sich seiner Sache ganz sicher. Jede Art der Überredung wäre sinnlos.
„Tut mir leid mit dem Kuss", sagte Marty nach eininger Zeit, in der sie nur geschwiegen hatten.
Er klopfte Rory einmal kurz auf die Schulter und ging dann. Rory konnte immer noch nichts sagen. Sie sah nur Paris an, die endlich aufgestanden war. Sie hatte gerötete Augen. Sie hatte geweint. Paris heulte so gut wie nie. Das letzte Mal musste es bei Ashers Beerdigung gewesen sein.
„Ich glaube, ich liebe ihn", schluchzte sie.
„Ach Paris…”
Rory ging zu ihr hinüber und nahm sie in den Arm.

@valpuri: Kann ich mir deine Muse noch ein bisschen länger borgen? Wäre echt nett von dir. Schließlich hab ich noch ein paar andere FFs.

HEy,

wieder super teil!!!
die muse scheint zu helfen!!!
mach schnell weiter!

lg jojo

Hi!

Der neue teil war wieder einfach total spitzenmäßig!
Weiß gar nichtw as ich sonst noch schreiben soll...=)

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

PS: SRy, fürs winzige FB...=)

hey, der teil war mal wieder super!! das mit marty find ich echt super schade...

[i][b]***TRORY***
***Rory Club ***
[/i][/b]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste