Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^!

Lost ist soooooo hamma ^^! Nichts im Vergleich zu GG aber auch total geil, ich freu mich schon voll *popkorn mach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Omg, die Szene mit Charlie und dem Tagebuch gerade :lach:
Einfach nur Genial. rofl

Ja, die Szene mit dem Tagebuch war einfach klasse.

Fands echt cool heute. Aber Boone hat sich ziemlich verändert, find ich.

Gut, dass Michael Locke jetzt wohl doch traut.

Aber Sawyer soll das endlich lassen, er ist gar nicht so ein Arsch wie er immer tut und die einzige, die das weiß, ist Kate. Find ich schade.

Naja, nächste Woche scheint man dann wohl endlich einiges über Claires Verschwinden zu erfahren. Zum Glück ist sie jetzt erst mal wieder da. War sie noch schwanger, hat man das gesehen, ich erinnere mich nicht.

Die Folge gestern Abend war wieder klasse und spannend!

Am lustigsten fand ich auch, wie Charlie da mit dem tagebuch saß und es aufgeklappt hat und wieder zu und wieder auf und wieder zu und es dann sogar weggelegt hat und hinterher hat er es doch gelesen *lach*
Ich musste echt richtig lachen, Charlie ist einfach zu geil!!!
Oder als er zu den anderen gegangen ist und von ihrem Traum erzählt hat und meinte, er weiß, dass er ein schlechter Mensch ist, weil er das Buch gelesen hat!
Aber Claire scheint ihn ja auch zu mögen und er hat ja selber zu kate gesagt, dass er sie irgendwie gern hat, echt süß!

Leider konnte man am Ende nicht sehen, ob Claire noch schwanger ist Sad....aber nächste Woche werden wir es erfahren und auch bestimmt einiges mehr und die Vorschau war echt spannend!!!

Michael und Walt waren am Schluss echt süß, endlich haben sie mal miteinander geredet und michael tut mir sogar richtig leid, erst verlässt seine freundin ihn schwanger und dann versteckt sie die briefe von ihm für Walt! Sad
Und dass Michael locke endlich traut finde ich auch gut!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

ich fand die folge gestern auch echt super, voll spanend. am geilsten fand ich auch die szenen mit charlie. wie er sawyer geschlagen hat und als sawyer ihn dann geschlagen hat und charlie sagte 'du schlägst wie ne lusche' da musste ich so lachen. auch die sache mit dem tagebuch fand ich genial. charlie ist halt einfach voll cool.

am spannensten fand ich die szene mit dem eisbär(?). ist das jetzt nun dieses monster. dafür wäre es aber doch etwas zu klein, oder?! ich mein wenn man an die erste staffel denkt wie sehr sich die bäume bewegt haben.

clair sah aber wirklich nicht besonders gut. die muss ganz schön was durchgemacht haben. ich fand auch das sie nicht so aussah als wäre sie noch schwanger. was nätürlich echt schade wäre.

was denkt ihr denn über boone? ich find der hat sich schon etwas verändert. wie er michel angefallen hat, als dieser sich mit locke gestritten hat, war schon etwas übertrieben.

ich fand es voll traurig als michel dieses comicheft verbrannt hat.

lg skippie

Boone hat sich schon verändert, aber ich finde nicht unbedingt, dass er sich ins schlechte verändert hat, Locke gibt ihm einfach halt da auf der Insel und so kommt er auch von seiner halbschwester weg, in die er ja verliebt ist oder war...finde ich gut, denn sie hat ihn immer nur ausgenutzt!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Skippie schrieb:clair sah aber wirklich nicht besonders gut.
naja... sie wurde schwanger, hatte einen Flugzeugabsturz, ist auf einer Insel gestrandet, auf der Insel lauert irgendein großes tödliches Monster, sie hat irgendwelche blutigen Albträume wegen ihrem Baby, wurde von einem Psychopathen in den Dschungel entführt, ist wieder aus dem Dschungel geflüchtet... da kann's einem schon mal nicht so gut gehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Hmm ich muss sagen ich fand diese Epi verhältnismäßig schwach!!

Und auch die Rückblende war doch eher unbedeutend, vor allem da man schon einige Episoden vorher gesehen hat, dass Charlie ja zweifellos NICHT die Drogen aufgegeben hat wegen Lucy ... denn als er nach Australien flog zu seinem Vater, war er noch auf Drogen und ja auch nach dem Absturz! Von daher... unwichtig, sorry! Mir is schon klar, dass sich Lucys Aussage "Du kannst für niemanden Sorgen" den Zusammenhang zu Claire bildete, aber ich fands dennoch sehr lahm!!

Und außer Claire gabs auch keine Handlung in der Folge und die Story um Claire fand ich nicht besonders spannend gestaltet diesmal!!

Also... gesehen ... aber nächstes Mal erwarte ich mehr!!

Hm... fand die Folge jetzt auch nicht umwerfend. Die Rückblicke habens auch nicht gebracht. Der Schluss war dann wieder ok, aber sonst.

Was ich aber doof fand, wir (und Kate) wissen ja, dass Sawyer nicht so ein blöder Typ ist wie er vorgibt zu sein, aber wusste er dann wirklich nicht wie der Typ hieß, der gestorben ist oder hat er mal wieder nur so getan?
Ganz versteh ich eh nicht, warum er wirklich alles tut, damit die Leute ihn hassen (außer Kate) Das ar ja auch mal wieder so mit dem Tagebuch, in dem er ja gar nicht wirklich gelesen hat.

Aber da freu ich mich doch schon auf nächste Woche, wenns da wieder um ihn geht. Confusedabber:

thread mal wieder rauskram.

wie fandet ihr die folge gestern?
ich fand sie ziemlich genial gemacht. am besten fand ich hurley. am ende als er am strand saß und musik gehört hat, hab ich nur so gedacht "mein gott wie lange halten denn die batterien" und in dem moment geht der discman aus *lool*
und habt ihr Hurley im koreanischen Fernseh gesehen?? Wink Als Jin dem einen Mann in seiner Wohnung diese NAchricht überbringt, guckt das kleine Mädchen grade Fernseh und da war Hurley kurz zu sehen. Bin mal gespannt, was es mit ihm noch auf sich hat. Schließlich war von ihm ja noch nichts zu sehen.

Das Walt das Boot angezündet hat, war ja echt der Hammer. Damit hätte ich nie gerechnet. Und Locke nimmt ihn bzw auch Jin in Schutz......cool.

Die Shannon/Sayid Story *würg* find ich ziemlich nervig. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Echt komisch die beiden zusammen zu sehen. Naja und Shannon kann ich auch nicht wirklich leiden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste