The big fight (NC-17 / FSK 18)

gut, gut Wink

okay hier der neue Teil: (für euch hab ich sogar Bärenbrüder unterbrochen!!! Big Grin)

Teil 16

„Oh wow, vielleicht komm ich nie mehr aus dieser Badewanne heraus. Ich werd einfach hier drin bleiben und ein Fischleben führen bis mir Kiemen und eine Flosse wachsen“ zufrieden lächelte Lorelai vor sich hin. Doch ihr Traum vom Leben als Arielle wurden jäh unterbrochen als Rory die Badezimmertür aufriß und mit sich auch noch einen eiskalten Windstoß ins Badezimmer brachte. „Aaargh Kind, willst du dass ich sterbe??“ Lorelai presste sich beide Hände aufs Herz und überdrehte theatralisch die Augen. „Drama Queen“ Rory lächelte und setzte sich neben die Badewanne
„Du, bist du dann bald mal fertig, ich muss auch noch duschen heute“ ihre Mutter lächelte sie zuckersüß an „Oh neeein Mom, du hast schon wieder das ganze warme Wasser verbraucht??“ Lorelai lächelte noch breiter und klimperte mit den Wimpern „Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass hier auch noch andere Menschen leben?“ „Was, echt??“ mit gespieltem Erstaunen sah Lorelai ihre Tochter an, die nur die Augen verdrehte „Weißt du übrigens, warum ich hier drin liege? Das hat nämlich einen bestimmten Grund und die Geschichte ist ungeheuer spannend!“ gespannt rutschte Rory näher zur Badewanne und sah Lorelai gespannt an. „Erzähl“
Und so erzählte Lorelai die ganze Geschichte mit Luke, dem Schneeball und seine Retourkutsche mit Schnee ins Gesicht und hinten ins Genick. Rory fing mit jedem weiteren Wort mehr zu grinsen an. „Was grinst du denn so? Hab ich einen Nikolausbart aus Schaum?“ „Nein aber ihr zwei seit so süß!“ „Wer, ich und der Nikolaus??“ verständnislos sah Lorelai Rory an. „Der Nikolaus und ich heißt das und nein du Nuss, Luke und du natürlich“ Lorelai sah Rory an als wäre sie komplett übergeschnappt und zeigte ihr wortlos den Vogel. „Also kommst du jetzt heraus bitte Mutter, ich will auch noch duschen“ „Ich maaaaag niiiiiiicht“ quengelte Lorelai wie ein kleines Kind, doch Rory wusste genau, wie sie bekam, was sie wollte „Ich schwör’s dir, wenn du nicht sofort rauskommst, geh ich raus, lass die Badezimmertüre offen und mach jedes einzelne Fenster im Haus auf!“ „Das würdest du nicht machen!“ „Oh doch, würde ich schon“ sie hielt Lorelai den Bademantel hin. Seufzend stieg diese aus der Badewanne, warf Rory noch einen bösen Blick zu und ging in ihr Zimmer. Sie sah Luke draußen Babette’s Weg freischaufeln, sah, wie sich sein Atem in der Kälte in Rauch umwandelte und beschloß, sich zu ihm zu gesellen.

Währenddessen machte sich Luke daran, Babette’s Weg freizuschaufeln und verfluchte den Winter schon zum Abertausendsten Mal. Leise schimpfte er vor sich hin und zu allem Überfluss stellte Babette auch noch das Radio auf die Veranda, „damit ihm das Arbeiten leichter fiel.“. Beim ersten Lied war Luke noch relativ froh darüber, es war ein ziemlich flotter Song von Lipps Inc.. „Funky town“, doch schon beim zweiten Lied stellten sich bei Luke sämtliche Haare auf: „She“ von Elvis Costello. Gott, diesen Film hatte er sich mit größter Überwindung mit Rachel angesehen und sich sehr beherrschen müssen, um nicht laut schreiend aus dem Kino auszubrechen. Zähneknirschend schaufelte er weiter, doch als er genauer hinhörte und den Text verstand, hörte er kurz auf zu arbeiten. Es gab nur eins was er mehr hasste als schnulzige Lieder: schnulzige Lieder mit einem Text, der aus seinem eigenen Leben gegriffen war.

She may be the face I can't forget
The trace of pleasure or regret
Maybe my treasure or the price
I have to pay


Er sah kurz zu ihrem Haus hinüber, das still und friedlich mitten im Schnee lag und sah dann wieder auf den Weg zurück.

She may be the mirror of my dreams
A smile reflected in a stream
She may not be what she may seem
Inside her shell

Sie spielte immer die Starke, ließ sich nie anmerken, wie es in ihr wirklich aussah, doch er kannte Lorelai, wie sie kaum jemand kennen lernte: Verletzlich, schüchtern und schutzbedürftig wie ein kleines Mädchen. Er kannte ihre Träume und Wünsche, sie wollte einfach nur geliebt und auf Händen getragen werden. Doch bis jetzt hatte keiner ihrer Freunde es geschafft, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Unwillkürlich begann er, die nächste Strophe leise mit zu singen

She may be the reason I survive
The why and wherefore I'm alive
The one I'll care for through the
Rough and rainy years


Lorelai trat aus dem Haus mit zwei dampfenden Tassen, stellte diese auf das Verandageländer und ging die Stufen hinunter, um Luke zu überreden, mit ihr eine kleine Pause einzulegen. Sie schlenderte lautlos zu ihm hinüber und wollte ihm gerade etwas zurufen, da stutzte sie. ‚Hab ich mich da gerade verhört oder singt Luke mit dem Radio mit? Wow, damit muss ich ihn mal aufziehen’ Sie lächelte, doch stoppte, als Luke nachdem der Song aus war noch murmelte „Was bin ich für ein Idiot, sie ist so perfekt, so wunderschön, witzig, schlagfertig, was will so eine tolle Frau von mir? Einem liebeskranken Trottel, der ihr täglich Kaffee gibt und vorgibt, genervt von ihren Sticheleien zu sein, nur damit sie ihm ihr 100.000 Watt Lächeln schenkt.“
Zuerst dachte Lorelai, er redete von Rachel, oder Nicole, doch bei den letzten Worten wurde ihr klar, von wem er gerade sprach und dass seine Worte eigentlich nicht für sie bestimmt waren. Sie fasste einen Entschluß und tippte ihm leicht auf die Schulter; er fuhr herum und stolperte ein paar Schritte zurück „Oh Gott, Lorelai! Was willst du denn hier?“ er lachte nervös als sie die Distanz zwischen ihnen verringerte und ihn von unten mit funkelnden Augen ansah.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

siehst du miss lilli manchmal hilft böse drohen eben doch!
ich sehe unter druck schickst du hier einen echt tollen teil.....dass mit dem 100.00watt lächeln had mic hzum lächeln gebrahct....ECHT COOOL

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Wenn du sehen würdest wie breit ich grad grins,
dann wüsstest du, dass du mich glücklich machst Wub
Extrem süß Wub
und nun noch kurz den langen Kuss beschreiben und dein Soll ist für heute erreicht *lüb schau* Big Grin



Gott, ist des SÜSS!

working on it Wink
gottseidank gefällt es euch *strahl*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

wie schön!! und dann noch in deutsch :lol:


WEITER!!!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

CoffeeGirl schrieb:wie schön!! und dann noch in deutsch :lol:


WEITER!!!!

sicher, dass du nicht englisch meinst? *wunder*

der Teil war doch auf Deutsch, oder?*gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ja, ich denk schon..... aber die englischen sind auch gut zu lesen Smile

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Weiter, weiter, weiter!!!! Das war wieder einmal spitze!! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

oh das is so niedlich!
luke singt mit dem radio!
und dann erwischt lorelai ihn praktisch bei ner liebeserklärung... Wub

ich freu mich schon soo auf den nächsten teil!!
hieß "working on it" soviel wie: heute kommt noch was, und zwar mit erstem kuss???? Wub

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste