Don't play with me [JJ]

Nein nicht Luke!!! :heul:

Da sollte eigentlich Ch*** liegen und keiner sollte ihm helfen. Das ist so unfähr.
Lore tut mir auch so leid.

Ich hoffe das der Ch*** der Lore jetzt nichts tut oder sie
Show Content

Bitte nicht.

Schreibstil wie immer hammermäßig.
Schnell weiter.

Oh mein Gott!!!:ohmy:

Bitte lasse ihn nicht sterben, bitte bitte!!!:heul: :heul: :heul:

Die Teile waren mal wieder klasse, weiter so!

Liebe Grüße
SalzstangeCool

oh mein gott, war das toll, oder was sagst du, käsebrötchen? *guckt ihr brötchen an* *brötchen nickt*

das war ein unglaubliche schöner teil weiter so =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

O.K.! Jetzt heule ich! Ich mein ich bin heut sowieso nicht so gut drauf und hab zu wenig geschlafen, aber deine FF hat mir eben den Rest gegeben. *Tränen aus den Augen wisch* Du lässt Luke doch nicht streben, oder? Das kannst du doch nicht?
Wie kann Chris nur? Wo bleibt der Krankenwagen?
Bitte bitte lass ihn nicht sterben! Was soll Lore denn dann ohne ihn machen? Und Chris muss für immer ins Gefängnis. Ahhh ich hasse ihn! Lg momo
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517

Okay...danke für euer FB! :knuddel: Ich weiß, der Teil war ziemlich traurig...lag an meiner Stimmung! Die Schule nervt mal wieder und hängt einen zum Hals raus.... Kaum Zeit und dann dieses blöse Fahrrad fahren....16km am tag...hat keiner bock druff! Na ja....
Ich hab etwas weitergeschrieben! Ich weiß, hat lange gedauert, aber ich musste erst einmal wieder reinfinden...kam net so wirklich dazu, aber jetzt komm ich wieder rein! (war auch bei ner anderen geschichte so)
-------------------
Teil 23 - Find your way back home (Dishwalla)

"Schwester! Können Sie sich um den Fall Schmidt kümmern?"
"Fragen Sie Schwester Agnes, die hat gerade nichts zu tun!" Lorelai starrte die senile weiße Wand jetzt schon seit etwa einer halben Stunde an. Sie dachte an gar nichts. Ihr Kopf war wie leer gefegt. In der Hand hielt sie einen Becher voll mit schlechten Krankenhauskaffee. Sie hasste Krankenhäuser. Alles an ihnen war so...schlecht. Hier drin war einfach alles schlecht. Alle Patienten waren umgeben von einer schlechten Aura. Alles war schlecht, bis auf das Schwestern- und Ärztezimmer. Das war der Ort, an dem das Gute hauste. Aber dieser Raum war klein, also gewann das böse wieder die Überhand. Lorelai schüttelte ihren Kopf. Sie hatte sich bewegt. Vor einer halben Stunde war sie ins Krankehaus gekommen und die Ärzte hatten sie auf einen dieser unbequemen Wartestühle gesetzt. Seitdem hatte sie sich nur einmal bewegt und das war gewesen, als eine Schwester ihr den, jetzt schon kalten, Kaffee in die Hand gedrückt hatte. Und nun? Jetzt hatte sie endlich wieder etwas gedacht und es war so etwas blödes. An so etwas würde man nur denken, wenn man eine der Halliwell- Schwestern wäre. Sie machte sich Sorgen - große Sorgen. Luke war nun schon seit über einer halben Stunde im OP! Was sie immer noch beschäftigte war Chris. Sein Gesichtsausdruck, als sie ihn angesehen hatte, hatte sie fast umgebracht. Kein Muskel in seinem Gesicht hatte sich bewegt. Er bereute seine Tat überhaupt nicht.
"Miss Gilmore?" Lorelai hob ihren Kopf und sah den Arzt an.
"Ich bin Dr. Summer. Mr. Danes hat Glück gehabt. Die Kugel hat zum Glück keine Organe getroffen. Es war ein glatter Durchschuss. Wir haben die Wunden versorgt. Wenn Sie wollen, dass können Sie nun zu ihm." Lorelai nickte nur.
"Schwester!" Dr. Summer winkte die mufflige Schwester, die dem anderen Arzt angemault hatte, zu sich. Diese kam ziemlich schlecht gelaunt zu ihm rüber.
"Können Sie Miss Gilmore zu Zimmer 347 führen?"
"Ich habe zu tun, aber Schwester Agnes sitzt gerade auf der faulen Haut.", muffelte sie ihn an.
"Bei dieser Arbeitshaltung können Sie sehr leicht gefeuert werden." Dr. Summer wurde wütend.
"Das ist mir so was von egal!" Sie riss Lorelai den Kaffee aus der Hand und schüttete ihn gegen den Kittel des Arztes.
"Schwester Sieglinde!"
"HEY! Ich habe eine schwierige Woche hinter mir! Erst wurde meine Tochter entführt und jetzt wurde mein Verlobter angeschossen! Bestreiten Sie Ihre Battles woanders!" Mit diesen Worten hinterließ sie eine verdutze Schwester und einen verdutzen Arzt. Sie würde Raum 347 auch alleine finden!
--------------
Würd mich wieder über FB freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

HI!

Der Teil war wieder echt klasse!
Gut, dass es Luke den umständen entsprechend gut geht... *erleichtert.ausatme*

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

die beiden teile waren klasse
aber chris ist bald tot
er kann doch nicht luke anschießen...aber zum glück geht es ihm wieder gut
die schwestern sind wirklich bescheuert
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

super teil

aber sag mal
Zitat:An so etwas würde man nur denken, wenn man eine der Halliwell- Schwestern wäre.
Hä?? Die charmed ones? lol cool
die sollen mal in die FF kommen und Chris in die unterwelt bringen.

ja, also super teil, habe nichts zu meckern- freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

oh mann bin ich froh das es Luke 'Gut' geht. Wenn man das so sagen kann. Smile

Ahhh, wenn ich Chris in die Finger kriegen würde, würde ich ihm den Hals umdrehen. Wahhh, ich könnt mich so aufregen.Mad

Die SChwester war VIELLEICHT NETT.Wink

Der Teil war wie immer superspitze geschrieben. Freue mich auf die Fortsetzung.:biggrin:

wann gehts denn hier weiter???????????????

ini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste