Winterwonderland
#81

Ok, hab nachgedacht und wenn ich heut ncihts mehr poste kommt morgen ledier erst am späten vormittag- frühen nachmittag was, denn morgen früh muss ich zum augenarzt und der verpasst mir tropfen von denen ich studnenlang ncihts sehen kann..*kotz*

hoffe die teile bisher haben euch gefallen... undi hr wollt mehr?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#82

ja, wir wollen mehr *g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#83

B] Wir wollen unheimlich viel mehr!!!!![/B]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#84

Also ich kann mich nur den anderen anschließen: WEITER!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#85

Ja, bitte schnell weiter schreiben! :ja:
Die Story ist echt fesselnd, und ich zerbrech mir echt den Kopf darüber was mit Jess los ist!
Und eigentlich war ich bisher eingefleischter Rory/Jess Fan..aber in deiner Story kann ich Dean irgendwie besser leiden...Ich denke brauch jetzt unbedingt den nächsten TEil, um mir über meine Gefühle klar zu werden... *rumschnulz* :lol:

Na ja, du weißt schon was ich damit sagen will :lach:

LG,
BuffyAnne

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#86

boah, hab die story gerade in einem rutsch gelesen..und fand sie echt gut! Bin ja mal gespannt was jess in stars hollow macht Wink..außerdem find ich es gut das du noch'n neuen chara eingebaut hast..naja schreib schnell weiter!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#87

boah, hab die story gerade in einem rutsch gelesen..und fand sie echt gut! Bin ja mal gespannt was jess in stars hollow macht Wink..außerdem find ich es gut das du noch'n neuen chara eingebaut hast..naja schreib schnell weiter! mich würde es aber auch mal interessieren wieso er rory so anfährt..also jess Wink..und lass sie nicht mit dean zusammenkommen..please!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#88

Ok, ihr lieben, ihr glaubt gar nicht wie viel mir das tolle feedback bedeutet.. freu mich über jeden ienzenen- also schreibt fleißig rein! Smile

dafür kommt jetzt noch ein- wenn auch kurzer- teil!
diesmal ohen großartige handlung- eher gedankliche erzählung!

Teil 10

Sie war wütend. Wütend auf sich selbst. Und idese wut steiegrte sich bereits seid 10 Minuten ständig. Die 10 Minuten die sie nun bereits allein im Stadtzentrum stand, Schneeflocken auf sich rieseln lies und darüber nachdachte was passiert war. Warum war Jess so gereizt?.. so aufbrausend war doch eigentlich nicht..oder war er es in den vergangenen Jahren geworden? Auch wenn ihre Zusammentreffen diel etzten male nie schemrzlos waren, so hatte sie sich doch erhofft das es sich noch einmal bessern würde.
Ja, um genau zu sein dachte sie in letzter zeit oft daran zurück, wie alles angefangen hatte, als Jess damals, vor nun bereits 6 Jahren in die Stadt gezogen war und alles veränderte. Eigentlich, so kam sie zu dem schluss, war die schönste zeit doch die gewesen, in der Jess und sie gut befreundet waren. Sich über Bücher unterhielten, sich ohne böse Hintergedanken trafen- zumindest von ihrer seite her gesehen. Aber wie so oft in ihrem leben, konnte es dabei nicht bleiben- nein! Sie musste sich ja in ihn verlieben! Hatte sie doch genau gewusst wie er war.
Und doch, sie ging das Risiko ein, verletzte Dean bis aufs Innerste und ließ sich ganz auf Jess ein, der sie natürlich enttäuschen musste. Im Prinzip war sie schuld an dem Debakel!
Aber war sie auch schuld daran das Jess nun wieder in der Stadt war?
Bestimmt nicht! Oder zumindest versuchte sie sich das einzureden.
Seuzfend machte sie sich auf den Heimweg, als sie an Luke's Diner vorbeikam. Zu ihrem Erstaunen brannte Licht im Inneren des ladens und sie konnte sich nciht dazu überwidnen vorbeizugehen. Vorsichtig näherte sie sich einem fenster des ladens, nur um zu sehen wie Luke und Jess an einem der vielen Tische saßen und- zu abwechslung- ruhig und ernst miteinander redeten. Ersterer schiehn ziemlich besorgt, ernst und streng in einem aus, wärend der Jüngere der beiden nur hilflos nickte und sich die Prädigt, die er offensichtlich von Luke gehalten bekam, anhörte.
Ohne was zu sagen, entfernte sich Rory und ging nun endgültig nach hause. doch iweder kreisten ihre Gedanken um Jess.

Was war dort los?.. wieso saßen Luke und jess mitten in der nacht im laden, hielten offenbar ernste gespräche die aber dennoch keinem Streit glichen?
Seifzend, betrat sie das Haus, als sie erst bemerkte das im Wohnzimmer Licht brannte und sie schon erwartet wurde :"Wo warst du, Rory?"


Ok, ich weiss dieser teil war ziemlich suspekt und hatte wenig handlung, aber der Gedankliche Aspekt, darf meiner meinung nach nicht fehlen... aber ich verspreche euch, heut kommt noch ein teil, der mehr handlung und Story zeigt!!- WENN ICH FEEDBACK BEKOMME!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#89

Ich finde auch Gedankliche Handlungen gut!

Und cihf inde auch deine Story gut!

Also alles zusammen finde ich sie sehr gut! Big Grin

Werde sie super gut weiterverfolgen !

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#90

danke, war mir nciht sicher ob das nciht zu langweilig wird.. naja...war nur ein teil.. nächstes mal ist wieder mehr handlung drin- aber cih dachte, sowas muss auch mal her!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste