The big fight (NC-17 / FSK 18)

vielleicht *grins*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

so, neuer Teil ist fertig *stolz präsentier* tadaaaaa Smile
vielleicht ein bissi schnulzig, aber was solls Big Grin Big Grin

Teil 17

„Du…-“ begann er, doch sie legte ihm einen Finger an die Lippen.

„Ich bin nur ein einfaches Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben..“ sie strich ihm über die Wange, legte ihm ihre Hand in den Nacken, zog ihn zu sich und küsste ihn zärtlich. Luke dachte, him bliebe das Herz stehen als er ihre Lippen auf seinen spürte und auch Lorelai durchfluteten Glücksgefühle und ihre Knie wurden ganz weich. Nach einer halben Ewigkeit lösten sie sich voneinander, Lorelai hatte noch immer ihre Augen geschlossen und lächelte, als sie hörte, welcher Song nun im Radio spielte

Wenn man’s so will, bist du das Ziel einer langen Reise
Die Perfektion der besten Art und Weise
In stillen Momenten leise….

Luke strich ihr sanft mit dem Handrücken über die Wange und langsam öffnete sie ihre Augen, und sah Luke, der einen Gesichtsausdruck trug, als hätte er sie noch nie in seinem Leben gesehen. Langsam bekam sie ein mulmiges Gefühl im Bauch, als sie ihn so ansah, wie er stumm dastand und sie anstarrte. „Oh Gott, was hab ich getan??“ Sie schlug sich die Hände vors Gesicht und schüttelte ihren Kopf „Wie kann man nur so dumm sein? Ich bin ein Esel, es tut mir so leid, ich wollte nicht …. Das …. Ich….“ Luke erwachte zum Leben „Hey!“ er nahm ihre Hände und zog sie von ihrem Gesicht weg. Er lächelte ihr zu, als er die Lyrics zur Musik lautlos mitsprach

Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag…..
Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
Und sicher gehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst

Lorelai standen Tränen in den Augen, doch sie lächelte Luke an, der ihre Handgelenke losließ, ihre Hüfte umfasste und sie zu sich herzog, um sich bei ihr für den ersten Kuss zu revanchieren. Sie legte ihm ihre Hände auf die Brust und spürte durch sein immer präsentes Flanellhemd sein Herz schlagen, um sich zu vergewissern, dass das hier gerade wirklich passierte und nicht wieder ein Traum von ihr war. Als sie ihre Zunge langsam über seine Unterlippe streichen ließ, drückte er sie langsam von sich weg.
Lorelai runzelte die Stirn und machte einen Schmollmund „Erm, Lorelai, Babette-„ er nickte mit dem Kopf in Richtung Babette’s Küchenfenster „-sieht uns schon die ganze Zeit zu und wenn wir hier noch lange herumstehen, wird das in ihrer Geschichte zu einer Szene aus 9 ½ Wochen“ Lorelai sah kurz hinüber und wirklich: Babette stand wie versteinert am Küchenfenster und sah aus, als ob ihr demnächst die Augen herausfallen würden.
Als sie die zwei zu sich rüber sehen sah, erwachte sie aus ihrer Starre und flitzte so schnell wie möglich zu ihrem Telefon, um die ganze Stadt darüber zu unterrichten. „Oh nein“ stöhnte Luke und machte ein verzweifeltes Gesicht. Lorelai nahm seine Hand und sah zu Boden „Also, um…“ sie sah zu ihm auf „möchtest du noch reinkommen? Ich hatte eigentlich vor, die einen heißen Tee zu spendieren um dich vor dem Erfrieren zu retten bevor das hier“ sie zeigte auf ihn und sich und atmete tief ein und wieder aus „passiert ist. Also was sagst du?“ Er musste über ihre Unsicherheit lächeln „Hey, lach nicht über mich, das ist gar nicht lustig“ Sie knuffte ihn spielerisch mit ihrer freien Hand. Sofort setzte er eine gespielt ernste Miene auf „Yes Milady! Ich würde Ihnen sehr gerne in Ihr trautes Heim folgen…“ „Oh Gott, hör auf“ lachte sie und zog ihn hinter sich her auf ihr Haus zu.

P.S.: Ja ich weiß, dass sie in Amerika die Sportfreunde sicher nicht kennen, aber das Lied ist eins meiner Lieblingslieder und ich hab das Gefühl ghabt, dass das Lied am besten zu der Szene passt Smile
oder nicht?

SUPER!! Deine FF ist spitze! schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

is das feedback genug?
oh mein gott, ich war vollkommen verwirrt als ich in deinem feedback zu meiner ff was von nem neuen teil gelesen hab... hab ich gar nich mehr mit gerechnet, obwohl du's ja angekündigt hattest Unsure

der teil is einfach nur Wub aber ich glaub, das hab ich weiter oben schon relativ deutlich gemacht, oder? Wink

ich bin soooo froh, dass sie sich nu endlich haben Big Grin krieg heute das smilen bestimmt gar nich mehr ausm gesicht Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

danke Corinna für das ur liebe Feedback *drück* Wub

ich hab noch einen kurzen Teil, soll ich den gleich posten?

davon würde ich heute gerne träumen.... Wub super genial echt spitze !!!

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

achja noch was: soll ich das auf englisch übersetzen? Big Grin

wenn du gar nichts anderes zu tun hast !! Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

hattest du oben nich was von noch nem kurzen teil gesagt? *hoff*
kommt der noch in der nächsten zeit, oder doch erst morgen (also heute, aber halt... ach du weißt was ich mein Unsure )?

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Teil 18

Rory, die sich die ganze Zeit aus dem Fenster gelehnt hatte und alles mit einem dicken Grinsen im Gesicht mitverfolgt hatte, wollte nicht entdeckt werden und so schnell wie möglich ins Zimmer hinein. „AUA verdammt!“ sie hatte sich den Kopf am Fenster angehaut und rieb sich die Stelle, an der in ein paar Minuten eine dicke Beule sein würde. Sie schimpfte leise vor sich hin und setzte sich so unauffällig und leise wie möglich zu ihren Hausaufgaben.

„Lorelaaaaai, Luuuuke, wartet doch mal!“ Die beiden sahen sich erschrocken an „Oh Gott, Miss Patty! Schnell, ins Haus, komm schon“ Lorelai fing an zu laufen und zerrte Luke einfach hinter sich her. Sie flitzten die Verandastufen hinauf, retteten sich lachend gerade noch rechtzeitig ins Haus und Lorelai verbarrikadierte die Türe. Luke umarmte sie von hinten und sie drehte sich blitzschnell um. „Hi“ sagte sie leise als er ihr eine Strähne hinters Ohr steckte „Weißt du noch, was heute für ein Tag ist?“ „Hm…. Sonntag?“ „Nein, heute hat es zum ersten Mal geschneit. Weißt du noch was das bedeutet?“ „An jedem ersten Tag, an dem es schneit, ist dir etwas besonders Schönes widerfahren.“ „An jedem ersten Tag ist mir was Schönes widerfahren“ wiederholte sie leise und erst jetzt begann Luke, die Bedeutung dieses Satzes zu verstehen…..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste