*emily* schrieb:Das sind eben die Süchtler unter uns
:biggrin:
genau ohne kaffee geht (fast) gar nix...*grins*
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
It fuels the HEART and sex is not the enemy
ORF bringt ab 4. Oktober wieder Gilmore Girls!
Begonnen wird mit der 3. Staffel
Uhrzeit: 17:45 :freu: :freu: :freu:
Bah, ich will auch wo wohnen, ow ich ORF reinkrieg! Ich beschlieà ich zieh jetzt nähre an die Bayrisch-Ãsterreichische Grenze. Da bekommt man ORF nämlich noch rein.
Ich bin es müde darauf zu warten, dass Vox endlich in die hUfe kommt. Und auÃerdem dei ganze Werbung!
Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Ist ja echt fies die Schweizer bleiben auÃenvor oder was?
Gilmore Girls kommt auch auf SF2
also ich finds nicht fies! *pfeif* :biggrin:
ich freu mich richtig, dass GG wieder kommt und endlich mal bei uns zuerst! :biggrin: auÃerdem auf VOX könnt ichs eh net schaun...
ich schaus immer wenns kommt auf SF2, ab 4.10 vl auch auf ORF1 und je nachdem wann VOX beginnt die 5. zu zeigen entscheide ich mich zwischen SF2, ORF1 oder VOX :biggrin:
Aber wenn ich es aufnehme (was ich garantiert tun werde) nehm ichs auf SF2 auf, da kann ich es dan deutschund englisch anschauen
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
geli1991 schrieb:ich schaus immer wenns kommt auf SF2, ab 4.10 vl auch auf ORF1 und je nachdem wann VOX beginnt die 5. zu zeigen entscheide ich mich zwischen SF2, ORF1 oder VOX :biggrin:
Aber wenn ich es aufnehme (was ich garantiert tun werde) nehm ichs auf SF2 auf, da kann ich es dan deutschund englisch anschauen
Mach genau das gleiche :biggrin: Im Moment schaue ich es im SF2 und das immer auf Englisch. Aber wenn ich mich zwischen Orf 1 und Vox entscheiden muss, dann würde ich Orf 1 nehmen (wegen der Werbung).
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
VOX ist besser
orf bekommt nicht jeder rein und dann würde die einschaltequote rapide sinken und gg würde abgesetzt werden..und...und...
:heul:
:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:
Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden
also ich hab zwar kein orf muss aber sagen dass ich glaube dass es besser als vox ist da sie jetzt im Oktober gg wiederholen und danach kommt dann die 5te staffel
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi