Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Wow, der Teil war großartig! Ich hab nen ganzschönen schrek bekommen als Rory den Stuhl in ihrem Zmmer herum geworfen hat. Die arme das muss alles ganz schön hart für sie sein. Ich hoffe das Danny Jess zur vernunft bringen kann.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey,

Jess soll rory nicht verdrängen, loslassen, vergessen oder was weiß ich!!!
genauso wenig wie rory jess nicht verdrängen, loslassen, vergessen oder was weiß ich soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jess soll seinen süßen hintern sofort wieder zurück zu ihr tragen und die zwei sollen glücklich werden bis an ihr lebensende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach schnell weiter!!

lg jojo

hey du,
sag mal, bleibt die geschichte so traurig????:heul: :heul: Sad Sad :heul: :heul:
wenn ja dann kriegt mein compi bald nen kurzschluss!!!
bitte weiterschreiben!!!
-Rg-

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^

super teil

jess soll seinen arsch wieder nach SH bewegen, damit wieder alle glücklich sind!

ich mag doch keine traurigen GGs =(

super geschrieben > nichts zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Also, der Teil war echt makellos, da gibts wirklich nichts zu meckern, außer eins:

WARUM KANNST DU JESS NICHT EINFACH ZURÜCKKOMMEN LASSEN ????

BITTE BITTE BITTE !!

Ich hoff du erhörst mein Flehen irgendwann !!

Bitte schreib bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

- bei Jess -

Jess war endlich an seinem Ziel angekommen. Er hielt an und machte den Motor aus. Er stieg aus, holte seine Sachen aus dem Auto und stieg die Treppen des Hauses nach oben. Jess atmete noch einmal tief ein und aus, bis er die Klingel drückte. Keine Minute später machte jemand die Tür auf und streckte den Kopf heraus.

„Hey Jess“ sagte er und machte die Tür ganz auf. Er schlug Jess in die Hand und umarmte ihn kurz.

„Hi Denny“ gab er zurück und trat ein. Denny war etwas größer als Jess und hatte dunkelbraune kurze Haare. Er hatte braune Augen und eine etwas muskulöse Figur.

„Du hast das gleiche Zimmer wie letztes Mal…ist das ok?

„Ja klar, ich bin froh, dass du mich überhaupt aufnimmst“

„Wie schon gesagt, das ist kein Problem“

Die beiden gingen den Flur entlang zu einem Zimmer. Jess und Denny traten ein. Jess legte seine Tasche auf das große Bett, das in der Mitte des Zimmers stand.

„Willst du vielleicht später auspacken und erstmal was trinken?“

„Ja ich glaube das wäre das Beste“

Sie gingen in die Küche. Denny ging an den Kühlschrank und holte zwei Bier heraus. Die beiden setzten sich an den Tisch und tranken einen Schluck.

„So jetzt erzähl mir doch mal warum du abgehauen bist“

„Nun ja das ist eine ziemlich lange Geschichte“

„Wir haben Zeit…also sag schon“

„Also gut. Es war so…“ Jess begann ihm die ganze Geschichte mit Luke, seiner Mum, der Scheidung und seinem Dad zu erzählen. Dann kam er endlich zu dem Streit mit Rory.

„Du hast dich so schlimm mit deiner Freundin gestritten?“ fragte Denny nach einer Weile. Jess saß nur still da und nickte.

„Dir ging es doch noch nie so nah, wenn es um Frauen geht. Du hattest doch immer eine nach der andern und dich lies alles kalt“

„Das war früher…vor Rory. Sie hat mich total verändert. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal für jemanden solche Gefühle entwickeln könnte“

„Das muss ja eine außergewöhnliche Frau sein, wenn sie das schafft“

„Ja das ist sie…und ich habe sie aufgegeben und verloren“

„Oh Alter das tut mir so Leid für dich. Es war sicher nicht leicht lebe wohl zu sagen“

„Nein war es echt nicht. Ich hatte mit ihr die beste Zeit meines Lebens…es wird nichts mehr so sein wie zuvor…ohne sie“

Denny sah Jess genauer an und ihm fiel auf, wie schlecht es ihm ging. Er konnte noch nie gut Gefühle zeigen, doch diesmal sah man, dass er litt. Seine Augen waren traurig und matt. Er sah krank aus.

„Wirst du zurückgehen?“

„Dieses mal nicht“ sagte Jess und schluckte. Er war bisher immer wieder zurückgekehrt, wenn er abgehauen war. Doch dieses Mal war es anders. Was sollte er zu Hause? Ihn hielt nichts dort. Seine Mutter konnte ihm gestohlen bleiben, mit Amy würde er Kontakt halten und sie konnte ihn ja auch besuchen. Luke würde er vermissen, aber es ist besser so. Die einzigste Person, die er über alles in der Welt vermissen wird, ist Rory. Doch es ist vorbei. Er selbst hatte alles zerstört…seine Liebe und sein Glück.

„Und was willst du jetzt machen?“

„Ich denke ich werde mir einen Job suchen müssen und wenn es geht eine Weile bei dir wohnen“

„Du kannst so lange bleiben wie du willst. Wenn du willst könntest du mit in meinen Club einsteigen“

„Was? Du hast einen Club?“

„Ja seit circa einem Jahr“

„Wow hier hat sich wohl einiges geändert“

„Ja stimmt…so ziemlich viel“

„Klar würde ich gerne“

„Gut…wir gehen gleich morgen früh hin und ich zeige dir alles.Einverstanden?“

„Sicher“

„Dann würde ich sagen, dass wir besser schlafen gehen“

„Ist gut“

Die beide standen auf und jeder von ihnen ging in sein Zimmer. Jess räumte die Tasche vom Bett und hängte seine Jacke über den Stuhl. Da fiel etwas aus seiner rechten Jackentasche. Jess hob sein Portmonee auf und klappte es auf. Es strahlten ihm zwei wunderschöne blauen Augen an. Die Augen von Rorys Bild. Sie strahlte und lachte. Wie er das liebte. Jess strich mit dem Finger über ihr Gesicht und musste grinsen. Er liebte diese Augen und dieses Lachen. Doch was er nicht wusste, war, dass dieses Lachen und diese Augen nicht mehr existierten. Rorys Augen hatten ihren Glanz verloren und wirkten nicht mehr so blau…nein viel mehr grau. Auch das Lächeln würde vorerst nicht mehr zum Vorschein kommen. Nicht nach allem was passiert war. Aber all die Dinge wird Jess wohl niemals erfahren…

Er klappte es wieder zu und legte es auf den Tisch. Er machte sich fertig und legte sich ins Bett. Doch er konnte nicht einschlafen. Jedes Mal, wenn er die Augen schloss sah er ihr Gesicht. Die traurigen Augen, die ihn anstarrten. Es war wie damals, als er sie so verletzt hatte. Nur dieses Mal würde nicht mehr alles gut werden. Er musste sich damit abfinden…Einige Stunden später war er schließlich doch eingeschlafen. Die Müdigkeit hatte wohl die Oberhand gewonnen. Er hatte ja den Vortag auch kein Auge zu getan. Doch jetzt, da er endlich schlief, träumte er wirres Zeug.

„Hey Süße“ sagte Jess zu Rory, die ihm gegenüber stand. Sie guckte ihn aber nur an und sagte kein Wort.

„Rory was ist denn los mit dir?“ Er wollte sie umarmen, doch sie stieß ihn weg. Rory begann zu weinen.

„Weist du wie weh du mir wieder getan hast, als du abgehauen bist? Hast du überhaupt daran gedacht, was du alles kaputt machst und verlierst? Du bist die Liebe meines Lebens und du lässt mich einfach im Stich. Jess Mariano das werde ich dir niemals verzeihen. Du hast mein Herz gebrochen…“ sagte Rory immer und immer wieder.

„Das tut mir so Leid. Ich wollte das doch auch nicht. Bitte versuch mir zu verzeihen…ich liebe dich doch“ wimmerte Jess und wollte Rory anfassen. Doch die entfernte sich.

„Du hast mir mein Herz gebrochen…“ ertönte ihre Stimmer und sie verblasste immer mehr, bis sie ganz verschwand. Jess stand nun alleine da.

„RORY VERLASS MICH NICHT“ schrie Jess, doch es war zu spät. Sie war weg. Verschwunden.

„Lass mich nicht allein“ sagte er immer wieder, bis ihn jemand rüttelte.

„Jess! Hey Jess! Wach auf!“ sagte Denny und schüttelte ihn.

„Was? Wo bin ich? Rory?“ sagte Jess verwirrt, als er endlich aufgewacht war. Er atmete sehr schnell und war Schweiß gebadet.

„Oh mein Gott Jess…was war das denn?“

„Ein Traum“ stellte er fest und versuchte sich zu beruhigen „Warum hast du mich geweckt?“

„Warum ich dich geweckt habe? Weil du geschrien hast. Du hast immer und immer wieder geschrien Rory verlass mich nicht“

„Oh…“

„Am besten du beruhigst dich erstmal, gehst in ruhe duschen und anziehen, Wir müssen dann los“ sagte Denny und verlies das Zimmer. Er wusste, dass Jess jetzt seine Ruhe wollte und brauchte. Jess stand unterdessen auf und ging ins Badezimmer duschen. Er drehte den Hahn auf und lies das warme Wasser über seinen Körper laufen.

„Was hab ich nur getan? Ich habe die falsche Entscheidung getroffen. Rory leidet sicher sehr…und das alles nur wegen mir. Warum habe ich sie nur im Stich gelassen? Warum habe ich nicht eher darüber nachgedacht…“ sagte er, während er mit der Faust gegen die Wand schlug „jetzt ist es zu spät. Ich muss versuchen sie zu vergessen, besser gesagt zu verdrängen, denn vergessen werde ich sie wohl mein Leben lang nicht mehr. Ich habe sie verletzt und verloren. Für immer“ hallte es in seinem Kopf, bis er aus der Dusche stieg und wieder in sein Zimmer ging. Er kramte in seiner Tasche nach Kleidern, zog sich an, frisierte seine Haare und ging schließlich in die Küche. Auf dem Tisch stand bereits Kaffee und Frühstück.

„Setz dich und iss was…vorher gehen wir nicht“ sagte Denny streng und deutete auf den Stuhl. Jess setzt sich und fing an zu essen, obwohl er eigentlich keinen Hunger hatte. Nachdem er fertig war, machten sich die beiden auf den Weg.

Sie fuhren in Dennys Wagen in Richtung Club…

Also wie es weiter geht kann ich natürlich nicht verraten^^ aber eine dark ff wird es auf KEINEN Fall....freu mich auf fb!
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

HI!

Die beiden neue Teil...WOW
Erstmal, der vorige... wie Rory da so ausgeflippt ist... also das konnte man richtig nach volllziehen...
Und jess wo er nachdenkt, ob er die falsche Entscheidung getroffen hat... warum ist er bloß so ***** , natürlich hat er die flashce entscheidung getroffen!
Und dieser Danny scheint auch ziemlich nett zu sein!

und der letze teil... der traum von Jess... WOW WOW WOW und :heul::heul::heul:

Ich hoff ja immer noch das alles gut wird!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Hey,
also irgendwie beunruhigt mich der satz etwas,
nein, nicht nur etwas, sondern sehr stark!!!!!!!
Daniela05 schrieb: Aber all die Dinge wird Jess wohl niemals erfahren…

Also wie es weiter geht kann ich natürlich nicht verraten^^ aber eine dark ff wird es auf KEINEN Fall....freu mich auf fb!
GLG

aber dieser satz lässt mich wenigstens ein bisschen hoffen!!!

mach schnell weiter!

lg jojo

toller teil =)

wenn jess so leidet soll er seinen arsch zurück gewegen!!

super geschrieben- nix zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Okay, der Teil war super, und keine Dark FF das freut mich sehr! Der arme Jess er leidet mindestens genauso wie Rory, doch er ist selbst dran schuld, er hätte ja auch in Hartfort oder wenigstens in Stars Hollow bleiben können.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste