A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Hallo!!!

Der neue Teil war super.... bin total gespannt welche Idee Luke hat.... hoffentlich lässt sich Rory darauf ein und verlässt nicht Yale...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Mili!!

Sorry,dass du für den letzten Teil von mir kein FB gekriegt hast...der war aber echt gut!Ich finde es sooo toll,dass du weiterschreibst,das versüßt einem den Schulalltag doch wirklich wesentlich.
Dass Rory Yale verlassen will,finde ich eigentlich gar nicht so schlimm,mich interessiert jetzt aber wirklich,wie Luke sie davon abhalten will...Soll Jamie letztendlich noch die jüngste Studentin auf dem Campus werden?
Na ja,ich denke,egal,was wir uns jetzt hier vorstellen und zusammenträumen,du wirst es trotzdem wieder irgendwie toppen,wie du das eben immer machst!Wink
Sorry,dass das FB heute so kurz ist,du hättest echt mehr verdient,aber zugegebenermaßen drehe ich grad nun etwas am Rad...Matschbirne,Nase total dicht,ständig hust,Fieber....Ich hasse es!!!

Liebe Grüße von einer kranken
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

hey... ich habe gerade gesehen, dass ich noch gar kein fb gegeben habe.
ich finds echt verständlich, dass rory mehr zeit mit jamie verbringen will und auch, dass lorelai jetzt so aufgeregt ist und es nicht fassen kann, denn schließlich will sie das beste für rory und will nicht, dass sie alles hinschmeißt. (man war das ein langer satz:lach: )
ich bin jetzt echt mal gespannt, was luke vorhat. ich habe aber auch irgendwie das gefühl, dass es was mit jess zu tun hat. dass er ihn um irgendwas bittet oder so... aber vielleicht liege ich ja auch ganz falsch. Unsure

ein toller teil bzw. tolle teile... Top

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

der teil war echt genial!!! *g* wie lore da allle angeschrien hat :lach: das kann ich mir fast bildlich vorstellen (kA, warum)

bin schon voll gespannt, was das für eine idee ist!! mach schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Hi!

Du bist gemein!*g* Du kannst doch nicht einfach bei so einer Stelle aufhören.
Bin jetzt wirklich schon gespannte, was Luke da für eine Idee hat.
Bitte, bitte schreib ganz schnell weiter!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super Teil! Wie Lorelai die Leute aus dem Diner geschmissen hat war klasse. Besonders gut hat mir gefallen, dass du Luke's Idee nicht sofort verraten hast, sondern es hoffentlich sofort am Anfang des nächsten Teils tun wirst. Also schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte lass ihm eine rettende Idee kommen!!!Ich kanns kaum erwarten bis du weiter schreibst!!!!!!!!Ich liebe deine FF!!!!

*lilly-maus*

Es war verständlich das Lore so regieren würde ... Sie hat alles getan, damit Rory ne gute ausbildung bekommt und dann will sie plötzlich alles hinschmeißen. Aber andererseits kann man auch Rory verstehen...

Die szene als Lorelai alle rauswirft war so genial... Eben Stars Hollow :biggrin:
Und das sich Luke so den Kopf zerbricht, finde ich voll süß. Bin gespannt was für einen Plan er hat... hab da schon so ganz ganz ganz kleine vermutung...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

und die wäre?
sie führen ne gehirnwäsche durch?^^

Lorelai to Emily: We two, we are done!

tschudlige, dass ich sooo lang nimma geschrieben hab...deine ff ist einfach traumhaft...bin echt begeistert, wies weitergeht Wink
kanns mir irgendwie supergut vorstellen, aber ne :lach:
lg, die liese...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste