Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

Ich weiß jetzt nicht was ihr schon alles vorgeschlagen habt, aber wie wär´s denn mit Bruce Willis?

Als, äh.....keine Ahnung. Fällt euch was ein?

[Bild: signatur.gif]

hey leute

der einzige die einzigen die ne Gastrolle verdienen sind Die toten Hosen!!!!!
Schade, dass das nie passieren wird: aber auf jeden Fall jemand, der Chaos in Stars Hollow verbreitet

aber es könnte passieren das ramstein nen gastauftritt bekommen....
es lief doch schon mal nen lied von denen in einer sendung Smile

:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Rammstein? Tzz...das passt doch auch absolut nicht zu den gg´s

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

LenaVentimiglia schrieb:Rammstein? Tzz...das passt doch auch absolut nicht zu den gg´s

Warum denn nicht, es könnte doch Freunde von Emily und Richard sein, die sie zum gemeinsamen Essen (mit Rory und Lorelai) eingeladen haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

..........

also ich würde sagen, es wäre doch noch cool wenn sich einer von LP in Lorelai verknallt,... Luke wäre dann sicherlich eifersüchtig. Na ja, könnte lustig werden. Big Grin

[Bild: Luke_and_Lorelai_Banner.jpg]

LenaVentimiglia schrieb:Rammstein? Tzz...das passt doch auch absolut nicht zu den gg´s

warum passt das nicht
lore ist doch sowieso ein rock fan und streitet sich mit chris wenn er da ist über die beste band

und aus chris seinem auto konnte man in einer folge mal ramstein hören für ein paar sekunden....

ja okay....jetzt wo du es sagst! Die könnten wirklich mal einen auftritt haben...dann könnten Lore und chris mal zum konzert gehen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

LenaVentimiglia schrieb:ja okay....jetzt wo du es sagst! Die könnten wirklich mal einen auftritt haben...dann könnten Lore und chris mal zum konzert gehen

das würde aber voraussetzen das die beiden sich wieder verstehen odr sogar wieder zusammen sind und das wäre dann schon wieder scheiß - wenn man an luke denkt

aber sonst wäre es geil:biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste