Wie viel verdienen Sie pro Folge
#71

Das Nur war ja auch in "..."! Lauren und Alexis werden schon das Meiste verdienen. Vielleicht kommt es aber auch darauf an, wie viel die jeweiligen Darsteller in der Folge leisten mussten.
War der Text so lang wie ein Roman, wie oft war er zu sehen usw.
Außerdem haben sie (Darsteller) ja noch andere Projekte am Laufen. Filme drehen etc. bringt ja auch nochmal Kohle ein.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

ich finde es gibt echt wichtigere Sachen über die man sich unterhalten kann Wink

und mit dem Geld ... ich denke schon, es ist gerechtfertigt bei 16Std oder mehr am Tag (für einen Schauspieler)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#73

Naja die haben schon nen harten tag aber ich finde es sehr übertrieben, z.B.Einig Leuter arbeiten z.b. im kranken haus (krankenschwester) , alle schichten, its mussen jeden tag leute aus den bette hiefen und so weiter..........und die schauspieler habens nicht so hart (is zwar auch ganz schön....aber wenn se paar mille haben können se aufhören) und verdienen--->siehe friends<------1Mille $
Also gerechtfertigt is das nicht

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#74

Es verdienen manche viiieel mehr! Wie du schon angesprochen hast: Friends! Klar, es lässt sich schon gut leben mit 50.000 so alle 3/4 Wochen, keine Frage. Aber das ist halt so, Schauspieler müsste man sein. Doch manche Schauspieler verdienen auch wirklich nur en Eppel und'n ei. :biggrin: Kommt wohl ganz auf die Berühmtheit an! Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

Häschen schrieb:und mit dem Geld ... ich denke schon, es ist gerechtfertigt bei 16Std oder mehr am Tag (für einen Schauspieler)
Haste mal ausgerechnet, was das für ein Stundenlohn ist?


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#76

LGRG schrieb:Es verdienen manche viiieel mehr! Wie du schon angesprochen hast: Friends! Klar, es lässt sich schon gut leben mit 50.000 so alle 3/4 Wochen, keine Frage. Wink

aber die haben es auch wirklich verdient, finde ich (naja im gegensatz zu anderen seriendarstellern - aufwand/geldverhältnis is natürlich schon happig)

aber wenn sie viel verdienen können sie ja auch viel spenden <-- ist jeztz auf alle bezogen



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#77

friends war die kultserie schlechthin...kein wunder dass die schauspieler da soviel verdienen....die haben ja auch bis zu 9staffeln gedreht

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#78

LenaVentimiglia schrieb:friends war die kultserie schlechthin...kein wunder dass die schauspieler da soviel verdienen....die haben ja auch bis zu 9staffeln gedreht

und am anfang haben sie ja auch nicht gleich , was weiß ich, ne million pro folge bekommen....



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#79

ja eben....jeder fängt mal klein an...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#80

und manche bleiben ewig klein.....hihi....



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste