Hey :hi:
So jetzt hab ich ein biÃchen mehr Zeit und nutze die natürlich
°°°Mi°°° schrieb:wie könnte ich denn böse auf dich sein Freakylein?? *g*
Ich fühl mich geehrt. Und immer noch nicht böse auf mich. Ich hab mir ja schon wieder viel Zeit gelassen.
-Rory gILMORE- schrieb:aber du bist immer noch viel schneller, als eine bei ner anderen ff, da konnt ich seit nem monat nichts mehr lesen!!!!!
Puh da bin ich ja fast ein klein wenig erleichtert. Ich verspreche, dass ich nie länger als einen Monat brauchen werde. :biggrin:
Jule13 schrieb:Sookie war wieder mal richtig Sookie ( :doof:naja weiÃt schon was ich meine :biggrin: )
Ja klar, genau so war es auch gedacht. :biggrin:
momo3069 schrieb:Also mach weiter, sobald du Zeit hast!
Hab ich gemacht und gleich gibts auch noch nen neuen Teil.
JamieA schrieb:werde dir das nächste mal wieder längeres fb geben....*mich noch mal entschuldige*
Hey SüÃe, brauchst dich doch deswegen nicht entschuldigen.
Wie war denn dein Urlaub so? Ich hoffe doch du hast dich gut erholt.
So und nun hab ich den neuen Teil für euch.
Wünsche viel Spaà beim Lesen.
65. Hochzeit mit Hindernissen, Teil 2
Durch den ganzen Stress hatte Luke gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit doch eigentlich vergangen war. Es kam ihm vor, als hätte er vor zwei Minuten mit Lorelai gesprochen.
âMommy!â
Die Stimme sofort erkennend, sah er auf. Rory rannte auf ihre Mutter zu, die soeben das Diner betreten hatte.
âHey mein Schatz. Warst du lieb?â
âJa natürlich, da kannst du Tante Liz fragen.â
âIch glaube dir.â
Luke beobachtete die Beiden und lächelte. Er liebte dieses Bild. Und der Gedanke, dass er den Rest seines Lebens mit dieser wundervollen Frau und diesem kleinem Engel verbringen durfte, verbreiterte sein Lächeln.
Lorelai sah auf und ging Richtung Tresen. âHey SüÃer.â
âHey SüÃe. Kaffee?â
âKlar doch.â
Luke nahm eine Tasse auf dem Schrank und füllte sie mit dem Lebenselixier seiner Verlobten. AnschlieÃend reichte er sie ihr.
âDanke.â
George kam mit zwei Tellern aus der Küche und brachte sie zu einem der Tische. Als er zurückkam, reichte er Lorelai die Hand. âIch gratuliere zur Verlobung.â
âDanke schön.â
âUnd es tut mir leid, dass ich euren freien Tag heute unterbrechen musste.â
âDu kannst ja nichts dafür.â
âDas stimmt. Willst du etwas zu essen?â
Lorelai schüttelte den Kopf.
âOkay.â Damit verschwand George wieder in der Küche.
âDu willst nichts essen?â Luke schaute sie fragend an.
âNein, ich hab mir auf dem Weg hier her schon etwas genehmigt.â
âDu isst fremd?â
âDas war ein Ausrutscher, ich schwöre. Ich konnte einfach nicht an der Bäckerei vorbei gehen, wenn es dort so gut gerochen hat.â
âOkay, ich versteh dich schon.â Er sah sich im Diner um. âAlso so wie es aussieht, sollte ich bald hier raus können. Dann können wir unseren Tag weiter genieÃen.â
âOkay. Ich warte hier. Ich bin so lange da drüben bei Rory.â Lorelai lehnte sich zu Luke und gab ihm einen Kuss. âBis gleich.â Dann nahm sie ihre Tasse und ging zu dem Tisch hinüber, an dem Rory und Jess saÃen.
âHey ihr zwei.â
âHallo!â begrüÃte Jess sie.
Lorelai nahm auf dem freien Stuhl platz. âNa, was macht ihr hier.â
âWir malen.â
âJess, wo ist deine Mom?â
âTelefonieren.â
Rory kaute an ihrem Stift und schaute ihre Mutter an. âMom?â
âHm?â
âWenn du Luke heiratest, bleibt Luke dann immer bei uns?â
âJa, das will ich doch hoffen. Ist das okay für dich?â
Rory nickte. âJa, ich hab Luke doch lieb.â
âDas freut mich.â
âMommy, werde ich auch mal heiraten?â
âGanz bestimmt meine Kleine.â
âWerde ich mal Jess heiraten?
Verwundert sah der kleine Junge auf.
âVielleicht wirst du mal Jess heiraten, das weià man nie. Es ist aber noch ne ganze Weile, bis du heiraten wirst.â
âIch will gar nicht heiratenâ, mischte sich nun Jess ein.
Lorelai konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen. Die beiden waren schon süÃ, dachte sie.
âHey.â Liz kam auf die drei zu und setzte sich zu ihnen.
âHallo. Ich danke dir, dass du heute auf Rory aufgepasst hast.â
âDas hab ich doch gern getan. Ich freu mich für dich und meinen Bruder. Ihr beide habt es wirklich verdient.â
âDanke.â
âIn drei Monaten soll es also soweit sein?â
âJa, so ist es geplant.â
âAch das schafft ihr schon, meine Hochzeit mit Jimmy war innerhalb von drei Wochen erledigt.â
âOh, dann haben wir ja genug Zeit und sollten es schaffen.â
âGanz bestimmt. Ich geh mit den Kindern nachher noch auf den Spielplatz. Dann habt ihr noch ein bisschen Ruhe.â Liz zwinkerte ihr zu.
+++++++++++++++++++++++++
ein paar Tage später
Sookie hüpfte aufgeregt auf und ab. âDas ist es, das ist es. Komm her. Dieses Kleid hier musst du einfach sehen.â
Lorelai eilte zu ihrer Freundin. âWelches denn?â
âNa dieses hier.â Sie hielt ein weiÃes Brautkleid in die Höhe. âWas sagst du?â
âWow.â
âDu musst es einfach anprobieren. Es steht dir bestimmt richtig gut.â
Lorelai nickte und griff nach dem Kleid, um damit in der Umkleidekabine zu verschwinden. Kurze Zeit später kam sie wieder heraus und schaute ihre Freundin fragend an. âUnd?â
Sookieâs Kinnlade klappte nach unten. âDu ⦠du siehst ⦠wow aus.â
âDas ist es, oder?â
âJa das ist es. Es wird Luke umhauen.â
âAberâ¦â
âAber was?â
âEs ist ein klein wenig zu groà für mich. Irgendwie hängt es hier und es sollte eng anliegen.â
âOh nein.â
Die Verkäuferin des Brautmodengeschäfts, die ihnen immer wieder andere Kleider gezeigt hatte, mischte sich nun wieder ein. âDas sollte eigentlich kein Problem sein. Wir können es gern passend machen.â
âJa das wäre super. Sookie, was denkst du?â
âDas ist das Kleid. Kein anderes sah so gut.â
âOkay, dann nehmen wir das Kleid.â
âSollen wir es gleich anpassen?â
Lorelai nickte. Ihr Lächeln reichte von einem Ohr zum Anderen. So schnell konnte es gehen, nun hatte sie auch schon ein Kleid. Ein wunderschönes Kleid. Sie freute sich auf den Tag, an dem sie es endlich anziehen würde. An dem Tag ihrer Hochzeit.
Als Lorelai an diesem Abend nach Hause kam, zeigte sie ihr Lächeln immer noch. Sie konnte und wollte es auch gar nicht verbergen.
âHey!â begrüÃte sie ihren Freund, der in der Küche das Abendessen zubereitete.
âHey. Warum freust du dich so?â
âNur so.â
âIhr wart doch heute wegen dem Kleid gucken, oder?â
Lorelai nickte stolz.
âDann hast du eins gefunden?â
Erneut nickte sie.
âWie sieht es aus?â
âDas kann ich dir nicht sagen. Du wirst es auch erst vor dem Traualtar sehen, sonst bringt es Unglück.â
âOh. Sieht es gut aus?â
âWas ist das denn bitte für eine Frage? Natürlich sieht es gut aus, nein, es sieht sogar traumhaft aus.â
âOkay dann wird es wohl zu meinem Flanell passen?â
âWas?â
Luke konnte sich das Grinsen einfach nicht verkneifen. âEin kleiner Scherz.â
âDu ziehst kein Flanell zur Hochzeit an, oder?â
âNein, keine Angst. Lass dich überraschen.â
âEinen Anzug? Schwarz? Oder einen Frack?â
âJeans!â
âLuuuuuuke.â
âAuch ein Scherz. Keine Panik, ich werde dich schon nicht enttäuschen.â
âOkay.â Erleichtert atmete sie durch. Diese Art von Scherze mochte sie gar nicht, Dieses Thema war einfach zu ernst für sie.
âHast du schon mit deinen Eltern gesprochen?â
âNein, wieso?â
âWegen der Hochzeit natürlich.â
âIch bin noch nicht dazu gekommen.â
âDu hast mir doch versprochen nicht zu lange zu warten. Fahr morgen zu ihnen.â Luke kam langsam auf seine Verlobte zu und schlang seine Arme um sie. âErzähl es ihnen. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreiÃen, nur weil wir beide heiraten.â
âDa bin ich mir nicht sicher. Denkst du dass sie kommen werden?â
âJa, das denke ich. Keine Eltern sollten sich die Hochzeit ihrer Tochter entgehen lassen.â
âOkay dann fahre ich morgen nach der Arbeit zu ihnen.â
âDu wirst sehen, es wird leichter sein, als du jetzt denkst.â
Lorelai nickte und hoffte dass Luke Recht behalten würde. Doch die Chancen standen wahrscheinlich schlecht. Sie kannte ihre Eltern gut genug, um zu wissen, dass sie nicht ohne Diskussionen da wieder herauskommen würde.
So ich bemüh mich dass es bald weitergeht.
Feedback? Na ja ihr kennt mich ja mittlerweile ein biÃchen und solltet wissen, wie ich darüber denke. :biggrin:
bis bald und ein schönes Wochenende euch allen
Freaky