hmmmm, jetzt?
Teil 21
Luke streichelte Lorelai über den Rücken und flüsterte ihr ins Ohr âWir sollten mit Rory sprechen, meinst du nicht auch?â Widerwillig löste sie sich aus der Umarmung âOkay, wenns sein musâ¦.â âLorelai..â âJaja, schon gut, ich hol sie ja schonâ Lorelai murmelte noch im Flur leise vor sich hin und klopfte dann an Roryâs Zimmertüre. âHey Mom, seit ihr fertig?â Ihre Mutter nickte nur und deutete Rory an, sie solle ihr ins Wohnzimmer folgen. Dort setzte sie sich neben Luke, nahm seine Hand in ihre und sah ihre Tochter erwartungsvoll an. Diese hatte wieder einen dicken Grinser im Gesicht und verkündete âOh Mann, ich bin so stolz auf euch, ihr habt es endlich geschnallt!â Nach dem perplexen Gesichtsausdruck der beiden Erwachsenen hatten die keine Ahnung wovon sie sprach. Rory verdrehte die Augen âIhr zwei seit füreinander geschaffen, bitte erzählt mir jetzt nicht ihr wüsstet das nichtâ Luke und Lorelai sahen sich an und zuckten mit den Schultern âJetzt aber nicht im Ernst? Heilige Maria Mutter Gottes, ihr hattet ja echt keine Ahnungâ Rory kicherte âNaja egal, ich wollte euch nur sagen, dass ich total glücklich darüber bin, also darüber braucht ihr euch keine Sorgen mehr zu machen. Ãber was ich mir allerdings sorgen machen würde, ist der Mob, der vor unserem Haus steht.â Sie deutete aus dem Fenster. Die beiden drehten sich auf der Couch um und starrten entsetzt auf die Menschentraube, die zum Fenster hereinlugte. âVerrückte Stadtâ murmelte Luke griesgrämig. âHey du alter Grantler, wie wärâs wenn wir uns in der Küche einbunkern, du uns Kaffee kochst und aus dem bisschen Essbarem das wir zuhause haben etwas zauberst?â Lorelai und Rory sahen ihn mit bettelnden, riesengroÃen blauen Augen an und er wusste schon jetzt, dass er von nun an unter dem Pantoffel der beiden Gilmore Girls stand.
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...