Das Problem mit neuen Charakteren ist, dass sie sie zu wenig involvieren finde ich!! Die meisten bleiben ja gar nicht... höchstens 5-6 Folgen! Sprich kaum hat man sich an sie gewöhnt sind sie auch schon wieder weg!!
Und ich finde neue Charaktere werden furchtbar unsympathisch rein gebracht. Chris, ich weiÃ, junge Mädels lieben den Kerl, Drew Fuller is ja auch ganz niedlich..., aber Chris war arrogantes, verzogenes Bürschchen, das durchweg unüberlegt gehandelt hat. Und als er dann das dritte Mal seinen "Das darf ich aber nicht sagen"-Spruch loslies fing er wirklich an zu nerven! Der kam aus der Zukunft und wusste nicht, wer dafür gesorgt hatte, dass sein Bruder böse wurde?? Bitte... :confused: ...das is doch ein Witz!! Und wieso durfte der nie was sagen? Hatten die damals noch 20 weitere Staffeln geplant, dass ein kleiner Vorgeschmack auf das, was in seiner Zukunft noch so war/ist, zuviel verlangt gewesen wäre? Die ganze Story war absolut unlogisch. Mit jeder Tat hat er die Zukunft verändert, aber seine Erinnerungen haben sich nie geändert, wie geht denn sowas?? Ich fand die 6. Staffel war mit Abstand die schlechteste Charmed-Staffel!
Leslie... ja... hmm... das war meiner Ansicht nach die überflüssigste Rolle der ganzen Serie *lol*!! Im Grunde war es gar keine Rolle, was hat der denn schon gemacht, auÃer Phoebe anzuschmachten und sie einmal mehr dazu zu bringen, sich mannstoll aufzuführen? Nee, danke!
Kyle war okay... zumindest bis zu dem Zeitpunkt als er anfing absolut bescheuert zu reagieren, von wegen "Ich töte alle Avatare, egal wie lange sie Avatare sind" ... mhpf... und so was is FBI Agent? Na, die nehmen wohl auch jeden der kommt.
Der hat tierisch abgenervt. Und als er dann endlich mal anfing vernünftig zu werden is er auch schon abgenippelt.
Jetzt wird auch Darryl gehen :heul:
Und Leo nur noch 11 Episoden mitspielen... wobei mir das nicht so schmerzlich erscheint, der nervt nämlich auch langsam.
Sie sollten sich mehr Mühe mit der Ausarbeitung der Charaktere geben. Auch bei den Schwestern hat das leider sehr stark nachgelassen