Schuhe! Skechers und andere Marken

Ich hab so braune Winterschuhe. Gehen bis kurz übern Knöchel. Und ich frag mich immer wieder was mich dazu gebracht hat auf meine Mum zu hören und die Schuhe zu kaufen...:confused: Hab auch hier schon mal ein Foto von denen gepostet, aber das find ich nimmer.

Herzlich Willkommen im Club, Louis :biggrin:
Ich hab jetzt auch neue, meine alten konnte man jetzt wirklich nicht mehr anziehen^^
das sind meine neuen.

Und dann will ich mir noch die kaufen^^
Aber ich darf net


@coolhappymaus, ich find die irgendwie...ja...sagen mir nicht so zu^^
Zitieren

@ ninchen
Kann mich an die braunen sogar erinnern, fand sie, sorry, auch nicht gerade schön :lach:

Aber wieso zum Teufel willst du dir Springerstiefel kaufen???? :doof:

@ coolhappymaus
Ah, schön zu sehen dass ich nicht der Einzige Deichmann Fan bin.
Aber die gefallen mir persönlich nicht so, mag keine Synthetik Stiefel. Smile

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ja..ich find sie auch schlimm. Werd mir wahrscheinlich jetzt dann so Chucks mit Fell oder so drin kaufen.

Irgendwie find ich die...ja^^ gefallen mir. Aber ich darf eh nicht, meine Mum hält mich für verrückt.
Zitieren

Ich find markenschuhe zwar cool aber viel zu teuer. Auf meiner Schule gibt es überall diese Bonzen-Kinder., die mit 110 € schuhen rumlaufen. sowas find ihc krank. Es reicht, wenn sie 50 - 60 € kosten und selbst das ist ein haufen geld.

Aber, wenn ich mir nehmen könnte was ich will, dann rote Puma-schuhe.

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Ich würd auch nicht so viel Geld für Schuhe ausgeben. Bei 70 € oder so ist bei mir auch die Grenze.
Diese Puma Schuhe mag ich irgendwie gar nicht. Hab solche für Sport, aber sonst...ne
Zitieren

ninchen090 schrieb:Ja..ich find sie auch schlimm. Werd mir wahrscheinlich jetzt dann so Chucks mit Fell oder so drin kaufen.

Irgendwie find ich die...ja^^ gefallen mir. Aber ich darf eh nicht, meine Mum hält mich für verrückt.

Eek Zum Glück hält sie dich für verrückt! Ich hätte dich vllt. sogar rausgeworfen! :lach:

Ok, übertreiben wir es nicht... :biggrin:

Chucks mit Fell finde ich niedlich *zwei Daumen nach oben* Wink


@ Clara
Naja, ich finde es nicht schlimm teure Schuhe zu haben.

Aber ich hasse es (bei uns waren es letztes Jahr halt - glaub zumindest dass es die gleichen sein müssten - die Puma Schuhe (speed cats) die du auch haben möchtest, hatten plötzlich ALLE. Und mit alle meine ich die ausnahmslos alle Jugendlichen in Graz. Es war nur krank. Das gleiche war mit den Ugg Boots den letzten Winter, als ich sie 2003 getragen haben haben alle getuschelt und sie gehasst, gaaaaanz plötzlich tragen rannten sie alle damit herum. Unglaublich.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Bei Schuhen schmeißt sie mich noch nicht raus, aber wenn ich mit einem Piercing daherkomme schon Wink
Aber die sind eh so hart...ein Grund warum ich sie mir, wenn ich sie kaufen dürfte, vll. doch nicht kaufen würde.

Ja ich find die auch total schön. Meine Schwester hat welche bekommen und ich nicht, Schande. Naja^^
Sparen, sparen und dann hab ich auch welche.

Ja, dass regt mich auch auf. Erst immer sagen, wie blöd das doch ist und dann selber damit rumrennen.
Das ist bei mir auch so, mit den Puma Schuhen und diesen Boots.
Ich mag die Schuhe nicht und werd die auch nie anziehen, nur weil sie in sind.
Zitieren

Also ich hab cowboystiefel und ich liebe sie

Ugg Boots habe ich schon immer gehasst *gg*

Meine 2 paar Vans liebe ich auch.Vans wird in 3 Monaten auch jeder tragen genauso vie connies.ich seh ja jetzt schon,dass es immer mehr werden....einfach total langweilig wenn alle das gleiche tragen *hm*

Springerstiefel wollte ich auch mal haben aber ich hätte sie eh fast nie getragen und dafür waren mir 120€ zu teuer

was zur zeit auch "angesagt" ist,sind diese stiefel wo aussen fell haben....so hässlich.
Das sieht so aus als wäre man in nen Hasen reingetreten.Und dann auch noch diese komischen Bommel die da runterhängen *uhhrg*
weiß nicht ob ihr wisst welche ich meine...(?) ich kann ja mal ein bild suchen

meine absoluten lieblinge sind aber meine alten kaputten connies.jetzt im winter werden zwar meine Füße nass werden weil die Sohle sich schon langsam löst aber was solls *gg*
Zitieren

das sind meine momentanen schuhe:


Puma Mestre

[Bild: 56_1_b.JPG]


...dann noch esrit sportschuhe, die gibts aber nich mehr ..in schwarz.

ähh..und halt nochn paar "sandaletten"


...fürn winter möcht ich gern stiefel haben..hab aber bisher keine gescheiten gefunden Sad


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Vans will ich auch noch^^
Wollte mir schon länger welche kaufen, aber ich wollte erst neue Chucks.

Die Springerstiefel die ich will kosten nur 53 € So ist dann wahrscheinlich auch die Qualität^^

Diese Schuhe mit Fell außen find ich auch einfach nur hässlich.
Würde die niemals anziehen.

Diese Puma Schuhe von dir Baddy, gefallen mir irgendwie nicht.
Ich hab was gegen solche Schuhe, die so sind. Ka^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste