Ihr mögt keine Mukluks??? (Stiefel mit überall Fell auÃen) Ich weià nicht, aber, ehrlichgesagt, ich finde die soooooooooo niedlich und werd sie mir für den Winter 100% kaufen :lach:
Natürlich nur die von Buffulo, weil für die Echten müssen 6 Kanninchen sterben
Und meine (echten, by the way) Uggs hab ich mir im Oktober 2003 gekauft und war die allerallererste in Graz damit. Jeder hat sie gehasst und dann, sobald sie durch fernsehen und zeitschriften schön populär waren haben insg. (ich übertreibe nicht) alleine von meinen Bekannten 13 Mädls welche gekauft.
Puma mag ich gar nicht. Mein groÃer Cousin ist ja so ein Riesenfan der kauft echt alles von Puma... Von Puma mag ich nur die rote Formel 1 Ferrari Jacke.
Vans finde ich süÃ, passen aber nicht zu mir. Chucks tragen echt viele aber sie treten sie durch, machen sie schmutzig und so weiter und so fort. Meine kombiniere ich nur schön fein gewaschen zu edleren Sachen. Dann wirken sie richtig geil.
Von den derzeitigen Trends gefallen mir die Keilabsätze ja soooo gut. So kniehohe Stifel mit einem eleganten Keilabsatz am besten in Schwarz. Tolle, bzw. welche die mir gefallen hab ich eh letztens im Meinereiner Thread gepostet
abber:
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]