(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]
#31

Juhu!!!
freu mich auf den nächsten teil!

ist wieder mal tool... vor allem was milo und alexis angeht bin ich sehr gespannt..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#32

huhu :hi: ich muss sagen das mir deine story echt suuuuuuuper gefällt Big Grin Big Grin also schreib bitte schnell weiter

Jess&Rory
#33

Schöner Teil! Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#34

Wieder einfach klasse, du bist echt begabt Wink Schreib unbedingt und schnell weiter!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#35

@Marty *rotwerd* dankeschön

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#36

Jesse schrieb:@LuckyDucky welches sit denn dein Lieblingslied?

"Everything I do (I do it for you)", na ja, eigentlich (fast) alles von Bryan Adams [Bild: 179.gif]
Kannst du gern öfter einbauen Big Grin
#37

Hi!! Wann schreibst du weiter!!!???? HEUTE???!!! BITTE???!!!
bye nina
#38

Zitat:Wann schreibst du weiter!!!???? HEUTE???!!! BITTE???!!!

Heute is zu spät.

JETZT

wäre besser.
#39

na gut, weil ihrs seid! aber mehr hab ich dann für den Moment leider nicht ...
@LuckyDucky echt cool ich steh auch voll auf ihn und er wird wohl noch öfter singen!


-------------

Sechs

„Cut“, rief der Regisseur.
„Besser werden wirs wohl nicht hinkriegen …. So, Pause!“
„Waaas, jetzt schon? Aber wir haben doch gerade erst angefangen!“, protestierte Lauren. Sie war zwar die Letzte, die sich über eine zusätzliche Pause beschweren würde, aber irgendwie musste sie sich doch wach halten!
„Wer bist du und was hast du mit Lauren gemacht?“, frug sie der Regisseur ungläubig.
„Bist du krank?“
„Also bitte, ich …“, protestierte Lauren.
„Na ja, auch egal. Jedenfalls machen wir jetzt Pause und gut ist, haben wir zwei uns da verstanden?“
„Ey ey Chef“, sie salutierte.
Kopfschüttelnd ging ihr „Chef“ in seinen Wohnwagen, und auch Lauren machte sich auf den weg.
„Wo ist denn schon wieder …..“
Sie fand ihren Wohnwagen mal wieder nicht. Etwas ab vom Set stand ein riesiger Platz voll von diesen „angsteinflößenden, kleinen fahrenden Dingern“, wie Scott sie nannte.
Wie gern wäre sie jetzt bei ihm gewesen, aber die zwei hielten es für das Beste, erstmal nichts zu sagen. Natürlich wussten sie von den Wetten, die die anderen heimlich abgeschlossen hatten wann sie denn nun endlich zusammenkommen würden.
„Außerdem“; hatte Lauren zu Scott gesagt, „macht so ein kleines Versteckspiel doch Spaß, und es kommt nie Langeweile auf!“
Immer noch umherirrend, griffen plötzlich zwei Hände nach ihr und zogen sie in eine Nische, die von zwei Trailern gebildet wurde. Völlig überrumpelt machte Lauren Anstalten zu schreien, aber ihr wurde der Mund zugehalten
„Ssshhhht!“, sagte Scott und nahm langsam die Hand weg.
„Musst du mich so erschrecken? Ich habe Todesqualen gelitten und dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen und …..“
Scott sah sie ungläubig an.
„Lass mich raten, meine Phantasie geht wieder mit mir durch?!“ Lauren musste grinsen und wartete auf eine verspottende Antwort.
Aber Scott machte nicht den Eindruck etwas sagen zu wollen. Anstatt zu antworten küsste er Lauren, was dieser auch besser als jede andere Antwort gefiel.
„Ah, dacht ich mir doch, dass du das sagen würdest!“
„Was, bin ich etwa so durchschaubar?“. Scott tat empört.
„Wo ich mir doch solche Mühe gegeb …. Hörst du das?“ Er begann zu flüstern.
„Was soll ich …? Da kommt wer! Oh, scheiße was sollen wir denn jetzt …“
„Ist da jemand?“, hörten sie die dünne Stimme Alexis’.
„Hey, was macht ihr zwei denn hier? Ahh, lasst mich raten!“
Oh nein, jetzt ist alles aus! Ich war schon immer miserabel im Verstecken spielen, dachte Scott, und Lauren ungefähr das Gleiche.
„Lauren hat sich mal wieder verlaufen und du sie in der Nähe deines Trailers verwirrt aufgegriffen, oder irre ich mich?“
„Meine liebste Alex, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!“ Der Stein, der Scott vom Herzen fiel, konnte man hören.
„Dein Trailer ist hier in der Nähe?“ Laurens Unwissenheit war diesmal echt. Sie hatte keinen blassen Schimmer wo sie war.
„Ich bring dich hin“, versprach Scott ihr.
„Ja, das wird wohl das beste sein“, antwortete die sichtlich verwirrte Lauren. Sie machten sich also wieder auf den Weg, und Alexis’ Augen füllten sich erneut mit Tränen.


-----------------------

also, ich höre! was sagt ihr zu dem, was mein krankes Hirn sich erdacht hat?

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#40

Süß! Schreib schnell weiter! inde die Lauren Scott Szenen immer total cool!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste