ich brauch dich doch! literati/jj

so, dieser teil wird wohl mehr oder weniger geteilt werden,und jetzt am anfang passiert noch nicht viel, aber ich widme ( meine erste widmungSmile ) des ganze geschriebene über das dinner der tina, ich hab gehofft, dass jetzt mal wieder mehr für java junkies in diesem teil dabei ist, und des hat sie sich gewünscht.


"Ja, jetzt sind sie also weg.", sagte Rory. " Ja, ich denke sie sind weg."; meinte Jess mit nur schwer versteckbarem Grinsen.
" Und was machen wir jetzt?", fragte er erwartungsvoll, ging auf Rory zu, und küsste sie. Sie erwiderte es erst, aber als es etwas wilder wurde, drückte sie sich sanft von ihm weg, und sagte:" Also ich wäre ja für essen. Komm, wir gehen...ach, Luke geht ja nicht. Also eben zu Al! Komm, hopp hopp, Hunger!"
Sie beachtete den entäuschten Blick von Jess nicht, sie wollte ihn nicht beachten, und zog ihn zur Haustür. Jess sagte nichts, und ließ sich mitziehen.


"So, hier sind wir jetzt.", meinte Lorelai nervös. " Ja, hier sind wir."; meinte Luke nicht minder nervös.
"Also, Überlebensregeln, ähm...ich weiß nicht. Ich weiß nicht, wie ich diese Dinger früher immer überlebt hab!", meinte Lorelai. " Lorelai, komm wir gehen rein, desto schneller können wir auch wieder raus!"
" Du hast Recht. Auf in den Kampf!", meinte Lore, und drückte die Tür zur Villa der Rembrokes auf. Drinnen wuselten überall Angestellte mit Tabletts herum. Emely entdeckte die beiden, und ging auf sie zu. In freundlichem Ton, ob er ernst gemeint war, oder nicht, konnte Lore nicht geraus hören, meinte sie:"Ah, schön, dass ihr da seid! Lorelai!"; meinte Emely nach einem Blick auf Lorelais Kleid, " Du siehst umwerfend aus!" "Danke Mum, du auch.", meinte Lorelai erfreut. Und etwas besorgt. Wurde Emely Gilmore von Aliens ausgetauscht? Nein, Quatsch.
" Also, ich habe euch neben die Mendars gesetzt, nette Leute, erst vor zwei Jahren verheiratet, damals war es ein Skandal, aber seit Mister Mendar geerbt hat...nun ja, sie sind jetzt angesehen...Also, setzt euch, wir fangen bald an!"
Lorelai schaute zu Luke, war er schon sehr genervt? Nein, bis jetzt schien es ihm nichts auszumachen. Sie setzten sich zu den Mendars, und unterhielten sich höfllich, Luke und Lorelai stellten erfreut fest, dass diese Leute nicht so versnobt wie andere Leute waren, und sie konnten sich gut unterhalten.


so, des war jetzt praktisch der erste Teil, den rest editiere ich nachher dazu.


hier kommt der 2.teil


Lorelai und Luke waren gerade in einem Gespräch mit den Mendars vertieft, als das Essen serviert wurde. " Oh, Luke, schau mal! So ein Zeug hab ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen! Weißt du, je teurer das Essen, desto weniger groß aber besser dekoriert ist das Zeug!" Lorelai plapperte vor sich hin. Luke machte sich vorsichtig ans Essen, an die Tischsitten der besseren Leute war er nicht gewöhnt...
Das Dinner verlief an allen Tischen ruhig, die Mendars waren zwar recht nett, doch trotzdem schlief das Gespräch bald nach dem Nachtisch ein. " Luke!", flüsterte Lorelai ihrem Freund zu. " Luke, ich hab keine Lust mehr!"
" DU hast mich hier her geschleppt!", meinte Luke, aber ihm war anzusehen, dass er nichts dagegen hätte, vom Tisch wegzukommen. " Luke, komm, wir verabschieden uns einfach und sagen...ähm...wir sagen...", Lorelai suchte nach einer Ausrede. Luke fiel ein:" Wir sagen, dass wir auf Davey aufpassen müssen." Lorelai war zwar nicht all zu sehr überzeugt, doch besser als nichts war es auf jeden Fall. Also wendete sie sich zu ihren `Tischgesellen`.
" So, tut mir leid, wir werden uns nun wohl verabschieden, wir müssen heute nacht noch auf den Sohn meiner Freundin aufpassen!", meinte Lorelai höflich.
Sie verabschiedeten sich, und gingen in Richtung Tür, da dort sowieso Emely stand. " Oh, ihr wollt schon gehen?", meinte sie etwas enttäuscht. " Ja Mum, weißt du...also.." Lorelai wollte die Daveyausrede nicht anwenden, Emely würde sicher , es war schließlich Emely, bei Sookie nachfragen. Also ausnahmsweise mal die Wahrheit. " Muum, also, weißt du, in letzter Zeit war es echt viel, und da haben Luke und ich gar nicht richtig Zeit füreinander..."
" Schon in Ordnung.", meinte Emely. " Wirklich?", meinte Lore ungläubig. " Schön! Also bis dann Mum!"
Schnell zog Lorelai Luke hinter sich her zum Auto. " Wow, ich darf vorstellen: die neue Emely Gilmore!"
" Na, ist doch gut so. Komm, wir fahren heim, ich bin müde."
Lorelai setzte bei den gehörten Worten einen Schmollmund auf. " Und ich habe gedacht, wir machen einen Spaziergang, und dann..."
Luke unterbrach sie. " Na wenn das so ist...darf ich bitten?"
Und er hielt ihr seine Hand hin. Sie nahm sie, und so schlenderten sie ein bischen durch die Gegend. In einem Park setzten sie sich auf eine Bank, und küssten sich lange. " Luke."
" Ja?"
"Luke, danke.", meinte Lorelai nur. " Für die Begleitung?", meinte Luke mit schiefem Grinsen.
Lorelai lächelte verträumt, als sie in seine Augen sah. " Nein, dafür dass ich dich habe. Dass du immer da warst, und immer da bist, und hoffentlich immer da sein wirst, wenn ich dich brauche. Ich liebe dich, Luke Danes!", meinte Lorelai. " Ich liebe dich auch, Lorelai Gilmore!"
Sie küssten sich glücklich, und machten sich dann langsam auf den Rückweg. In Stars Hollow angekommen, gingen sie nicht zum Gilmorehaus, sondern in Lukes Wohnung. Endlich mal wieder alleine sein, nur die beiden zählten.

Nachdem Rory und Jess sich bei Al satt gegessen hatten, gingen sie händchenhaltend zurück, und ließen sich daheim dann aufs Sofa fallen.

Jess schaute Rory an. Sie mied irgendwie seinen Blick. Vielleicht zufällig. Vielleicht aber auch nicht. Er nahm ihr Kinn zwischen seine Finger, damit sie ihn ansehen musste. Er schaute sie nur an, sie schaute ihn an. Und dann küsste er sie wieder. Rory ließ es sich gefallen, sie mochte ja Jess Küsse. Jess drückte sie sanft aber bestimmt tiefer auf das Sofa. Seine Küsse wurden immer fordernder, und Rory fühlte sich mehr und mehr unwohl. Jess dachte nicht daran, Rory zu fragen, ob sie es wollte, nicht dass er sie zwingen wollte, er war sich einfach absulut sicher, dass sie auch... Langsam gingen seine Küsse ihren Hals hinunter.Er ließ seine Hände unter ihr T-shirt gleiten...

" Jess.", flüsterte Rory ganz leise. Kaum hörbar. Jess hatte es nicht gehört. " Jess!", meinte sie etwas lauter, aber immer noch fast ohne Stimme. Sie hatte furchtbare Angst. Warum denn? Sie kannte ihn doch, sie liebte ihn doch. Schon soo lange. Aber sie konnte nicht, sie wollte nicht.
" JESS!", meinte Rory jetzt. Jess hörte noch immer nicht auf, er küsste weiterhin ihren Hals. Ihre Augen wurden glitzerig. Warum musste sie jetzt auch noch anfangen zu heulen? Spann sie jetzt total? Sie versuchte, Jess von sich runterzudrücken. " JESS!!!", meinte sie jetzt weitaus verzweifelter. Ein paar Tränen lösten sich. Endlich ließ Jess von ihr ab und sah sie an. Er sah sie fassungslos an, fassungslos, weil sie ihn abwies, aber vor allem fassungslos, dass sie weinte.
Er setzte sich auf das Stück freies Sofa, vergrub sein Gesicht in den Händen. " Scheiße!" Er wurde wütend. Er wollte sich doch ändern, aber... " Warum? Was hab ich schon wieder falsch gemacht? Ich dachte du liebst mich! Ich dachte, du...ach SCHEIßE!!!",schrie er, stand auf, und ging ins Bad. Er ging ins Bad, nicht aus dem Haus. Ein kleiner Schritt, den er sich angewöhnen wollte. Weg, aber nicht zu weit weg. DAS war nun aber Rory ganz egal. Sie stand weinend auf, rannte zur Haustür, machte sie auf, rannte raus und schlus sie zu. Ihr Weg führte sie an den Steg. Schluchzend ließ sie sich dort nieder, und wartete. Wartete einfach darauf, dass der Schmerz endlich aufhörte. Aber er hörte nicht auf. Warum konnte sie nicht...Was war da denn zwischen ihnen?
Sie hörte Schritte hinter sich. Jetzt würde Jess kommen, vielleicht konnten sie über alles reden. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.



so, des war jetzt alles sehr lang, und leute, es tut mir echt leid, aber des mim java junkie schaff ich einfach nicht so detailiert wie des ganze literatizeugs! ich hatte mir echt vorgenommen, nen laaaaaangen teil NUR über jj zu schreiben...naja, hoffentlich isch er trotzdem gut geworden" Freu mich auf feedback!
Zitieren

Hey,
oh man! zwischen rory und jess gibts
ja wirklich immer was, warum die zwei sich streiten
oder sonst irgendwas machen ....
des mit lorelai und luke war.... hätte vielleicht ein bisschen
mehr detailierter sein können, sollen, was weiß ich...
mach schnell weiter so!

lg jojo
Zitieren

Oh....danke schön...:o *rotwerd*
Danke für die Widmung...toll, jetzt bin ich ganz rot im gesicht...:o

So, jetzt zu den Teilen...
Oh, wie schön Wub Ich liebe JJ momente...nach mal Danke

Tja, Rory und Jess...sie sind zwar süß, aber irgendwie war das...mmmh...
unverständlich? Na ja...Rory liebt in, aba Jess hätte vorher fragen sollen.. naja, mal gucken, wie es zwischen ihnen jetzt weitergeht...
Ob das wohl Jess am Steg ist...
:ohmy: oh nein, nachher ist das:
Show Content
Nein!!!!

Toll geschrieben! Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

HI!

Die letzen 3 Teile waren echt wunderschön!!!
Bin gespannt wer da jetzt am Steg ist... befrüchte aber irgendiwe genau das gleiche wie Tina...
Bitte lass es nicht ihn sein!!!!!*anfleh* =)

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

Deine FF ist einfach klasse. Die Story fesselt mich richtig.
Schreib schnell weiter, bin gespannt wie es weitergeht.

Smile Wink :biggrin: [Bild: ajwfhtjdkrhzjkldtkozrt.bmp]

MfG dein Princetongirl.
Zitieren

Hi!
Die Teile waren super, aber ob die Schritte auf dem Steg wirklich Jess gehören? Also ich hoffe schon, aber ich bezweifel es.

Ich freu mich auf den nächsten Teil
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

hi ich hab mir gerade deine ff durchgelesen und finde sie ganz gut
zwar finde ich das dean und jess manchmal zu ooc sind aber trotzdem mag ich deine story ^^
es wundert mich das emily( nur so nebenbei...emily wird mit i geschrieben ^^) die beiden ohne auch nur irgendwas negatives zu sagen gehen gelassen hat...

ich denke das nicht jess zum steg gekommen ist sondern das es dean ist...was ich trotzdem nicht hoffe

Zitat:LUKE! LORELAI!! ich bitte euch!" lorelai und luke sahen auf und wurden beide auf der stelle puterrot. die ganzen türen des ganges waren aufgegangen, und alle sahen, wie lorelai und luke in einer relativ eindeutigen position da lagen.
taylor machte große augen. " wie könnt ihr nur, lorelai, wenn sie erst mal die echten gäste hierhaben, und so etwas passiert, dann kann das dumme auswirkungen auf das ge..." er wurde von patty unterbrochen:" taylor, schnauze. und ihr alle hier, die show ist vorbei! hier gibts gar nichts zu sehen" sie schaute alle der reihe nach an, und die verzogen sich wieder in ihre zimmer. " und ihr zwei süßen: weitermachen " sie zwinkerte lorelai zu, und verschwand in ihrem zimmer.

das war geil *lol* :lach:
ich würde so gern taylors gesichtsausdruck sehen ^^

Zitat:
" ach was, warum nicht? ja, du sein mein sklave morgen und du musst sein morgen vor mein haus punkt 10 uhr.", sagte sie . und dann fügte sie mit einem fetten grinsen hinzu: " achja: wiederstand zwecklos!"


das war so tpisch lorelai :lach:

freu mich auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

es geht weiter, und es freut mich, dass ich einen ( oder sogar zwei) neue leser hab! :dance:

"Ro...Rory?"
Rory erschrak. Diese Stimme gehörte nicht Jess. Schnell sprang sie auf, und entfernte sich etwas von der Person. " W...was willst du?", fragte sie.
Sie hatte Angst. Seit der ganzen Geschichte hatte sie vor so viel Angst. Sie hatte Angst, mit Jess weiterzugehen. Und sie hatte Angst, ihn wieder zu verlieren. Sie hatte Angst, Dean zu nahe zu kommen. Sie hatte Angst davor, immer Angst zu haben, und nicht mal zu wissen, warum eigentlich.
" Ich will mit dir reden."
" Ich aber nicht mit dir, Dean."
" A..aber Rory, ich...es tut mir leid, im Krankenhaus, ich war absolut verrückt, aber...ich war so froh, dass du lebst, nachdem Jess dich..."
Rory war fassungslos. Sie versuchte mal wieder ruhig zu bleiben.
" Dean, verstehst du es immer noch nicht. Du-hast-mich-in-den-See-geschuckt.", sagte sie langsam und betonend. "Und Jess hat mich gerettet. Und ich will nicht mehr mit dir reden. Versteh das doch einfach.", meinte Rory traurig. Sie drehte sich um, und wollte gerade von Steg gehen. Sie schaute nicht zurück, sie wollte ihn nicht mehr ansehen. Sie wollte zu Jess.

Sie war fast von Steg weg, als zwei Hände sie an ihren Hüften packten. Ihr Herz setzte aus, ihre Augen wurden zusehends größer vor Angst.
" D..Dean, lass mich los."; stotterte sie. Er roch nach Alkohol. Dean hörte nicht auf sie und zog sie näher an sich ran, und küsste ihre Haare. " Ich liebe dich. Bleib doch bei mir."
" Dean!Lass mich los!"; schrie Rory verzweifelt.

so, den rest edietiere ich nachher dazu!

"Warum? Ich dachte du liebst mich? Warum hast du sonst mir mir geschlafen? Sag´s mir!" Dean wurde wütend.
" Es war ein Fehler. Ich habe gedacht, dass ich dich liebe, aber ich liebe nur Jess."; meinte Rory, und versuchte, sich loszureißen. ABer Dean drückte sie nur noch mehr an sich. " Dean...lass mich bitte gehen...Dean...DEAN!", schrie Rory entsetzt, als Dean´s Küsse ihren Hals hinutergingen, und seine Hände von ihrer Hüfte tiefer gingen. Rory konnte nicht weinen, alle ihre Tränen waren ausgetrocknet vor Angst. Dean befingerte sie immer mehr, und drückte sie auf die Erde. Während seiner Küsse hatte er ihre Haut angesehen, ihre schöne Haut, und hatte gesehen, dass sie Gänsehaut hatte. Nur dachte er nicht, dass es vor Angst war. Aber genauso war es.Rory wurde schlecht von dem Gestank, den Dean´s Fahne verursachte.
Ihre Bewegungen, um sich zu wehren, wurden immer lahmer, sie schloß ihre Augen. Sie wollte nichts mehr sehen. Sie wollte nur noch, dass alles schnell vorbei wäre.

und wieder tu ich den rest dazu, es geht zur zeit nur in häppchen
:biggrin:
Zitieren

HI!

Der teil war wieder total spitze! (nicht so vom Inhalt)
ich wusste es.. warum konnte cih nicht unrecht haben... es musste wohl einfach De** sein...
Dieses ARS******! So hirnverbrannt kann es doch gar nicht sein...(naja obwohl...=) ) ich mein das sieht doch ein blinder mit nem Krückstock dass Ror Angst hat... und er... oh mensch, ich konnte ich killen... MotzMotzMotz

Ich hoffe Jess kann noch schlimmeres verhindern...! *dichmalaufknienanfleh*

So, Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

Oohhhh man!

dean dieses **************
jess soll sofort kommen und ihn verprügeln
und dann in stücke zerreißen!!!!!!!! Motz!!!!
mach schnell weiter!

lg jojo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste