Schuhe! Skechers und andere Marken

wie geeeeil :lach:


du louis...du bist genial *g* .. und weil du so genial bist wüsst ich jetzt ob du ne empfehlung für ne richtig geile schultasche/rucksack hast. ich hasse diese stinknormalen rucksäcke...aber ich find einfach nix gescheites Sad


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

@ Baddy

:lach: Danke, danke.
Werd mal bei dem ein oder anderen Verlag nachfragen ob sie es nicht durcken möchten...

Also, zum Schulthema: ich kenne das. Da ich aber schon seit zwei Jahren nicht mehr Schule gehe bin ich auf dem Gebiet nicht sonderlich informiert.

Ich hatt einen dunkelblauen sportlichen Rucksack von Reebok der ok aussah aber nur deswegen gekauft wurde weil ich diese Eastpack Dinger hasste. An Tagen mit nicht so vielen Fächern habe ich einfach eine Tasche getragen, und da vorallem dieses Jahr riesige Sacktaschen (Hobo Bags) in allen erdenklichen Formen und Farben erhätlich sind würde ich dir raten die so eine zuzulegen.

Beispiele:

01 02 03 (mein Favorit von der Form her) 04

Die sehen vollgestopft auch noch super aus und sind nicht offensichtliche Schultaschen.

Der New Yorker hat eine große Auswahl an richtig riesigen und günstigen, obwohl du wählerisch sein solltest da manche Lederimitationen sehr billig aussehen. Preislich schwanken sie zw. 15 - 30 Euro.

Smile

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

uiui Smile ...ich krieg ja wirklich gleiche eine ganze kollektion vorgestellt *g* :freu:

ich hab damit nur jetzt ein problem.. mir gefällt das, was du mir gezeigt hast - besonders die 03 (nur die farbe is nich so meins *g*) .. allerdings weiß ich nicht, ob da n DIN A4 Ordner reinpasst..und den schlepp ich immer und überall mit :-/

aber werde mir die riesenseite morgen nochmal zu herzen nehmen und durchstöbern Smile *rumhüpf*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Also ich habe mir vor kurzem diese Schuhe hier gekauft, von Gola, so als everyday Sneakers. Und da ich schon zwei paar schwarze Sneakers und ein paar Chucks habe, war diese Farbkombi mal was anderes:

http://img.ecato.net/img/s2/200x200/off2794431.jpg

Puma Schue, auch das Modell von dir, Baddy, gefallen mir überhaupt nicht. Erstens hat die Speed Cats jeder und die restlichen sehen aus wie Fußballschuhe.

Für den Winter wünsche ich mir etwas solidere Stiefel, am liebsten hätte ich sie in dunkelbraun, einfach etwas legeres, das sich gut zur Jeans oder Cordhose tragen lässt.
Habe mich neulich bei SinnLeffers (oder so...) in zwei paar wunderschöne Hilfiger Winterstiefel verliebt, die allerdings 110 und 140 Euro kosteten, und so viel wollte ich einfach nicht ausgeben. Schade *heulheul*...

Mukluks finde ich schon ganz cool, solange sie stilvoll bleiben, manche sehen echt sehr billig aus... Rolleyes

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

ich such auch noch so dunkelbraune stiefel für die herbst/winterzeit udn braune mokkasins..Unsure

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren

Zitat: Ah, schön zu sehen dass ich nicht der Einzige Deichmann Fan bin.
Aber die gefallen mir persönlich nicht so, mag keine Synthetik Stiefel. Smile
habe sie auch nur gekauft, weil ich seit 3 jahren stiefel suche und nie welche gefunden hab und die hab ich anprobiert(aus jux und dollerei) und sie haben gepasst!
ich war hin und weg, jetzt sind sie zu hause und ich überlege noch, was ich zu ihnen anziehe...lol

ne capri hose und ein schönes oberteil, aber welches?! lol..*g*

edit: und diese ug boots, finde ich sowas von schrecklich und die mit dem fell sind noch viiiel schlimmer...nene....sowas mag ich nich, gefällt mir nich, aber jedem seins..*gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

deichmann mag ich auch..:lach:

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren

weiß/rosa dockers, schwarze hochhackige stiefel und demnächst noch schwarze chucks...joa...das müsste bis zum sommer reichen...!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Ich hätte für den winter total gerne cowboy stiefel... ich hatte auch letztens in irgendnem laden total tooollle an... sahen gut aus und waren schön warm... leider hab ich gerade nichts bis gar nichts über und dafür sind 45 euro viel *g*

Zitieren

Baddy schrieb:uiui Smile ...ich krieg ja wirklich gleiche eine ganze kollektion vorgestellt *g* :freu:

ich hab damit nur jetzt ein problem.. mir gefällt das, was du mir gezeigt hast - besonders die 03 (nur die farbe is nich so meins *g*) .. allerdings weiß ich nicht, ob da n DIN A4 Ordner reinpasst..und den schlepp ich immer und überall mit :-/

aber werde mir die riesenseite morgen nochmal zu herzen nehmen und durchstöbern Smile *rumhüpf*

Freut mich dass sie dir vom Style her gefallen Smile Und wie gesagt, viele Billiggeschäfte bieten eben sehr ähnliche an, und auch im größeren Format, deswegen bin ich sicher dass du eine findest in die A4 Hefte und Bücher reinpassen, zur Not halt mitnehmen und ausprobieren. Wink

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste