Allgemeine Veränderungen (JJ)
#21

Ah man. Luke tut mir Leid. *luke knuddel*
Ich hoffe das rengt sich wieder ein. Aber Friede, Freude, Eierkuchen, wäre ja auch nicht gut, deshalb ist es nicht schlecht, dass sowas passiert ist. Nur ich versteh Lore irgendwie nicht. Na ja, okay, Max...dass sie die meisten Beziehungen kaputt macht, aber es ist doch Luke. Ich meine LUKE! :biggrin: Das ist doch was völlig anderes. :biggrin:
Na ja, bin mal gespannt was noch passiert.

Liebe Grüße
little pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#22

Wow, super teil

der arme luke =( böse lore!!! lol ich will doch L&L zusamm haben =(

ich ahne wer es gesehen hat
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#23

Oh Mann, danke für die vielen lieben FBs, von euch. Habe mich voll gefreut.

Ich stell jetzt den nächsten Teil rein und hoffe ich bekomme wieder so schöne FBs. Wink

5. Kapitel: ‚Seine Reaktion’



… Max.

Er glaubte nicht was er da gesehen UND gehört hatte. Ja, er stand so nah, aber verdeckt das er problemlos unser Gespräch mitbekommen hatte.



Als ich zu Hause ankam, legte ich mich erst mal auf die Couch und heulte. Ich konnte es einfach nicht mehr zurück halten. Mir liefen die tränen erbahmungslos über die Wangen. Endlich dachte ich meine Ruhe zu haben und in Ruhe über mich und Luke nachdenken zu können, ja Luke, wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich der Mann meines Lebens mit dem ich alt werden will und nicht von dem ich immer noch den Ring an meinem Finger stecken hab. Apropo Ring, ich nahm den Ring ab und sah ihn mir noch mal an, legte ihn dann aber auf den Couchtisch und wollte einfach vergessen. Aber das ging natürlich nicht denn …

… es klopfte. Toll nicht mal in Ruhe nachdenken kann man.

Ich stand auf und machte die Tür auf, und wer da vor der Tür stand wollte ich in diesem Moment am allerwenigsten sehen. … MAX.



„Hi, was tust du hier?“ fragte ich und merkte gleich nachdem ich es ausgesprochen habe wie sich das jetzt angehört hatte.

„Was ich hier tue? Ich wollte nach meiner Verlobten sehen, weil sie einfach von unserer Verlobungsparty abgehauen ist und sich danach nicht mehr gemeldet hat. Und ich wollte mit ihr reden?“ sagte er kühl und ein bisschen sauer.

„Max, es tut mir leid, dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe, aber ich hab jetzt ehrlich gesagte keine Lust und Zeit zu reden. Mir geht es nicht besonders. Verstehst du?“ sagte ich schwach.

„Unter normalen Umständen würde ich es verstehen, aber ich kann dir vielleicht sagen warum es dir nicht gut geht?“ sagte er auffordernd.

„Ach ja, und warum solltest du es mir sagen können? Steckst du in mir drin oder was?“ sagte ich schon etwas gereizter. Was fällt ihm eigentlich ein.



„Ich sage nur eins. LUKE.?“ Ich erschrak als ich diesen Namen hörte, er konnte doch die Szene im Diner mitbekommen haben oder die gerade eben. Ich schwieg ich wollte nicht darüber reden und das schon gar nicht mit IHM.

„Fällt dir dazu was ein?“ fragte er in einem harten Ton den ich noch nie zuvor bei ihm gehört hatte.

„Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Und wenn es dich nicht stört würde ich mich jetzt gerne hinlegen ich bin hundemüde und habe Kopfschmerzen. „ Natürlich war das nicht wirklich war, aber irgendwie musste man ja versuchen ihn los zu werden.

Ich wollte gerade die Tür schließen als er den Fuß dazwischen stellte so das ich sie nicht zu machen konnte und keine Chance hatte.

Ich hatte irgendwie Angst vor ihm.

„Was ist los mit dir Max?“ fragte ich verzweifelt.

„Was mit mir los ist? Das würde ich gerne von dir wissen was mit dir los ist? Du haust auf unserer Verlobungsparty einfach ab. Du meldest dich heute den ganzen Tag nicht bei mir oder erklärst mir dein plötzliches Handeln. Und heute sehe ich dich mit diesem Vollidioten Namens Luke mitten auf der Straße heulend in dem du ihm deine Gefühle gestehst und über den Kuss redest. Welchen Kuss überhaupt? Betrügst du mich mit ihm oder was?“ schrie Max mich an.

„Rede nicht so über ihn verstanden?“ schrie ich zurück.

Tränen stiegen mir schon wieder in die Augen. Ich konnte nichts dagegen tun.

„Rede mit mir verdammt noch mal, ich will eine Erklärung.“ Ich stand vor ihm wie ein Häufchen Elend.

„Max es ist besser wenn du jetzt gehst und wir uns nicht mehr wieder sehen ok. Ich habe richtig Angst vor dir so wie du dich hier aufführst und … und…“

„Und was Lorelai?“ fragte er als ob ihn das nicht interessierte was sie gerade gesagt hatte.

„Und ich … ich liebe dich nicht mehr, habe ich noch nie.“ Sagte ich kleinlaut. Es klang Hart das wusste ich, aber es war die Wahrheit ich wollte jetzt alles geklärt haben. Ich wollte ihn ja auch nicht verletzten, aber meine Gefühle schreiten regelrecht nach jemand anderen. Und das war Luke.

„Ach so ist das. Du hast mich bloß verarscht und ausgenutzt.“ Redete er jetzt vor sich hin.

Oh Gott was redet er sich da bloß ein.

„Nein habe ich nicht, ich mag dich wirklich aber, ich liebe dich nicht. Ich kann nichts dafür, aber mein Herz ist schon seit 8 Jahren an jemand anderen vergeben nur leider ist mir das erst in der letzten Zeit klar geworden. Bitte versteh mich. Ich könnte dich nicht glücklich machen und das will ich dir nicht antun. Das du enttäuscht wirst. Dafür bist du mir zu wichtig.“ Sagte ich ruhig.

„Lorelai du bist die einzige Frau die ich je geliebt habe. Ich kann dich nicht gehen lassen.“ Sagte er jetzt etwas ruhiger.

„Aber du musst Max, öffne dein Herz wieder für jemand anderen und streiche mich raus. Es ist besser so.“ Wir sahen uns kurz an und dann fiel mir etwas ein.



Ich verschwand kurz im Wohnzimmer und kam dann mit dem Ring in der Hand wieder.

„Hier denn gebe ich dir wieder. Ich will ihn nicht mehr“

„Aber Lorelai ….“ Versuchte Max mich noch einmal umzustimmen.

„Nein Max, und jetzt geh bitte.“

Ich machte die Haustür zu und ging zurück ins Wohnzimmer wo ich mich wieder auf die Couch sinken lies.

Was war das bloß für ein Tag.

Einerseits war ich jetzt erleichtert, weil ich es mit Max geklärt habe. Aber andererseits wird aus mir und Luke sowieso nie was werden, es geht einfach nicht. Damit musste ich mich abfinden. Aber ich konnte nicht.

Ich stand entschlossen auf und ging Richtung Haustür …
#24

super teil =) toll wie sie mit ihn schluss gemacht hat lol

oh ja lore, geh jetzt endlich zu luke ich will, dass mein JJ herz glücklich wird!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#25

Ja, weg Max...*freu*
Der Typ regt mich auf.
Aber der Teil war wieder wunderbar. Leider kein L/L aber das kommt ja jetzt hoffentlich noch! *g*
Dein Schreibstil war diesesmal auch wieder super.
Weiß nicht was ich noch sagen soll, außer weiter!

Liebe Grüße
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#26

Huhu Max ist weg. Jetzt soll sie endlich zu Luke gehen. Schreib schnell weiter. Ich kanns kaum noch erwarten bis zum nächsten Teil.

MFG Curly Jay

Luke und Lorelai FOREVER
#27

nice! so hätten sies in der serie lösen sollen guuuttter ansatz!

Lorelai to Emily: We two, we are done!
#28

Ok und weiter gehts.

Danke für die FBs.

6. Kapitel: ‚Die Überraschung’



Ich hatte schon den Türknauf in der Hand, als ich meinen Mut wieder verlor um zu Luke zu gehen, um mich bei ihm zu entschuldigen. Aber ich kann das nicht. Ich hatte so große Angst ihn zu verlieren, so große das man es sich kaum vorstellen kann.



Ich ging zurück auf die Couch lies mich darauf nieder und schaltete die Klotze ein. Nach kurzer Zeit schlief ich dann auch schon auf der Couch ein und träumte, von wem kann man sich sicher denken. LUKE!!!.



Nach ungefähr einer halben Stunde, schätze ich, wurde ich unsanft aus meinem wunderschönen Traum geweckt, unanständige Sachen mit Luke zu machen, etwas Schöneres gab es wohl nicht *grins*. Ach ja, ich wurde durch ein sehr lautes Klopfen an der Haustüre geweckt. Langsam rappelte ich mich auf und schleifte mich zur Tür.



Als ich die Tür öffnete glaubte ich gar nicht was ich da sah.

Ein Strauß mit hundert Roten Rosen stand vor mir. Ich glaubte es nicht. WER war das? Mir viel ein Kärtchen im Strauß auf und ging langsam darauf zu. Ich nahm es in die Hand, machte es mit Zittrigen Händen auf und begann zu lesen.



Liebe Lorelai,

wahrscheinlich fragst du dich jetzt WER dir diesen Strauß Rosen vor die Tür stellt. Wenn du es wissen willst, was ich sehr hoffe, dann folge den Rosen!!!



Mehr stand nicht darauf, kein Absender, gar nichts.

Den Rosen folgen stand darauf, welchen Rosen?? Ich schaute auf und da sah ich eine Reihe von Rosen auf dem Rasen liegen die von dem Grundstück führten, und mir einen Weg zeigten.

Mann war das süß!!! WER war das bloß?

Aber wenn ich das herausfinden wollte, müsste ich wohl oder übel den Rosen folgen.



Als ich langsam den Rosen folgte überlegte ich wer dahinter stecken könnte, es gab eigentlich nur sehr wenige Möglichkeiten.

MAX, aber dem hatte ich heute eigentlich meine Meinung genau gesagt.

Oder vielleicht LUKE? Nein, Luke doch nicht. Das konnte nicht sein. Nein, so kannte ich ihn doch gar nicht. Das war er bestimmt nicht.

Aber irgendwie war ich schon enttäuscht, weil ich hoffte, dass es Luke war, aber das traute ich ihm einfach nicht zu.



Ich folgte den Rosen immer weiter. Ich kam am Pavillon vorbei, am Diner das gut befüllt war, (also konnte es Luke schon gar nicht sein), ich war enttäuscht ich wollte schon umkehren aber meine Neugier siegte und ich ging weiter, an der Schule vorbei, in Richtung See.

Als ich an der kleinen Brücke ankam, verschlug es mir den Atem.



Mit kleinen Kerzen, und dazwischen wieder mit Rosen führten mir den Weg weiter in Richtung Wiese. Als ich dort ankam sah ich das mit weiteren Kerzen ein Herz geformt war, in der Mitte davon noch ein Haufen Rosen liegend und darauf ein weiteres Kärtchen.

Ich nahm es in die Hand und machte es mit noch zittrigeren Händen als vorher auf.



Sieh auf und schau gerade aus!!!

Mehr stand dort nicht.



Ich sah auf wie mir geheißen, und als ich sah wer da vor mir stand, dann konnte ich nicht mehr und mir schossen die Tränen in die Augen, vor Rührung.



Denn vor mir stand…
#29

...LUKE!:biggrin:

Ich hoffe es doch. Aber Luke würde ich sowas eigentlich auch nicht zutrauen. Das wäre nicht typisch er. Aber wer weiß?! Schließlich geht es um Lore...also, möglich!:biggrin:
Und wie kann man dort aufhören? Cliffhänger...*grrr* :biggrin:
Nah, ich freu mich schon auf den nächsten! Ich hoffe es ist Luke, aber ich würde es ihm wie gesagt nicht wirlich zutrauen.
Also, weiter!

lg
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#30

ah super teil, schnell weiter ich will/muss wissen wer es ist!!!

=)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste