Vorurteile von Richard gegenüber Dean?
#11

Hätte Richard nicht übertrieben, dann wäre es meiner Meinung nach in Ordnung gewesen! Ich meine er hätte normal fragen können ob es bereits kontrolliert wordern wäre und dann sagen können, dass er Angst um seine Tochter hätte, wenn sie mit dem Auto fährt. Und dann hätte er betonen sollen, dass das kein Angriff auf Dean ist, sondern nur ein Schutz für Rory.
cu,
Jess

Zitieren
#12

Ich find diese Vorurteile deswegen nicht gut, weil es für Richard ja in erster Linie keine Vorurteile sind ... er will ja einfach nicht, dass Rory mit einem Typen wie ihm (kein angehender Harvard, oder besser geasgt, Yale Student, keine Reiche Familie, ...) zusammen ist.
Er würde wahrscheinlich bei jeder Gelgenheit über ihn herziehen, ihn runter machen usw. ...

Klar, eigentlich ist es normal, dass Eltern / Großeltern (vielleicht sogar Freunde) Bedenken haben und lieber auf nummer Sicher gehen.
Aber bei Richard ist das eben anders ... und er könnte es bestimmt nie beweisen, dass es ihm zu 100% NUR um die Kontrolle des Autos ging - egal von wem es kommt.
(stellt euch vor Chris hätte Lorelai damals ein Auto geschenkt: Wie hätte Richard wohl reagiert? Genau wie bei Rory??? ... Nie im Leben - er hätte Lorali sofort ins Auto gesetzt, immer im Hinterkopf, dass er doch der Perfekte Schwiegersohn wäre)
Zitieren
#13

Ich finde richard übertreibt ein wenig, aber er sorgt sich ja um Rory von daher ist das in Ordnung.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#14

ich denke, richard übertreibt total...nur weil dean nicht so ein reicher/schlauer kerl ist, soll er nicht angemessen für rory sein?
ich hab gedacht am ende der 2. staffel, hat sich richards meinung über dean geändert, aber ich hab mich total getäuscht, wie man in der 5. staffel sehen konnte...


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren
#15

ich muss sagen, obwohl ich dean nicht so mag, das ich richards reaktion eindautig übertrieben fand...wahrscheinlich dachte er, rory kommt an so einem wie chris, der lorelai verletzt hat und will sie einfach nur warnen und schützen...

doch er hätte ihn noch ein wenig warten können, bis er ihn richtig kennt und nicht sofort vorurteile fällen sollen...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#16

Wenn Richard damals gewusst hätte, dass Rory später mit einem Jess zusammen kommt, wäre er vielleicht freundlicher zu Dean!Wink Dean hat sich wenigstens zu Rory immer wie ein Gentleman verhalten. Reich und gebildet hin oder her: Einen besseren Freund für meine Tochter oder Enkelin könnte ich mir gar nicht vorstellen!!!
Zitieren
#17

geb dir voll recht, wäre richard in der folge wo das mit dem schwan war dabei gewesen wär(wo jess mit bei emily gegessen hat)...oh gott ich glaub der wär asgerastet und hätte sich deaan zurückgewünscht

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#18

jo glaub ich auch

hätten sie gewusst das rory bald was mit jess haben würde hatten sie sicher schon rorys und deans hochzeit vorbereitet :biggrin:



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#19

.................
Zitieren
#20

Also, ich fand Richards Verhalten ziemlich normal. Er liebt Rory über alles und er hat eben Angst, dass Dean sie irgendwie verletzten könnte oder sonst etwas schlechtes macht. Ich denke, da hat er das Auto einfach als Grund vorgeschoben, warum er Rory in Ruhe lassen soll oder er nicht gut genug für rory ist.
Klar, war es ziemlich fieß, ihr gleich das Auto vorzuenhalten. Aber wie gesagt, er hatte eben nur Angst um sie. Und vielleicht kann er Dean ja wirklich nicht ausstehen, obwohl ich die zwei an der Tankstelle eigentlich ganz lustig fand! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste