Nicht mutig genug (JJ) [complete]
#61

Irgendwie komm ich immer erst zum lesen, wenn du zwei Teile hast. (Das ist toll, ich beschwere mich nicht!) Du bist so schön schnell. Und das Lore und Luke endlich mal offen über alles reden ist super. ´Freu mich schon so, wenn er bei ihr ist!
*********************
Meine Kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517
Zitieren
#62

HI!

Die letzten beiden Teil waren sooooo toll!
Die Mails...Wub

Schade dass lore, die reise nicht früher abbrechen darfMotz

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren
#63

*ankopfklatsch* *aufbildschirmglotz* ........

*kopfaufschreibtischhau*

Ich hätte schon vor Ewigkeiten Fb geben müssen! Es tut mir soooo Leid!
Denk nicht, das ich noch nie in deine FF reingeschaut habe! So ist es nicht!
Ich hatte bloß nie lange zeit im Net zu bleiben, Schule hat wieder angefangen,
.... bla blö bli....

Au Mann, nach meiner Entschuldigung kann ich ja jetzt auch endlich zum FB kommen....

aaallllssooooooooo..... Eek ich finde sie klasse! Es ist ne schöne Idee mit den Mails, lässt immer den Cliffhanger mit dem: was passiert, wenn wir uns wirklich gegenüberstehen?
Und genau DAS frag ich mich auch! Deshalb werde ich deine FF auf alle Fälle weiter verfolgen!
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird!

Du versuchst jeden Tag einen neuen Teil reinzustellen? Wow, du bist fix. Bitte nimm es mir deshalb nicht übel, wenn ich vielleicht ab jetzt manchmal keine zeit für jeden teil hab um FB zu geben. wenn ich mal zu einem teil nicht meinen quark gegeben hab, werde ich das dann auf alle fälle beim nächsten tun!

PS: Danke für dein FB bei meiner FF. Und danke, das du mich dort auf deine FF hingewiesen hast! Wink

PPS: FB lässt sich sch**** geben, wenn man nichts auszusetzen hat. Aber mach deshalb bitte keine Fehler rein, ok? :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

JIPPI ich freu mich schon auf den JJ-Teil.

Der Mr. Farley ist vielleicht ein Ar+++. Wie kann er Lore so was antun, Ich meine es geht hier um LUKE. Der Mann hat kein Herz.

Luke fliegt jetzt bestimmt zu ihr nach LA und die zwei verbringen einen traumhaften Monat zusammen. Hoffe ich zumindest.

Die zwei sind so sweet. Die e-mail, einfach göttlich.

Mach schnell weiter, kann es kaum erwarten bis der nächste Teil kommt.

Ach ja ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen werde, aber ich liebe deine FF.
Zitieren
#65

ja juhu luke fährt zu lore ^-^ endlich

super teil, gibt nichts zu meckern.

freu mich auf den nächsten =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#66

Hey ihr braven FB-Geber! Smile

Freu mich wahnsinnig, dass euch der Teil wieder so gut gefallen hat - der nächste hats bestimmt in sich, muss mir aber erst überlegen wies wirklich weitergehen soll, deswegen kommt auch erst morgen wieder ein neuer Teil rein!

@LGRG: Ist ja kein Problem, dass du bis jetzt kein FB gegeben hast - freu mich aber auf jeden Fall, dass ich jetzt eines bekommen hab...und bin dir sicher nicht bös, wenn du nicht zu jedem Teil etwas dazu schreibst!!

@pannie + lore: Luke kann den Schlachtruf gut gebrauchen...!! Smile Dass die nächsten Teile voll JJig werden kann ich jetzt schon versprechen!

@Jule13: Ich habs romantischer gefunden, dass Luke ihr nachfliegt - eine andere Möglichkeit wäre gewesen, dass sie früher nach Hause kommt und Luke eine Überraschungsparty gibt...

@momo3069: Ich versuche schnell zu sein, weil spätestens in zwei Wochen der Maturastress beginne wird (Projekt, Tests, Sabs etc.) und ich euch dann nicht ewig auf einen Teil warten lassen will!

@Liongirly*84: Wieder ein neuer Leser :dance: ...naja, irgendwie muss ich ja die Spannung von einem zum nächsten Teil halten! *gemeinbin*

@Lauren132 und 23 Zwerge: Da hab ich wohl die richtige Entscheidung getroffen, dass Luke zu ihr fliegt! Smile

@LuLo-Fan: Danke :biggrin: ...muss mir noch überlegen, wie Luke es einfädelt, dass er Lorelai überrascht, schließlich muss sie ja nicht wissen, dass er kommt und er weiß ja nicht, wo sie wohnt!

Also, wünsch euch noch einen schönen Samstag Abend! Bin heut überhaupt nicht zum Weggehen aufgelegt und werd jetzt einen gemütlichen Fernsehabend starten - allen anderen viel Spaß beim Feiern! Smile

Viele liebe Grüße, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#67

oh mann, oh mann!!! soooo viele neue teile....

also ich hab jetzt mal alles nachgelesen, und das is ja soooooooooo schön!!Wub

die idee mit dem inn, dass jedes zimmer ein motto hat fand ich gut. vor allem, dass lore in dem mit einem herz-bett landet!! *lach*

und jaaaaaaaaaa, ich will auch ein luke-cheerleader sein: go luke, go!!! *ggggg*

also alle teile waren wieder suuuuupi

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#68

Hey!

Also...hier kommt wieder ein neuer Teil. Mit viel JJ, das kann ich euch jetzt schon versprechen! Smile

Kapitel IX

Luke sah sich in der riesigen Abflugshalle um, dann entdeckte er einen Schalter, der Tickets nach L.A. verkaufte. Aufgeregt fragte er den Angestellten, wann der nächste Flug nach L.A. ginge - Luke hatte Glück, er musste nur eine Stunde warten.

"Ich glaub, ich war noch nie so nervös...aber wie finde ich sie nur, ich weiß ja nicht mal in welchem Hotel sie wohnt...ich will sie aber überraschen..." Dann erinnerte er sie daran, dass sie ihn auf seinen Handy angerufen und ihn um Rückruf gebeten hatte. Er konnte also unauffällig herausfinden, in welchem Hotel sie zur Zeit wohnte und ob sie gerade dort war.

"Lorelai, ich bins Luke!" Sein Herz schlug um einiges schneller, als er ihre Stimme hörte.
"Hey Luke, ich freu mich, dass du dich meldest!!" Luke wusste nicht genau was er sagen sollte, schließlich waren sie jetzt ja irgendwie zusammen, oder nicht - er wusste es nicht und das war auch der Grund, warum er so schnell wie möglich zu ihr musste.
"Ich wollte dich nur fragen wies dir geht! Ist das Inn, in dem du wohnst ok?"
"Ja, es ist sehr schön, aber ich will endlich nach Hause!" ("Irgendwie merkwürdig mit ihm zu sprechen, nachdem wir uns schon so lange nicht mehr gehört haben...")
"Wie heißt das Hotel denn, ich könnte es mir mal im Internet ansehen, damit ich mir besser vorstellen kann, wo du wohnst."
"Es ist das Academy Inn. Luke, ich vermiss dich so wahnsinnig!" Wieder stiegen ihr Tränen in die Augen, jetzt, wo sie ihn hörte war es noch härter, dass er nicht bei ihr war.
"Ja, Lorelai ich dich auch! Aber es ist ja bald vorbei." Hatte er sich jetzt eh nicht verraten
"Du nennst einen Monat bald?! Ich halte es hier nicht mehr aus ohne deinen Kaffee und ohne dich..."
"Lorelai, ich muss los, ich hab noch etwas sehr Wichtiges zu erledigen. Was hast du heute noch vor?" Innerlich musste er an ihren Gesichtsausdruck denken, wenn er vor ihrer Tür stehen würde.
"Ich werd jetzt mir Rory telefonieren und mich dann schlafen legen, der Flug war doch anstrengend. Ich schreib dir dann später zurück!"
"Ok, ich denk an dich - vergiss das nie!"
"Ich denk auch ganz fest an dich! Bye."
"Bye Lorelai."

Nun hatte er alle Informationen, die er brauchte - außerdem musste er schon zum Terminal. Nachdem er eingecheckt hatte, überlegte er im Flugzeug, was er ihr wohl mitbringen könnte..."Blumen, ja Blumen sind gut - gelbe Sonnenblumen, das ist zwar nicht ihre Lieblingssorte, aber ich will auf keinen Fall Max nacheifern...Ich freu mich schon so wahnsinnig, ich kann mich daran erinnern, dass ich jemals so aufgeregt war!"

Eine gute Stunde später landete die Maschine in L.A., da Luke keinen Koffer dabei hatte war er schnell fertig am Flughafen und suchte ein Blumengeschäft auf um einen großen Strauß Sonnenblumen zu kaufen "Sonnenblumen passen zu Lorelai..." Danach rief er sich ein Taxi ran und sagte mit etwas zitternder Stimme, dass er zum Academy Inn wolle. Ihm gingen so viele Dinge durch den Kopf - war es wirklich das Richtige, dass er einfach so ohne Vorankündigung aufkreuzte? Aber jetzt war es sowieso schon zu spät und er musste es einfach riskieren.

Als er ankam und den Taxifahrer bezahlt hatte, atmete er noch mal tief durch und betrat das Inn "Sehr modern...so, wie überrasche ich sie jetzt am Besten?" Doch plötzlich wurde er aus den Gedanken gerissen...
"Entschuldigung Sir, kann ich Ihnen helfen?" Ein netter junger Mann sprach ihn an.
"Was, ähm, ja, bitte, ich möchte zu Lorelai Gilmore!" meinte Luke stotternd
"Ich werde Sie sofort bei ihr anmelden."
"Nein...bitte, ich würde Sie gerne überraschen!"
"Sie hat Zimmer 216 im 2. Stock."
"Danke schön!"

Nun wurde es ernst, als er die Stiegen hinaufging merkte er, dass seine Knie zitterten und seine Hände schwitzten..."216 - das muss es sein..."
Er klopfte an, doch nichts rührte sich im Zimmer "Das darf doch nicht wahr sein...hoffentlich ist sie hier" Er beschloss ein weiteres Mal fester zu klopfen und plötzlich hörte er ein leises "Ja" von Innen. Luke wusste nicht, was er sagen sollte und so wartete er noch ein wenig ab, bis er Schritte vernahm und die Tür einen Spalt geöffnet wurde.

"Was soll das denn?" Lorelai war verdutzt, als sie nach draußen sah und nur einen großen Strauß Sonnenblumen erblickte.

"Hallo, was wollen Sie?" Plötzlich lies die Person den Strauß sinken und Lorelai konnte überhaupt nichts mehr sagen - und das kam wohl nicht oft vor!
"Hallo Lorelai, ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten ohne dich - ich hab schon viel zu lange darauf gewartet endlich mit dir zusammen zu sein und ich will nicht noch einen weiteren Monat verschwenden!" sprudelte es aus Luke heraus
"Luke..aber..." Lorelai brachte noch immer keinen geraden Satz heraus, noch nie hatte jemand so etwas für sie gemacht und es war so schön, dass es gerade Luke war - ihr Luke! Luke ging einen Schritt auf sie zu und lächelte sie an.
"Wollen wir nicht ins Zimmer gehen?" In Lorelais Augen bildeten sich Tränen - Freudentränen - sie konnte sich nicht mehr halten und umarmte Luke stürmisch!
"Ich hab dich so stark vermisst!"
Luke genoss es sie endlich bei sich zu haben - so nah wie nie zuvor und drückte sie eng an sich. Nach einige Minuten sah er ihr tief in die Augen und konnte sehen, wieviel sie für ihn empfand - Lukes Herz raste wie wild - würde es endlich geschehen, er konnte nicht mehr klar denken...Lorelai ging es genauso, auch sie fühlte sich, als wenn sie schweben würde.

Ihre Lippen kamen sich immer näher und endlich, nach 8 langen Jahren fanden sie zueinander. Es war für beide ein Gefühl, als würde ihr Körper zerspringen, der zuerst sanfte Kuss wurde immer wilder. Lorelai merkte gar nicht, dass sie von Luke langsam im Zimmer geschoben wurde, denn sie spürte am ganzen Körper nur Lukes Hände, seinen heißen Atem an ihrem Hals und das Verlangen ihm ganz nahe sein zu wollen.

Luke konnte und wollte sich nicht mehr zurückhalten, aber plötzlich hielt er inne "Lorelai" dabei sah er ihr tief in die Augen und lächelte sie an "Lorelai, ich bin so wahnsinnig in die verliebt!" "Luke, ich hab soetwas noch nie für jemanden empfunden...ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt - ich will für immer bei dir sein!"

Als Luke das herzförmige Bett sah musste er lachen "Wenn du wüsstest, was das alles kann..." fügte Lorelai grinsend hinzu...

So...ich will mir auch noch einiges für den nächsten Teil aufheben, ich hoffe, dass euch das Aufeinandertreffen der zwei gefallen hat - ich hab auf jeden Fall mein Bestes gegeben um eure JJ-Herzen höher schlagen zu lassen!
Also, bis dann!
Ganz liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#69

Oh mein Gott, *tränenwegwisch*

war das schön. ICh kann mir auch schon denken was im nächsten Teil passiert.
HIHI.
Schnell weiter.
Zitieren
#70

HI!

Der neue Teil... WOW WOW!
Einfach total grandios!!!
Mein JJ-Herz springt vor Freude auf und ab...
Das war auch einfach zu sweet!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste