Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

@Beni Wirklich,wirklich hübsch eben Smile
Freu mich wenn morgen was kommt und wünsch dir viel Spaß bei der Playbackshow und der Party Wink

@I_Love_Jess Danke Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Hallo,

meinen 100 Beitrag muss ich einfach diese absolut genialen FF widmen.

Du bist toll also schreib schnell weiter !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich fühle mcih wirklich geehrt! Danke!

Morgen ganz bestimmt neuer Teil!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

hey bena danke das du versuchst immer nen neuen teil zu schreiben!! und ich bin auch froh das du nicht wirklich schlimme schreibblockaden hast!!!wäre echt traurig!! da müssten alle süchtigen dran leiden!! Wink

P.s kannst du auch mal bei der fantasy geschichte weiter schreiben??

danke bussi angel

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

Hi!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!! Ich will wissen wies mit Rory weiter geht!!!!!!!
bye nina

so jetzt kommt bald ein neuer Teil!

[/SIZE]

Und hier ist der neue Teil udn cih hoffe auf viel Feetback:

27.
Jess war gerade bei der Columbia angekommen, als ein Krankenwagen vorfuhr. Irgendwie hatte er ein schlechtes Gefühl. Das es um Rory ging. In wenigen Augenblicken, indem die Ärzte die Universität betreten hatten, kamen sie wieder mit einer Trage und einem Mädchen darauf, heraus.
Neben ihr ging ein recht gutaussehender Junge mit blonden Haaren. Jess rannte auf sie zu. Erst jetzt sah er, das Rory auf der Trage lag.
“Was ist passiert?“, fragte er schnell, als er sah, das Rory bewusstlos war.
“Sie ist auf einmal keine Luft mehr bekommen und ist umgekippt“, sagte Tristan besorgt.
“Bist du ein Schulkamerad von Rory?“, fragte er Tristan.
“Ja, ich bin Tristan.“
Tristan? Wann hatte er den Namen schon mal gehört. Ach ja, Lorelai hatte von ihm erzählt, er hatte Rory betrogen und …
Doch seine Gedanken wurden unterbrochen, von der Stimme einer Arzthelferin:
“Fährt jemand mit ins Krankenhaus?“
“Ja ich!“, sagten Tristan und Jess gleichzeitig.
“Wir können nicht zwei Personen mitnehmen.“, sagte die Helferin angespannt.
Tristan wollte etwas sagen, doch Jess kam ihm zuvor:
“Ich bin mit ihr verlobt.“
’Also darum war Rory so komisch., darum konnten sie nur Freunde sein’, dachte Tristan sich,’Ich hasse den Typen!’
Jess stieg in den Krankenwagen ein. Er machte sich große Sorgen um Rory. Was hatte sie.
“Können Sie schon etwas sagen was Rory hat?“, fragte er besorgt.
“Näheres können wir erst im Krankenhaus sagen, aber den Anzeichen nach hat sie eine Bauchfellentzündung.“
Wusste Jess, was das ist? Wohl kaum.
“Ist das schlimm?“, fragte er nach.
„Es ist auf alle Fälle eine Operation möglich und, ich möchte Ihnen wirklich keine Angst machen, aber wenn es zu spät sein würde, könnte es zum Tod führen.“
Zum Tode? Das darf auf keinen Fall passieren. Er war gerade so glücklich mit Rory.
Der Weg zum Krankenhaus von New York war nicht weit, so blieben sie schon stehen.
“Ich informiere gleich ihre Mutter, wenn das klar geht, ich kann ja jetzt wohl sonst kaum etwas Machen.“, sagte Jess und nahm schon sein Handy heraus.
“Ja, das ist die Beste Idee“, sagten die Ärzte, als sie vor Jess schnell vorbei fuhren.
Er wählte die Nummer und wartete bis wer abhob.

[/SIZE]

Klasse Teil! Bin gespannt wie geschockt Lorelai sein wird wenn sie das mit Rory erfährt! Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hahaha :lach: Tristan's Gesicht hätt ich gern gesehn Big Grin Ich weiß ich bin fies und vielleicht kommt er irgendwann nochmal vor (Beni, nein !!!) aber es ist einfach klasse Wink

Natürlcih tut mir aber auch Rory Leid und Jess, weil er wahrscheinlich ziemliche Angst wegen ihr hat und Lorelai... Sad Die armen....

Schreib schnell weiter, weil es gerade soooo spannend ist!!! Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Oh Gott!!!!! Rory darf net sterben!!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste