ich brauch dich doch! literati/jj

und wieder gehts weiter.
isch bei mir immer etwas doof, ich will nicht, dass meine family sieht, was ich schreibe, weil ich in gewissen sachen ja einfach ins detail gehen will, und wenn dann so ein braves mädchen wie ich :biggrin: so was schreibt...
und deswegen muss ich immer gleich abschicken, wenn jemand ann pc will...naja isch ja egal, hauptsache, es kommt was!

Jess war nach drei Minuten wieder aus dem Bad gekommen. Er hatte sich beruhigt, aber er war noch immer enttäuscht. Warum war nur alles immer so kompliziert? Als er ins Wohnzimmer kam, stutzte er. Keine Rory. Er ging in ihr Zimmer, auch dort war sie nicht. Er rief nach ihr. Nichts. " Scheiße, was ist denn jetzt wieder los?", murmelte er vor sich hin, und ging aus dem Haus. Er machte sich auf den Weg zum Pavillon, vielleicht saß sie ja da, aber er bezweifelte es eigentlich. Nein,sie war nicht da. Also zum See, dort war sie sicherlich.

Rory hielt weiterhin die Augen geschlossen. " Dean...bitte...", wimmerte sie leise.
Dean versuchte gerade ihre Hose zu öffnen, als Jess die beiden sah. Schmerz stieg in ihm hoch. Mit ihm tat sie...nein, das konnte nicht sein...nein, wirklicn nicht, sie hatte ja fast Angst vor Dean...
" DEAN!", sagte Rory laut, schreien konnte sie nicht. Jess wurde unendlich wütend auf Dean. Er rannte über den Steg auf sie zu.

Rory hörte die Schritte. Oh bitte, wer auch immer das ist, komm schneller!dachte sie verzweifelt.

Dean machte sich immer noch an Rory´s Hose zu schaffen, als er ebenfalls die Schritte hörte. Er ließ von Rory ab und drehte sich um, und sah Jess auf sich zukommen.
Jess rannte zu ihm, und schlug ihm ins Gesicht. Dean schlug zurück, aber er verfehlte Jess. Der schlug nochmal mit aller Kraft zu. Dean wurde ohnmächtigund kippte zur Seite.

Rory hatte immer noch die Augen geschlossen. Oh Gott, es war vorbei. Es war vorbei. Jess beugte sich über sie, und zog sie weiter hoch, und umarmte sie ganz fest. Sie kuschelte sich an ihn, und weinte. Jess tat es so leid. Sie musste in letzter Zeit so viel aushalten. Und jetzt auch noch sowas. Dean...dieser Arsch...Beim Blick auf ihn drückte Jess Rory fester an sich. Rory schluchzte in seinen Pullover. Jess küsste ihre Stirn. "Alles ist gut, ich bin da."
flüsterte er. Rory nickte leicht. "Jess...es tut mir leid, ich wollte ni..." " Schhhhh", unterbrach Jess sie. " Komm.", meinte er und zog sie auf die Knie, sie drückte sich weiterhin an seine Brust, und hing an ihm, ihre Beine zitterten so stark. Kurzerhand hob Jess sie auf seine Arme, und Rory kuschelte sich noch näher an ihn, während sie immernoch die Augen geschlossen hielt, um die Tränen einzufangen.

Jess trug sie durch ganz Stars hollow zum Gilmorehaus, machte die Tür auf, und legte sie gleich ins Bett. Rory schluchzte nur noch leise, aber immernoch liefen vereinzelte Tränen ihre Wangen hinunter.
Jess zog ihr die Schuhe aus. Dann... Er konnte doch jetzt nicht ihre Hose ausziehen, da hätte sie ja sofort wieder deja-vues. Langsam näherte er sich ihrer Hose. " Rory...ich will sie nur ausziehen...", sagte er leise, und öffnete ihre Hose. Rory zuckte stark zusammen, aber sie ließ es zu. Jess zog ihre Hose aus, und deckte sie dann gut zu. Rory ließ jetzt nur noch trockene Schluchzer hören. Jess hockte sich auf die Bettkante, und streichelte über ihre Haare, ihre Stirn, ihre Wange.
Nie wieder würde er sie verlassen. Nie würde er so ein Schwein sein, wie er war, und wie Dean immer noch war. Immer würde er für sie da sein, und sie halten.
Rory schlief langsam ein. Jess deckte sie noch etwas wärmer zu, dann überlegte er. Heim konnte er nicht, er konnte sich denken, dass dort Luke und Lorelai waren. Sollte er hier...nein, er entschloss sich, auf dem Sofa zu schlafen. Oder sollte er hier auf dem Boden...? Nein, er würde ins Wohnzimmer gehen. Dort ging er also hin, und suchte sich eine Decke. Aber an einschlafen war nicht zu denken. Die ganze Zeit schwirrten seine Gedanken um Rory, um alles was passiert war. Sein Gehirn fühlte sich wie ein Strudel an. Er hatte Kopfweh, also stand er nochmal auf, holte sich in der Küche ein Wasser, und suchte nach Kopfwehtabletten. Irgendwo mussten doch auch die verpeilten Gilmores Tabletten haben...na wer sagts denn. Nach drei Minuten und zwei Tabletten ging er wieder zurück, aber davor horchte er noch an Rorys Tür. Sie schlief weiterhin. Mehr oder weniger beruhigt ging er zurück und legte sich hin.


"Das war schön.", meinte Lorelai und kuschelte sich näher an Luke. Der strich ihr sanft und lächelnd über die Arme.
Dann wurde er ernst. " Wie lange sind wir zusammen?", fragte er. " Das weißt du nicht?", meinte Lorelai empört grinsend. " Nun ja, man kann es verschieden verstehen, entweder etwa einen Monat, oder aber, nämlich im Unterunterbewusstsein so etwa sieben Jahre, oder im Unterbewusstsein ein Jahr. Wie man´s nimmt.Weißt du was?", meinte sie, und richtete sich etwas auf, um Luke ansehen zu können. Luke sah sie fragend an. " Ich war noch nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie-"
" Lorelai!!", unterbrach er sie. " Ich bin ja gleich fertig. Nie nie nie nie niiiieee sooooooooooooo glücklich wie jetzt.", meinte Lorelai. Luke lächelte sie glücklich an. " Ich denke..." Lorelai krabbelte mit ihren Fingern über seine Brust," ich denke, dass ich dich ziemlich liebe, Luke Danes."
Luke lächelte, und küsste sie. " Ja, ich denke, das denke ich auch.", meinte er grinsend. " Was soll das heißen?", fragte Lorelai grinsend, aber im Inneren etwas verunsichert. " Na ich denke auch, dass ich dich ziemlich liebe, Lorelai Gilmore!"
SIe strahlte ihn an. " Dann ist ja gut!"
Sie kuschelte sich an ihn, und so schliefen sie ein.


also es tut mir leid, wenn jess vielleicht ein bischen ( hoffentlich nur ein bischen)ooc ist, aber ich hab ja gesagt, dass er sich geändert hat, und vor allem, wenn dean ooc ist, ist er nämlich glaub ich auch ziemlich, aber ich hab hier ja hoffentlich viele dean-hasser als leser ( naja irgendwo logisch), und die verstehen hoffentlich, dass ich dean einfach so als arsch darstellen MUSS!
:biggrin: Wink :biggrin:
also es kann gut sein, dass so in zwei oder drei stunden noch n teil kommt, aber bloß, wenn ihr fleißig feedbackt :biggrin: ( hey, das wort ist toll, ihr backt fb! :biggrin: )
Zitieren

hi ich hab doch gewusste das es dean ist

sorry aber ich finde das dean total ooc ist....er würde nie etwas gegen rorys willen tun da er sie ja liebt

gut das jess aber da war......wer weiß was sonst passiert wäre

sorry aber mehr dazu sagen kann ich nicht

bin aber trotzdem gespannt wie es weiter geht

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

HI!

Der neue teil war echt klasse
Jess, der Retter...WubWubWub
Naja... Dean war vllt wirklich ganz schön ooc... aba vllt hatte er etwas getrunken... ach eigentlich egal, denn irgendwie sind ja was alle Ffs ein bissle ooc...Rolleyes =)

So, freu mich auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

@ sky angel: das war mehr oder weniger direkt an dich gerichtet:
marry-b schrieb:also es tut mir leid, wenn jess vielleicht ein bischen ( hoffentlich nur ein bischen)ooc ist, aber ich hab ja gesagt, dass er sich geändert hat, und vor allem, wenn dean ooc ist, ist er nämlich glaub ich auch ziemlich, aber ich hab hier ja hoffentlich viele dean-hasser als leser ( naja irgendwo logisch), und die verstehen hoffentlich, dass ich dean einfach so als arsch darstellen MUSS!

und ein bischen künstlerische freiheit darf ja sein:biggrin: , hoff ich zumindest. schließlich hab ich von ner ff gehört, inder rory anscheinend raucht und säuft, und das ist ja schließlich auch eher brudal ooc! ( wobei ich die ff bald lese :biggrin: )
naja das zu meiner rechtfertigung, hätte ich vielleicht gar nicht zun müssen, aber ich bin ein mensch, der sich immer schön brav rechtfertigen muss...nur einer meiner ticks :biggrin: :biggrin:
Zitieren

oh sorry ich hab das übersehen

nur um eins klarzustellen ich bin auch ein dean hasser
ich finde nur das er ooc ist das ist alles...das jess der retter ist finde ich gut ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Yeah! Jess-Go!
Oh, das war wirklich süß, was Jess gemacht hat!
Da fällt mir das Lied von 'Die Ärzte' ein 'Schunder Song'!
>Immer mitten in die Fresse rein!<
Tja und Lore und Luke Wub wirklich wieder süß!
Du kannst wirklich gut schreiben!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

also leute, ich hab jetzt in einem teil des ding ein kleines bischen geändert, ich hab einfach noch das mit der alkoholfahne, was irgendeiner von euch gesagt hat, reingebracht, weil dean war wirklich sehr sehr ooc, das hat mich am ende dann echt selber gestört. also aber im prinzip sind bloß noch zwei sätze dazugekommen. ich weiß noch nich, wann der nächste teil kommt, entweder so um 4 oder so, oder aber schon in ner stunde, mal sehen.
Zitieren

sorry, dass ich so oft doppelposts mach, aber so merkt hoffentlich jeder, dass ein neuer teil da ist! Smile


"Luke.Luke. LUUKE!" Lorelai versuchte, Luke wach zu kriegen, aber er brummte nur. " Luke, dein Diner ist abgebrannt, nur die Kaffeemaschine hat überlebt!"
"WAS?" Luke saß kerzengerade im Bett. " Tja, der Trick wirkt doch immer!", meinte Lore mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen. " Und jetzt küss mich!"
Luke gab ihr einen Kuss. "Erschreck mich nicht immer so! Ich geh dann mal runter.", meinte er dann, und zog sich an. Lorelai seufzte. " Ok."

Im Gilmore-Haus war Rory inzwischen aufgewacht. Sie sah sich um, und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Sie dachte über den letzten Tag nach, als...
"Oh mein Gott.", flüsterte sie ganz leise. Eine einzige Träne huschte über ihr Gesicht. Langsam stand sie auf, und ging ins Wohnzimmer. Dort lag Jess immer noch tief schlafend. Rory setzte sich an den Sofarand. Das Sofa gab etwas nach, dadurch wachte Jess auf. Nachdem er die Gegend um ihn herum registriert hatte, sah er Rory an. Verunsichert hob er die Hand und strich ihr über die Wange. " Wie...geht es dir?" Er hatte etwas Panik, ihr Blick war so leer. Anstatt einer Antwort auf seine Frage legte Rory sich zu ihm aufs Sofa, und Jess umarmte sie vorsichtig. Rory kuschelte sich an ihn, und schlief bald darauf wieder ein. " Ich liebe dich, Rory."; flüsterte Jess leise, eher für sich, als für sie.

"Luke, Kaffee!", meinte Lorelai, als sie fünf Minuten später als Luke ebenfalls das Diner betrat. " Nein.", meinte Luke nur. " Doch!", sagte Lorelai, und setzte ihren Schmollmund auf. " Sonst tu ich dich nicht mehr küs-sen!", meinte sie dann grinsend. " Oh nein, das kann ich nicht für mich verantworten!", meinte Luke gespielt ernst, und schenkte ihr Kaffee ein. " Und der Kuss?"
Lorelai küsste ihn lange, bis sie sich wieder ihrem Kaffee widmete.
*nach 10 Minuten*

"Duu, Luke, ich geh dann mal heim, ja?"
Luke nickte nur, und gab ihr einen kurzen Kuss." Schick Jess her, es füllt sich langsam!"
Lorelai ging also nach Hause.
Als sie ins Haus trat, stutzte sie, dort lagen Jess und Rory auf dem Sofa, um diese Zeit. Sie ging drumherum, dass sie davor stand. Jess war wach, und streichelte Rory´s Arm.
" Was ist...?" Jess unterbrach sie mit einem ernsten Blick.
Langsam stand er auf, um Rory nicht zu wecken, und ging in die Küche, Lorelai hinterher.
Er setzte sich an den Tisch, mit ernster Miene, zu ernst für Lores Geschmack.
" Also, Dean...". Er vergrub sein Gesicht in seinen Armen. " Was ist mit Dean?", fragte Lorelai ungeduldig. Was war denn hier los?


so, kurzer teil, aber ich denke, es wird noch wat dazu kommen.
Zitieren

Oh, das war wirklich ein schöner Teil...und die Musik, die ich dazu gehört habe passte einfach! Wub
Okay...das war wirklich süß, zwischen Rory und Jess und auch zwischen Lore und Luke...
Tja, der Witz mit der Kaffeemaschiene klappt wirklich immer!
Freu mich schon auf nen neuen Teil!
Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Erstmal gaanz fettes sorry, dass

ich erst jetzt fb gebe, aber ich bin erst vor ner
halben stunde von der schule heim gekommen!
also die teile waren echt hammerklasse!!!!!!!
wirklich! aber dean**** ich würd wirklich am
liebsten in deine ff reinspringen, ihn den hals
umdrehen und dann noch den kopf abbreißen!!!
freu mich schon auf den nächsten teil!!!

lg jojo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste