Unglücklich verliebt!
#71

ohh gott ja...er war letztens bei mir zu hause...noch mit zwei anderen freundinninen, ich hab jedenfalls noch geschlafen als die gekommen sind und konnte mich die ganze zeit kaum bewegen und war noch voll verpennt...na ja das ist jetzt ja auch egal...jedenfalls is dann ein zettel runtergefallen und fder lag auf meinem tagebuch und er hat ihn aufgehoben und gelesen...und ich hatte voll panik das da irgendwas draufsteht...vonwegen wie toll er is oda so...war zum glück nich so...aba gott was für ängste ich da hatte

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren
#72

@ Blume: oha, ich wär da glaub ich gestorben^^

@ plaudertasche: tja, da kann ich nur sagen, Augen zu und durch^^
Zitieren
#73

Blume333 schrieb:ohh gott ja...er war letztens bei mir zu hause...noch mit zwei anderen freundinninen, ich hab jedenfalls noch geschlafen als die gekommen sind und konnte mich die ganze zeit kaum bewegen und war noch voll verpennt...na ja das ist jetzt ja auch egal...jedenfalls is dann ein zettel runtergefallen und fder lag auf meinem tagebuch und er hat ihn aufgehoben und gelesen...und ich hatte voll panik das da irgendwas draufsteht...vonwegen wie toll er is oda so...war zum glück nich so...aba gott was für ängste ich da hatte

ach du scheiße. da hast ja nochmal sau gehabt. bei mir zuhause war er noch net. aber du hast den vorteil, dass er dich wirklich kennt (falls das ein vorteil ist (?))

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#74

ich glaube schon das das ein vorteil is
bevor ich gefragt habe, habe ich erstmal zwei monate oder so ne Freundschaft aufgebaut
Zitieren
#75

Syrah schrieb:@ plaudertasche: tja, da kann ich nur sagen, Augen zu und durch^^

ich weiß nicht..... hab einfach so schiss *jammer*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#76

ich denke auch dass es ein vorteil is...aba ich bin jetzt schon 1 jahr richtig befreundet...!!

so und dann hab ich jetrzt nochmal ne frage...denkt ihr das gemeinsamkeiten gutr oder schlcht sind?? also wir haben ziemlich viele...

edit:
Zitat:ich weiß nicht...hab einfach so schiss *jammer*

ich doch auuuch...aba wie heißt es so schön geteiltes leid is halbes...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren
#77

ich denke sie sind gut. wir ham auch einige =). also ich hoffe gut, denke es aber auch. denn wenn man sich gar net ähnelt, nervt das doch. wie, wenn man ins kino geht, will er in nen action und du... keine ahnung. oder bei musik, er ist bei dir und du willst ciara hören und er the chemical brothers.
also war nur ein beispiel.
ich denke gemeinsamkeiten sind gut.

edit: ja schon

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#78

@blume: also ich finde gemeinsamkeiten immer sehr positiv

@plaudertasche: was heißt hier reden??? ihr sollt nicht mit euren leutz reden sondern einfach kleine zeichen geben!:

(des fand ich so süß) wenn ihr mit ihm bus fährt einfach bevor er einsteigt und sich hinsetzt (PLATZ FÜR IHN FREIHALTEN) ein kleines herz hin legen oder ihn einfach küssen!hihi

aber des mim telephon finde ich ein bisschen peinlich! was willste denn da sagen?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#79

*nike* schrieb:ihr sollt nicht mit euren leutz reden sondern einfach kleine zeichen geben!

also anlächeln??? und sowas?? Ja?

Zitat:(des fand ich so süß) wenn ihr mit ihm bus fährt einfach bevor er einsteigt und sich hinsetzt (PLATZ FÜR IHN FREIHALTEN) ein kleines herz hin legen oder ihn einfach küssen!hihi



*lol*, aber das kann auch schief gehen, denn er steigt da meistens nicht alleine ein =S



Zitat:
aber des mim telephon finde ich ein bisschen peinlich! was willste denn da sagen?


ja, nächstes problem =/

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#80

na du,
du hast auch so ein scheiß problem, wie ich!

ich weiß genau wie das bei mir war! hab in der 8. klasse nen neuen dazu bekommen. der ist so liebenswert gewesen! und so nett, man hat sich immer so beschützt, so geborgen gefühlt.

dann 1 1/2 jahre später, in der 10. klasse waren wir zusammen auf nem videoabend eingeladen, von seiner besten freundein und meiner sehr guten freundin. wir waren nicht so viele leute ( 5 insgesamt ;-) ). er hat neben mir gesessen. dann hat er mir mein heiligstes weggenommen: mein handy, denn ich speicher alles süße, was man mir schickt, so auch die sms von dem jenigen, der mit mir verkuppelt werden sollte. er hat sie gelesen, man sah richtig die enttäuschung in seinem gesicht. dann musste ich mich ja über ihn lehen, um mein handy wiederzubekommen. er hat seinen arm um mich gelegt. und dan wurds doof: mein vater hatmich abgeholt.

nächsten abend: ich hab ihm geschrieben, was denn jetzt zwischen uns is: er hat anerufen.

denn freitag später waren wir zusammen im kino und dann waren wir auch endlich zusammen.

du siehst, ich bin auch schüchtern. ich hab mich auch nicht getraut, ihn anzusprechen, aber mach bitte nicht denn gleichen fehler wie ich, und warte über 2 jahre, bis aus euch was wird!!!

viel glück, dir und EUCH

maiki

ps: wir sind am 24.4.2004 zusammen gekommen und haben uns am 11.9.2005 getrennt, ich hab mich getrennt, wenn mans genau nimmt ;-)

also wie gesagt: VIEL GLÜCK

lebe dein leben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste