Finally found (JJ und evtl. R&J)

Seh das eigentlich genauso wie su. Mach dir auf jeden fall keinen stress! Wir, deine treuen leser :biggrin:, bleiben so oder so.

Find längere Teile mit pausen aber auch besser. Su hats eigentlich schon auf den punkt gebracht. Die handlung kommt sonst einfach zu kurz. Dann warten wir halt, aber bei nem neuen teil können wir das dann ja mit viel lesen immer wieder aufholen...

Naja, kannst ja mal abwarten was die anderen sagen. Aber mach dir nicht solche gedanken über deine "verlorenen leser" Wink Die wären auch nicht geblieben hättest du öfters neue teile gepostet. denn wenn einem deine ff gefällt belibt man da und will weiterlesen, egal wie lang man warten muss. Smile
Also bis dann.
Bye, [GG]

lore schrieb:bin erst vor ner stunde von der schule heimgekommen (*hrmpf!*) und mach mich jetzt wieder ans schreiben, der teil wird eben wieder ziemlich lang, dann müsste er am wochenende endlich da sein! leider fehlt mir durch den monatelangen gilmore-entzug auch etwas die inspiration... :heul:
ich war am überlegen, ob ich lieber wieder kürzere teile mache, dafür aber öfter, da das hier schon zu lange ist! so verlier ich leser und für euch isses sicher auch blöd!
sagt mir einfach was ihr für besser haltet, die länge vom anfang, also so teil 5 oder so oder die jetzige, aber eben seltener??
hel
lore

Also meine Meinung ist da ziemlich eindeutig. Ich bin auch für die längeren Teile mit eben dann mehr Abstand dazwischen. Aus dem einfachem Grund ,weil ich während der Schulzeit nicht so oft Zeit und Lust hab ins Forum zu kommen....so verpass ich dann mal höchstens einen Teil oder wenns hochkommt mal zwei...ansonsten müsste ich zig neue Teile (*mal wieder übretreib* :biggrin: ) nachlesen und fb nachholen und dazu bin ich einfach nur zu faul Rolleyes
Lass dir so viel Zeit wie du brauchst schatzi *deiner ff immer treu bleiben werd* :knuddel:
Hab erst einmal nachshcauen müssen, wie 'lang' deine Teile vorher waren ...oh gott dein allererster Teil war ja echt verdammt 'lang' :lach:
ach ja bevor ich es vergesse *lore tröste weil sie gestern so lang schule hatte* :knuddel:
Und mach dir wegen der fehlenden Inspiration keine Sorgen.... zur Not kann ich oder die anderen hier weiterhelfen *letzter notgroschen lore anbiet*

hdl kersi

also ich kann mich den andern da anschließen.

es is zwar toll, wenn neue teile ohne viel pause kommen. aber wenn man dann mal 2 tage keine zeit hat, ins forum zu schaun, dann muss man immer so viel nachholen. oder sich durchs ganze fb der andern schlagen...is halt immer ein bissl umständlich...nicht dass ich mich über viele neue teile beschweren würde..*g* aber wenn die dann nur so ganz kurz sind, dann bringts net so viel. vor allem kann man dann au nie so richtig fb geben, weil es passiert ja nie so richtig was...

so, hat des jetzt jemand verstanden, was ich sagen wollte??Rolleyes war irgendwie ein bissl verwirrend...glaub ich....

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

vielen dank, dass ihr mir eure meinung geschrieben habt, bin ganz happy! *jump* :freu:
dankedankendanke, dass ihr mir treu bleibt!!
neuer teil?! naja... gaaaaaanz wahrscheinlich! *lol* aber erst in ner stunde oder so, werd mich jetzt dranhocken, hoffen, dass die muse mich küsst! Wink
hegggggdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

soooooooo......... also hier kommt der neue Teil!!!
nicht sooooo überviel Handlung Wink Wink
jaja, ich weiß, die Lage ist zu angespannt, um jetzt noch Witzle zu reißen! *lol* hach is das lustig! gg*
sorry, leutle, bin grad ekelhaft gut drauf! :biggrin:

also hier nochmal zum ärgern Wink der letzte absatz vom letzten Teil! jaja, ich bin sadist, ich gebs zu! :biggrin:

Alejo war nurnoch einen Zetimeter von ihrem Gesicht entfernt, sah ihr tief in die Augen.
Lorelai realisierte nicht, dass Alejo ihr so nah war. Sie war bei Luke. Luke saß neben ihr und war ihr so nah.. Ja ganz bestimmt war es Luke!
Lorelai gab sich ganz ihrem Wunschtraum hin.
Seine Lippen kamen näher, immer näher, gleich würde sie ihn küssen können, wieder so glücklich sein wie sie es noch nie gewesen war!
Lorelai hielt inne, wollte den Moment, bis sich ihre Lippen berühren würden voll auskosten, sie liebte es einen Augenblick zu warten, bevor ihre Lippen mit seinen verschmolzen. Immer dann stellte sich das wohlige Gribbelgefühl in der Magengegend ein, das ihr immer das Gefühl gab schreien zu müssen vor Glück.
Sie blinzelte, wollte noch einmal in seine Augen sehen, den Moment weiter hinauszögern, um es dann umso mehr zu genießen. (ja, ich weiß ich bin sadistisch, wenn ich s jetzt so rauszögerWink sorry an die, denen meine zwischenbemerkung jetzt die stimmung versaut hat! *mischvorsteinenduck*)
Sie blinzelte noch einmal, schlug die Augen ganz auf, sah in seine Augen, bei deren Ausdruck ihr schlagartig etwas bewusst wurde.
Ihr Gesicht spiegelte sich in seinen Augen wieder, die den Ausdruck von Gier nicht unterdrücken konnten.
Lukes Augen verrieten viel über ihn, aber Gier war es nie.
Lorelai zog sich zurück, konnte ihren Blick nicht von seinen Augen abwenden, die ihr zuwieder waren.
Wie konnte sie nur?
Lorelai erhob sich ohne ein Wort, drehte sich um, rannte davon.
Sie hörte wie Alejo ihr etwas nachrief, doch der Sinn seiner Worte erschloss sich ihr nicht, sie war zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt. Sie rasten ihr durch den Kopf, ohne ihr eine Chance zu lassen klar zu denken, sie zu ordnen.
Sie hatte fast ihren Freund betrogen! Wieso? Wie konnte sie so blöd sein? Und wieso dieser Wiederling Alejo?
Lorelai merkte nicht wohin sie rannte, sie hatte völlig die Orientierung verloren, es war ihr im Moment auch egal!
Sie verlangsamte ihre Schritte erst, als sie Sand unter ihren Sohlen spürte.
Lorelai blieb stehen, zog sich die High Heels von den Füßen, vergrub ihre schmerzenden Zehen tief im kühlen Sand.
Sie atmete durch, die Luft war frisch und salzig.
Langsam beruhigte sich ihre Atmung und auch die Gedanken schienen langsam eine Ordnung zu finden, hörten auf wie verrückt durch ihren Kopf zu rasen.
Sie öffnete die Augen wieder, die sie ein paar Sekunden lang geschlossen gehabt hatte, um langsam Ruhe zu finden.
Sie blinzelte wieder, die herbe Salzluft ließ ihre Augen brennen.
Lorelai blickte langsam, wie in Trance, umher. Sie war - wie nicht anders zu erwarten - am Strand gelandet.
Vor ihr lag das Meer, mächtig und unendlich. Kleine Wellen brachen am Wassersaum, hinterließen kleine Muscheln auf dem weichen Sand.
Es war angenehm friedlich, der Mond spiegelte sich auf dem Meerwasser, das sachte hin und her wippte.
Lorelai versuchte nachzudenken, was ihr jetzt besser gelang, das Meer beruhigte sie.
Sie konnte sich nur vage erinnern wie es überhaupt soweit kommen konnte.
Sie hatte Alejo nicht als besonders anziehend empfunden - und doch hatte er es geschafft sie einzuwickeln, ihr alle Sinne zu rauben.
Lorelai spürte einen Stich in der Magengegend. Ihr Gewissen ließ sie nicht in Ruhe, schien unablässig zu schreien "Luke! Du hast ihn fast betrogen!"
Lorelai konnte einen Seufzer nicht unterdrücken. Ja, sie hatte ihn fast betrogen! Und sie konnte sich nicht erklären weshalb! Sie war noch nie so glücklich mit einem Mann gewesen und doch hatte sie ihre Beziehung fast aufs Spiel gesetzt.
Und doch, ein kleiner, objektiver Teil in ihr sagte sich:
- Ich habe doch nichts getan! Ich habe ihn weder geküsst, noch mochte ich ihn besonders. Ein Ausrutscher, nach ein paar Drinks, nichts weiter als ein kleiner, unnötiger Ausrutscher, der absolut nichts zu bedeuten hatte.
Aber wenn er nichts zu bedeuten hatte, weshalb machte sie sich dann solche Gedanken? Es war doch nichts passiert! Und doch...
Lorelai bemerkte wie die Unruhe in ihrem Kopf wieder zunahm, zwang sich wieder tief durchzuatmen.
Rory!
Sie könnte ihr helfen, ihr vielleicht erstmal zuhören, die Gedanken neu ordnen!
Lorelai drehte sich entschlossen um, sie realisierte, dass sie garnicht wusste, wo sie sich befand.
Hier würde es ja wohl irgendwo einen Taxistand geben!
Sagte sie sich und lief los, fest entschlossen jetzt nichtmehr an Luke und Alejo zu denken bis sie bei ihrer Tochter war, was ihr natürlich kläglich misslang!
Sie war ein paar Straßen gelaufen, als sie einen Taxistand fand, einstieg und den Namen ihres Hotels nannte.

Rory lag auf dem Bett, ein Buch in der Hand und versuchte sich zu konzentrieren. Sie sah auf die Uhr. Mitternacht!
Wo blieb ihre Mom nur? Rory konnte die Unruhe nicht unterdrücken.
Sie sprang sofort auf, als sie den Schlüssl hörte, der sich im Schloss umdrehte.
- Mom, wo warst du?
fragte sie vorwurfsvoll, doch als sie Lorelais Gesichtsausdruck sah bereute sie es.
- Rory, Bett, reden!
sagte Lorelai nur.
- Okay...
sagte Rory zögerlich. Sie war sich nicht sicher was jetzt kam, aber es sah irgendwie beunruhigend aus.
- Die Kurzform?
fragte Lorelai kurz, fing jedoch schon an zu reden, bevor Rory nicken konnte.
- Alejo und ich waren in einem Club, saßen draußen, er hat in der Hand gelesen, fast geküsst, schnell weggerannt!
haspelte Lorelai herunter, ohne Luft zu holen.
Keine Nerven für lange Sätze!!
- Stopp, stopp, stopp!
sagte Rory, um ihrer Mom Einhalt zu gebieten.
- Fast geküsst?? Wie? W-Wo? W-wan?
Rory war geschockt und unterstrich dies mit sinnlosem Armgefuchtel, um ihre Fragen zu unterstreichen.
- Auf einer Bank vor dem Club, er hat in meiner Hand gelesen und dann ist er mir immer näher gekommen und.. und ich weiß nicht was los war! Ich konnte nurnoch an Luke denken und.. und dann wurde mir klar, dass das nicht Luke ist, sondern nur ein aufdringlicher Spanier, der versucht Amerikanerinnen zu verführen und dann bin ich aufgesprungen und weggerannt und...
Redete Lorelai, so schnell, dass kein Außenstehender sie hätte verstehen können. Rory hatte - dank jahrelangen Trainings - kein Problem es zu verstehen.
- Wow!
war das einzige was sie herausbrachte. Dann wurde ihr klar, dass das ihrer Mom keineswegs weiterhelfen würde und der Listenmensch in ihr kam wieder zum Vorschein.
- Okay, ordnen wir mal: Du hast an Luke gedacht, und er kam dir näher... kamst du ihm näher, oder er dir?
fragte Rory.
- Ähm...er, aber ich bin ihm nicht ausgewichen, verstehst du, ich bin genauso schuld, ich hätte ihm doch ausweichen müssen.
Lorelai verfiel wieder in ihre Panikphase, die sie eigentlich schon vor ein paar Minuten abgeschüttelt hatte.
- Mom, stopp!
sagte Rory beschwichtigend, nahm dann wieder den Faden auf.
- Also er kam dir näher und du bist nicht ausgewichen, dann wurde dir klar, dass das garnicht Luke ist und du bist aufgestanden und weggerannt!
schloss Rory.
- Ja, so ungefähr.
sagte Lorelai nur.
- Meine Meinung?
fragte Rory mit einem der typischen Gilmore-Halbsätze.
- Also du hast nur einen Moment an Luke gedacht und wurdest weich, das hat dieser Mistkerl ausgenutzt, du hast aber noch die Kurve gekriegt und bist abgehauen. Du hast nichts getan! (Lorelai seufzte erleichtert auf, sie war also nicht die Einzige, die -zumindest zum Teil- so dachte!)
Ich weiß nicht wie Luke das sieht, aber...
Rory brach ab, als sie den Gesichtsausdruck ihrer Mutter sah, der sich von erleichtert zu verzweifelt gewandelt hatte.
- Taktlos?
fragte Rory zaghaft, entschuldigend.
- Taktlos.
sagte Lorelai und vergrub das Gesicht in ihren Händen.
- Ich weiß, dass ich nichts gemacht habe! Aber da ist dieser kleine Mann in mir, der mir immer wieder zuflüstert: Du hast fast einen anderen geküsst, schäm dich, du hast Luke betrogen.
Und ich kann ihn nicht abstellen, er ist wie ein Mini-Taylor in mir, der sich nicht abschütteln lässt und mir die ganze Zeit Vorwürfe macht!
Rory sah ihre Mutter mitleidig an, wenn dieser Taylor-Vergleich wirklich zutraf, war es tatsächlich schrecklich!
Eine Weile war es ruhig, Rory starrte in die Gegend, immernoch über die Taylor-assoziation nachdenkend, Lorelai stützte den Kopf in die Hände.
Nach ein paar weiteren Sekunden raffte Rory sich auf.
- Mom, Bad, Duschen!
sagte sie in Befehls-ton und zog an Lorelai's Arm.
- H-hey! Ich bin fähig selbst zu entscheiden! Kann es denn nicht sein, dass ich jetzt gerade aufstehen und ein Bad nehmen wollte? Aber weil du mich ohne Vorwarnung auf die Füße reißen musst, werde ich jetzt auch noch duschen müssen. Was, wenn ich in der Dusche ausrutsche, weil ich noch immer so geschockt von deiner Aktion bin? Und du wirst dein ganzes Leben mit dem Wissen durch die Welt gehen, dass du daran Schuld warst, dass deine arme Mum sich verletzt hat!
brabbelte Lorelai, während Rory sie zur Badezimmertür bugsierte und die Tür hinter ihrer Mum schloss.
Lorelai hörte auf zu reden, als die Tür ins Schloss fiel und drehte sich mit dem Rücken zur ihr, sah in den Spiegel. Sie sah schrecklich aus! (naja, so schrecklich wie ne Lorelai halt aussehen kann! :biggrinSmile
Sie wandte den Blick ab und beschloss zu tun, was ihre Tochter "vorgeschlagen" hatte. Morgen würde sie Sookie anrufen, die würde ihr sicher auch helfen können, außerdem wollte Lorelai wissen wie Jackson Sookies erneute Schwangerschaft aufgenommen hatte (remember? Wink is schon n paar Teile her...)

so, der schluss war jetzt nicht besonders aufregend oder som aber naja, sonst hätte ich wieder soooooo viel schrieben müssen, bis was spannenden gekommen wär... ich hoff doch ihr seid trotzdem gespannt auf den nächsten teil... Rolleyes
naja, das wars dann auch schon wieder für heute
hab euch ganz doll lieb!! und zwar alle von euch!!
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Ein neuer Teil! :freu: Er hat zwar nicht spannend geendet, aber er hat spannend angefangen. Küsst sie ihn - küsst sie ihn nicht - küsst sie ihn - sie hat ihn nicht geküsst! :freu:
Ich fand den teil toll. Auch die handlung! Erst die sache mit alejo und dann das gespräch mit rory. Was ich übrigens am meisten mochte. Solche gespräche sind bei dir immer so toll. Es gab soo viele Lorelai-typische und Rory-typische Sätze. :freu: (ich weiß der smiley passt nicht, aber ich muss zugeben. ich liebe ihn! *lach*)
ich könnte jetzt diese ganzen sätze zitieren...aber das dauert zu lang, sind zu viele... :biggrin:
Hach, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, fand den teil toll. er war einigermaßen lang, mit deinem tollen schreibstil, die charas hast du mal wieder total gut getroffen und ich freu mich schon auf den nächsten teil!
Joa, das wars von mir.
Bye, [GG]

Hey Lore!

*freu* Ein neuer Teil und das Warten hat sich wirklich gelohnt!!! Gottseindank ist Lorelai rechtzeitig bewusst geworden, dass es gar nicht Luke ist, den sie da küssen will...!!

Wenn du bei der Länge bleibst kannst du dir ruhig ein wenig Zeit zwischen den Teilen lassen, denn es passiert eigentlich eh relativ viel darin! Bin neugierig, ob sie es Luke erzählt, oder es bei sich behält...nimm aber an, dass sie es ihm sagt...

Ok, ich freu mich schon auf deinen nächsten Teil!! Smile

Viele liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein klasse teil.

Mann, bin ich froh das sie diesen schleimer nicht geküsst hat. *erleichtertguck*

Rory, war klasse. Und die Caras hast du super getroffen.

schnell weiter.

Okay,meine liebste lore,tut mir Leid,dass dieses FB jetzt so kurz werden wird,ich werde noch editieren,aber ich habe jetzt keine Zeit und morgen werde ich sie wohl auch nicht haben...

Das praktische,jetzt trotzden zu schreiben,ist allerdings,dass du weißt,dass ich deinen grandiosen Teil gelesen habe und ich nicht die letzte bin,die hier was schreibt ^^ Also,FB folgt,freu dich schon drauf!!!

--------------------------------------------------------------------------
So und jetzt kommt hier den FB!!!!! (tatatatatatta(wo ist der Fehler?))Ich kann dir nicht sagen,wieso,aber ich bin in unglaublicher FB-Laune!!! Dabei ist das Wetter so schön...es regnet schon seit Stunden...Na ja,eigentlich mag ich REgen auch gerne!Manchmal lieber als Sonne...

Ich hab grad so viele Sachen,die ich dir erzählen könnte...Eigentlich sollte ich jetzt Querflöte üben,wenn ich das jetzt nämlich nicht mache,kann ich morgen im Orchester wieder nicht unbedingt alles...und Julian hat natürlich wieder alles perfekt geübt...na ja...ist auch so lustig...(hey,ich hab dein Grinsen gesehen!)Ich versuche in letzter Zeit immer früher als er da zu sein,aber..na ja...er scheint irgendwie eine Minute nachdem es geklingelt hat schon dazusitzen...und er hat den Heimvorteil...(okay,das muss ich dir jetzt wohl erklären...: also,ich bin jetzt neuerdings im ostersteg,das ist so nen anderes Gebäude gut fünf Minuten vom Hauptgebäude(wo Orchester ist) entfernt und wir sind dauernd nur am Latschen...(Vorteil: die Lehrer kommen immer zu spät und wir kriegen keinen Ärger,wenn wir mal zu spät kommen...))Na ja...und Julians Klasse ist die einzige,die im Hauptgebäude ist!Unmöglich bei diesem schrecklich pünktlichen Menschen früher da zu sein!Ich hab ihm schon angedroht,dass ich die 6.Stunde schwänze und die ganze Zeit am Eingang der Turnhalle sitzen bleibe...darüber hat er dann nur gegrinst und gemeint,dass ich da ja noch gar nicht in die Halle reinkommen würde wegen Unterricht...
Verdammt er hat auch noch immer Recht!!!Oh,Mann....

Ich hab noch voll den coolen Spruch für dich!
*hmhmmhm*
*räusper*

Was ist der Unterschied zwischen einem weißen Blutkörperchen und einer Legehenne?

Das eine ist ein Eiweißscheibchen und das andere ein Eischeißweibchen!:biggrin:

Der ist von Tini und Julia...Irgendwie cool,nicht?
Ach Tini und Julia haben irgendwie immer so coole Sachen auf Lager...
Weißt du was auch cool war? Der Spruch,den so ein bescheuerter Typ aus meiner Klasse abgelassen hat:

Ali: Ich seh die Karte von oben irgendwie andersrum!

Hmm...Und wieder einmal stellt man sich die Frage: Wie blöd kann ein Mensch sein?Na ja...man hat da ja so ein paar Vorstellungen und sie werden immer wieder übertroffen...Und man stellt sich natürlich wieder mal die Frage: Wie kann das sein?
Tja...eine rein rhetorische Frage...

Da fällt mir grad so auf...dass ich hier eigentliche eine sechs drunterstehen haben müsste...Thema verfehlt...ich sollte ja auch mal was zu deinem Teil sagen!Wink

Also,Schreibstil und Länge war wirklich top!!!Ich hab die ganze Zeit nur gedacht:Lorelai,Lorelai...Nein!!!Aber zum Glück(!!!!!) ist ja doch nichts passiert!!!Aber ich kann dir gar nicht sagen,warum ich dieses Vorahnungen habe...Ich glaube einfach nicht,dass dasschon der ganze Eisberg war...Irgendwie habe ich das Gefühl,dass das hier alles nur die Ruhe vor dem Sturm ist...
Show Content
Irgendetwas stimmt einfach nicht...

Aber jetzt wieder Off-Topic...*g*
Heute in Franz wars irgendwie lustig...Ich und meine Schwester haben unter dem Tisch Mangas gelesen und irgendwelche Geschichten erfunden (eine der Hauptpersonen heißt Jean-Baptoste Afrique(hmm...woher der Name wohl kommt...klingt der nicht vielleicht sogar ein bisschen französisch?:biggrin: oder doch nicht?))Irgendwie ist Französisch cool...Weil man nicht aufpassen muss...Cool

Und irgendwie fällt mir jetzt grad nichts mehr ein...(catastrophe!!!!!!)
Deswegen musst du dich jetzt wohl mit diesem mickrigen FB begnügen....Rolleyes
Show Content

So and that's enough for now...(nö,isses nicht,aber was soll man machen?Du hättest auf jeden Fall mehr verdient!)Und jetzt zöger ich es nicht mehr so lange raus...dann fällt es mir nur noch schwerer zu Max Liebermann zurückzukehren...*seufz*

Hab dich sooooooooooooooooooooooo unglaublich lieb!!!
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Sie hat ihn nicht geküsst!
sie hat ihn nicht geküsst!!!!!!!!!!
:dance::dance::dance:
der teil war echt spitztenklasse!!!
freu mich, dass es endlich weiter geht!

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste