Unglücklich verliebt!
#81

hmmmm... ja du hattest irgendwie sau... hätte er die sms nicht gelesen, hättest du ihn dann angesprochen??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#82

@plaudertasche: ja lächeln ist doch schon mal einfang

also des mim Telefon lass es bitte okay? das echt peinlich weil man redet heutzutage nicht sondern gibt: SIGNS

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#83

na, wenn du es sagst, ich werds sehen =) *looool*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#84

na ja, das mit den Zeichen, ich weiß nicht, was will man denn da machen?
das mit den herzchen find ich kitschig und kommt bestimmt nicht gut an
und mit dem kuss das kann man vol abschminken^^

und - Platz freihalten, ich kenne das von jungs, die setzten sich immer woanders hin, egal wo
Zitieren
#85

*nike* schrieb:@plaudertasche: ja lächeln ist doch schon mal einfang

also des mim Telefon lass es bitte okay? das echt peinlich weil man redet heutzutage nicht sondern gibt: SIGNS

Also, mit den Zeichen geben, hast du schon recht, jedoch finde ich nicht, das Telefon peinlich ist. Das ist ne Möglichkeit für die, die sich nicht ganz so trauen angesicht zu angesicht mit ihrem "Angebetenen" zu reden, aber es ist dennoch persönlich und ich finde es auf keinen Fall peinlich. Kann nur aus Erfahreng sprechen....


Zettel schreiben sollte man wirklich lassen, denn das ist (meiner Meinung nach) kindisch.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#86

Ich finde nach wie vor das mit dem Telefon gut!
Und ich meinte auch nicht Zettel schreiben, sondern einen langen, gut bedachten Brief, in den man alles reinschreibt was wichtig ist!!
Nicht so nen Schnippsel mit "Ich mag dich irgendwie" oder "Willst du mit mir gehen" das finde ich dann auch beknackt!
Zitieren
#87

Syrah schrieb:Nicht so nen Schnippsel mit "Ich mag dich irgendwie" oder "Willst du mit mir gehen" das finde ich dann auch beknackt!

Ich weiß ja noch, in der Grundschule:

willst du mit mir gehen?

-ja
-nein
-vielleicht
-auf Probe

das waren noch Zeiten....:lach:

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#88

[hat eigentlich mal jemand meine Story gelesen, da hat keiner geantwortet :heul: ]
Zitieren
#89

@GGjessi: *lach* ja das war noch was ganz anderes!!
Zitieren
#90

also des mim brief würde ich nur machen wenn ich dem kerl total vertraue weil den brief könnte er vllt. allen zeigen und dann bist du tod! ich kenn sie ja net aber nur wenn du ihm absolut vertraust das machen

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste