Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Oh habe zwei tolle Teile verpasst. Freu mich echt, dass es keine Dark FF wird, das lässt mich aufatmen. Armer Jess, aber andererseits ist er selber schuld. ER soll endlich zurück zu Rory gehn. Ist das den so schwierig für ihn zu verstehen? Arme Rory. Das ist nun schon das zweite Mal das sie leiden muss.
Freu mich schon total auf die Fortsetzung!!!
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey Leute! Ich fange jetzt an einen neuen Teil. Wenn ihr wollt könnte ich vielleicht den heute noch posten. Na was sagt ihr? Wenn ja muss ich mich beeilen*g*

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Ja klar will unbedingt ein neuer Teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

leg los, wir wollen nen neuen teil haben =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

JA! Wir wollen heute noch nen Teil!:biggrin: Wäre schön wenn du´s noch schaffst!

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Ja!!!!!!!

heute noch ein Teil!

Büdde!

Nach einer Weile und ein paar Straßen weiter waren die beiden am Ziel. Denny hielt vor einem größeren Gebäude, ja eher einer Halle mit der Aufschrift „Denny´s“. Jess und Denny stiegen aus und gingen rein.

„Wow…das ist dein Club?“ fragte Jess erstaunt

„Japp, aber wenn es gut läuft, hoffe ich doch, dass du mit einsteigst“

„Was? Ich? Ich soll mit einsteigen?“

„Klar. Es geht sowieso leichter mit einem Geschäftpartner“

„Das…ja klar mach ich das“

„Gut dann ist das ja abgemacht“

„Ich zeige dir erstmal alles und stell dir jeden vor“

Denny führte Jess im gesamten Club herum und stellte ihm jeden Mitarbeiter vor.

„Wir selbst stehen fast nur hinter der Theke und machen den Papierkram. Alles andere machen die anderen“

Ok…und was mach wir jetzt?“

„Nunja ich arbeite dich ein wenig ein und dann sehen wir weiter“

„Schön fangen wir an“ Jess hoffte, dass er durch die Arbeit die Gedanken an Rory verdängen zu können. Er fing an und stürzte sich in Arbeit…

- bei Rory -

Rory war immer noch in ihrem Zimmer. Sie hatte bisher nichts gegessen. Das sah man ihr auch deutlich an. Rory wirkte blass und krank. Sie war ziemlich eingefallen.

„Er wird nicht zurückkommen. Ich muss mich damit abfinden…er ist aus meinem Leben verschwunden. Aber bevor ich damit abschließe muss ich ihn noch mal hören…oder sprechen“

Sie holte ihr Handy vom Tisch und wählte eine Nummer. Die Nummer von Jess.

„Hallo?“

Rory stockte der Atem. Ihr Herz beschleunigte sich und sie fing leicht an zu zittern. Da war die Stimme. Die Stimme, die sie seit Tagen so vermisst hat.

„Hallo?“ hallte es nochmals vom anderen Ende

Rory musste etwas sagen. Sie musste wenigstens ein Wort raus bringen…

„Hey“ flüsterte sie leise, denn sie konnte nicht lauter reden.

„Ro…Rory?“ fragte Jess geschockt und verwundert. Doch er bekam keine Antwort mehr.

„Rory falls du es bist dann…dann muss ich dir sage, dass es mit so unendlich Leid tut. Du weist ja, wie ich bin. Ich muss erst mal selbst damit klar kommen und will oder wollte dich nicht auch noch damit belasten…“ während Jess sprach, bemerkte Rory wieder diese Wut in sich aufsteigen. Wie konnte er das alles nur so gelassen sagen? Leidetete er etwa nicht unter der Trennung? Die Gefühle kochten über und sie fand ihre Stimme wieder

„Jetzt hör mir mal zu. Du hast mich verlassen und mir das Herz gebrochen. Wie konntest du mir das nur antun? Weist du wie ich gelitten habe? Du hättest mit mir reden können…aber nein du musst ja deine ich-muss-das-alleine-schaffen Tour durchziehen. Damit hast du aber keinem geholfen…erst recht nicht mir“ Rory bemerkte den Klos in ihrem Hals. Die warmen Tränen und auch das sie in ihr Handy schrie. Ihr war das jetzt egal.

„Jess verdammt noch mal. Warum hast du denn nicht darüber nachgedacht? Jetzt ist es zu spät. Ich fange jetzt wieder ein neues Leben an. Ein Leben OHNE dich. Vielleicht finde ich irgendwann mal einen Mann, der mich nicht verletzt. Ich hatte mir eine Zukunft mit dir vorgestellt und du hast alles zerstört. Ich werde nun keine Träne mehr wegen dir vergießen…ist das klar? Nicht mehr. Du hättest mich mal erleben sollen, nachdem du mir diesen Brief geschrieben hast. So schlecht ging es mir noch niemals. Du bist meine große Liebe und wirst es wahrscheinlich auch bleiben aber im Laufe der Zeit werden auch diese Wunden verheilen. Hast du das verstanden?“ Nachdem Rory den Satz beendet hatte, fühlte sie sich besser und befreit. Alles was sich in ihr angestaut hatte, hat sie rausgelassen. Sie atmete tief durch und wartete auf eine Antwort. Es blieb eine Weile still, bis Jess sich zu Wort meldete

„Ja…ich habe es verstanden. Ich hoffe, du wirst wieder glücklich…ich liebe dich und es tut mir Leid. Leb wohl…“ sagte er, schluckte und legte schweren Herzens auf.

Rory flüsterte „Leb wohl“, doch Jess konnte diese zwei kleinen aber wirkungsvollen Worte nicht mehr hören. Nun war es offiziell. Sie waren getrennt und gingen getrennte Wege. Das Leben musste weiter gehen, auch ohne die große Liebe des anderen…

I used to be lunatic from the gracious days
I used to be woebegone and so restless nights
My aching heart would bleed for you to see
Oh but now...
(I don't find myself bouncing round whistling
and fortunes to make em cry)
No more "I love you's"
The language is leaving me
No more "I love you's"
Changes are shifting outside the word
(The lover speaks about the monsters)
I used to have demons in my room at night
Desire,despair,desire,so many monsters
Oh but now...
(I don't find myself bouncing round whistling
and fortunes to make me cry)

No more "I love you's"
No more "I love you's"
The language is leaving me in silence
No more "I love you's"

They were being really crazy
They were on the come.
And you know what mammy?
Everybody was being really crazy.
Uh huh.
The monsters are crazy.
There are monsters outsides.

No more "I love you's"
No more "I love you's"
The language is leaving me in silence
No more "I love you's"

Outside the word

Es ist zwar nicht sehr viel aber wenigstens etwas^^ ich schreibe heute noch weiter und dann bekommt ihr morgen wieder mehr. Hoffe trotzdem auf Fb*g*
bis morgen
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

auch wenn es nicht viel war, war der teil super

ich will aber eigentlich nicht das rory und jess auseinander sind.....die sollen wieder zusammen kommen =(

zumindest: super teil, großes lob =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

HI!

Der teil war einfach... der...wie heißt noch mal das wort... überleg... ach...ja... der... Wahnsinn! (ganz im positiven Sinne)
Du schreibst einfach so toll...!
Das Telefongespräch...:heul::heul::heul:
mein literatiherz ist ganz traurig... mach es wieder fröhlich (ergibt das überhaupt einen Sinn... egal... bin traurig, hungrig, und müde... naja für die letzten beiden Sachen kannst du nichts...:biggrin: )
Also... büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde,büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, ..........
Lass sie wieder zusammen kommen!!!!*anfleh*
Aber weil es ja keine Drak FF werden soll, habe ich noch kleine Hoffnungen... wobei, dass es keine drak ff werden soll, ist ja nit ausschlaggebend...:heul:

Achja der Songtext (?) war wirklich sehr passend, und der krönende Abschluss des teils...

Jedenfalls freu ich mich auf mehr...

Literati 4ever *mitzaunpfahlwink* :biggrin:

Und wenn wir schon dabei sind... mach mal wieder JJ (was nit bedeuten soll, das zu wenig vorkommt!)

VLG

Jule

23 Zwerge schrieb:auch wenn es nicht viel war, war der teil super

ich will aber eigentlich nicht das rory und jess auseinander sind.....die sollen wieder zusammen kommen =(

zumindest: super teil, großes lob =)

Vielen Dank^^

Zitat: HI!

Der teil war einfach... der...wie heißt noch mal das wort... überleg... ach...ja... der... Wahnsinn! (ganz im positiven Sinne)
Du schreibst einfach so toll...!
Das Telefongespräch...:heul::heul::heul:
mein literatiherz ist ganz traurig... mach es wieder fröhlich (ergibt das überhaupt einen Sinn... egal... bin traurig, hungrig, und müde... naja für die letzten beiden Sachen kannst du nichts...:biggrin: )
Also... büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde,büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, ..........
Lass sie wieder zusammen kommen!!!!*anfleh*
Aber weil es ja keine Drak FF werden soll, habe ich noch kleine Hoffnungen... wobei, dass es keine drak ff werden soll, ist ja nit ausschlaggebend...:heul:

Achja der Songtext (?) war wirklich sehr passend, und der krönende Abschluss des teils...

Jedenfalls freu ich mich auf mehr...

Literati 4ever *mitzaunpfahlwink* :biggrin:

Und wenn wir schon dabei sind... mach mal wieder JJ (was nit bedeuten soll, das zu wenig vorkommt!)

VLG

Jule

Wow...das ist ein Fb*g* Erst mal danke für dein Lob^^ Es wird bald mal wieder was mit JJ kommen^^

@all: So das ihr nicht alle verzweifelt: Ich bin 100% Literati! Also heißt es ja das es noch Hoffnung gibtWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste