The new Guy (LL / Literati)

HEy,

der teil war total schön!!!
ich freu mich schon, auf einen Taylor
ABschnitt/teil!!!!!!!!!!
bin ja mal gespannt ob er rausfindet
wer des war!!!!!!!!!
mach weiter so
lg jojo

HI!

Wollte euch nur schnell sagen, dass es sehr wahrscheinlich morgen den neue Teil gibt...

Also falls jemand ihn lesen möchte...

HEL

Jule

Jule13 schrieb:HI!

Wollte euch nur schnell sagen, dass es sehr wahrscheinlich morgen den neue Teil gibt...

Also falls jemand ihn lesen möchte...

HEL

Jule

Also...ähm...
Was ist das denn für ein Satz! Natürlich wolln ma den Lesen! :freu:

hdl
Turner

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Natürlich wollen wir den neuen Teil lesen!!!!

aber gaaanz schnell! hast du schon ne ahnung
wannd er heute ungefähr kommt?

lg jojo

hi ich hatte schon vor den sommerferien angefangen deine story zu lesen doch dann kamen die ferien und da war ich noch im urlaub und deshalb hab ich vergessen sie ganz durchzulesen

ich finde diese ff klasse^^
die charas sind super getroffen und das lore und luke auch so schnell zusammen gekommen ist fand ich toll Wub
ich finde es auch toll das jess und rory es nun auch sind..ich dachte schon das das nie passieren wird Rolleyes
ich mag blair und nate richtig gerne vorallem blair
die frau ist echt verrückt :lach:
auf was für ideen sie immer kommt :lach:
armer taylor....ich stell mir gerade seinen gesichtsausdruck vor :lach:
das hätte von asp sein können ^^
Zitat:

Nein? Aber, ihr habt euch doch geküsst." Fragte Rory ziemlich verwirrt.
„Meine Begrüßungsart. Tue ich bei jedem. Frag deine Eltern… Außer bei dir. Das durfte ich nicht hat bei ein gewisser jemand, der mit J anfängt und mit ess aufhört verboten. Aber ich werde jetzt ruhig sein. Genauso wie Nate"
„Wann habe ich mal etwas gesagt? Es war übrigens Blair Idee, also hasst sie" wandte er ein.
„Jetzt hast du zum Beispiel was gesagt „antworte Blair schnippisch.

ahh wie geil... nate und blair sind so geil...ich hoffe sie kommen zusammen... :lach:

Zitat:
aber es hätte ja sein können, dass du trotzdem wütend auf mich bist. Männer sind manchmal schwierig „
„Das sagt Lorelai Gilmore…"

luke hat recht...das muss sie ausgerechnet sagen ^^

Zitat:
Du kannst ruhig etwas näher heranrücken. Ich beiße schon nicht" Er hielt ihr seine Hand, auf dem eine paar Zahnabdrücke von ihr noch zu sehen waren, vor die Nase. „Ok, das war ein Ausrutscher" sie kuschelte sich dicht an ihm heran.

*lol* ich stell mir gerade vor wie er ihr seine hand hin hält und wie er sie dabei anguckt :lach:

Zitat:

Rory nicht gesagt, dass er sie liebe, und wenn dass Blair herausfand… er ahnte schon, was dann passieren würde…

ich frag mich was er damit meint...blair wird doch nicht rory es selber sagen oder?

Zitat:
Wie Blair schnarcht?" fragte Rory verdutz.
„und wie…" dann rüttelte er unsanft diese wach.
„Noch 10 Stunden" murmelte diese.
„Komm wir müssen. Du kannst auch gleich noch schlafen" meinte Nate,
„ich will aber jetzt" doch nate ließ nicht locker. Er hob Blair hoch, und Rory verstand sofort was er vorhatte, und zugleich schloss sie die Tür auf, und er trug nachdem Rory auch die Verandatür geöffnet hatte, sie nach draußen, noch einmal drehte er sich um.
„Ciao, bis nachher" verabschiedete er sich leise.
„schlafen…" meinte Blair, und bemerkte wahrscheinlich noch nicht mal was mit ihr geschah

das war mal wieder so typisch für sie ^^

süß das nate sie jetzt bis zum diner trägt

Zitat:

Nein, nein. Beantwortete mir eine Frage. Bin ich zu fett?"
„Nein,… du… also…du… bist…perfekt" stammelte er nervös.
„Du lügst."
„nein" schon wieder dieses Thema…Luke war teile genervt, teil verzweifelt.
„doch."
„Noch drei Monate, noch drei Monate" murmelte Luke vor sich hin, als er den Tisch von den beiden wieder verließ.

ah wie geil :lach:
ich glaube es reicht wenn ich das nur sage ^^

es gab noch ganz viele textstellen die ich super fand aber ich denke das das fürs erste reicht den sonst wird dieser beitrag sehr lang ^^

ach was ich noch super fand was als lore rory von ihrem ersten kuss erzählt hatte
ich stell mir das gerade vor... klein rory und klein jess händchen haltend :biggrin: süß ^^

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hi meine Lieben!

@Lulo: Danke für dein FB! Tja, wer es ist, erfährst du... Jetzt =)
@JessiBig Grinanke fürs FB!Wie schon gesagt, hier und Jetzt erfährst du, wer da vor der Tür steht... =)
@Tina: Thanx for your FB! Hey, was heißt hier "nur" ein KiddingBuch... ist ja auch eine Lektüre :biggrin:
@Jul: Danke für dein FB! Hey, wie ich schon öfters gesagt habe... hauptsache du gibst überhaupt FB! =)
@Macster: Danke fürs FB!... aber ich höre doch gern bei solchen Stellen auf... das weißt du doch langsam...hihi...:biggrin:
@Chery: Thanx for your FB! und ich freue mich wie jedesmal über dein FB.. und wer da jetzt steht...=)
@val: Danke für dein FB! Der teil , wo Taylor "seinen großen" Auftritt hat... tja, da musst du dich noch ein bisschen gedulden...aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.:biggrin:
@jojo: Danke fürs FB! Ob Tylor es herausfindet... naja... ich köntte natürlcih es natürlich sagen... aba... lass dich überraschen:biggrin:
@Josie(nenn dich jetzt so...ok?)=): Erstmal, es freut mich dass du dir die Ff noch ganz durchgelesen hast... und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über dein FB gefreut habe...*immernochspring*:biggrin:

Danke für euer zahlreiches und positives FB! HEAMMMMMMMMMMMMMMMMWDL!
Kisses and bussis!

So und nun der neue Teil:

Teil43:

„Hey, Schätzchen, ich hab Hunger. Aufwachen“ dieses Mal rüttelte die ältere Lorelai, die jüngere wach.
„Was… Mom, wie spät es ist?“
„gleich halbzehn. Los, oder willst du dass deine einzige Mutter, die wegen dir ganze 9 Monate keinen Kaffee trinken durfte, verhungert?“
„Ok, ich zieh mich schnell an“ noch etwas verschlafen stieg Rory aus dem Bett.
„mach schnell, und ich brauche auch noch Kaffee… ich habe schon Entzugserscheinungen… Elvis, bist du das?“ meinte sie theatralisch.

„Rory, ich warte jetzt schon seit, einer halben Stunde… ich bin doch die, die immer so lange braucht“ nörgelte Lorelai, wie ein Kleinkind, herum „ich habe Hunger. Mein magen knurrt schon! Hörst du es?“ sie versuchte kläglich ein paar Knurrgeräusche zu imitieren.
„Hey, ich bin doch schon fertig“ damit kam Rory ins Wohnzimmer, wo ihre Mutter schon aufs sehnlichste auf sie wartete.
„Warum hast du dich den so herausgeputzt, wir gehen, doch nur … Achso, wegen ihm.“ Sie lächelte „Aber ihr seit doch schon zusammen. Wird, das jetzt immer so gehen? Das deine arme, schon halbverhungerte, unter Entzugserscheinungen leidende, Mutter, auf dich warten muss?“
„Mom, ich seh doch aus wie immer… und nun komm. Ich kann ja nicht verantworten, dass du gleich noch zusammenklappst“ und so zog Rory, ihre Mutter aus der Haustür heraus.

„Kaffee“ schrie die junge Frau, als sie das Diner betrat.
„Du vergraulst uns noch irgendwann die Gäste.“ Meinte Luke und gab danach seiner Ehefrau, einen Begrüßungskuss.
„Mein Diner. Also kann ich soviel schreien, wie ich will. Und nun mach mir meinen Kaffee. Rory, du auch einen?“ fragte sie, nachdem sich Lorelai auf einem der Hocker am Tresen gesetzt hatte.
„Was für eine Frage“ Rory setzte sich neben ihrer Mutter hin, und hielt dabei die ganze Zeit Ausschau nach jess.
„Das Zeug wird euch noch irgendwann umbringen…“ murmelte Luke, während er den gewünschten Kaffe einschenkte. „Hier, sag aber nicht, ich hätte euch nicht gewarnt…“
„jaja, wir werden uns es merken. Aber…“ doch weiter kam sie nicht, denn jess kam aus de Küche heraus. „Hi Jess“ begrüßte Lorelai ihn freundlich, und wartete gespannt, was jetzt passieren würde.
„Hey.“ Doch er blickte die ganze Zeit leicht nervös zu Rory. Sollte er sie jetzt küssen? Oder wollte sie es noch nicht öffentlich machen. Verdammt, warum war das alles so kompliziert.
„Hi Jess.“ Meinte nun auch Rory ziemlich nervös. Was sollte jetzt geschehen?
Langsam beugte er sich herüber, und gab ihr einen kurzen, zaghaften, vorsichtigen aber zärtlichen Kuss, auf den mund. „Hi“
„Hi“ begrüßte sie ihn nun ein zweites Mal, breit grinsend.
„ich sollte, da hinten, Kaffee nachschenken“ danach machte er sich regelrecht aus dem Staub, während Luke, noch immer verwirrt zwischen den beiden hin und her sah.
„Was war den das?“ fragte er.
„Weißt du Luke. Das nennt man Kuss…“ sagte Lorelai grinsend.
„ich weiß was DAS war. Aber zwischen den beiden… Was ist aus Dean?“
„Geschichte.“ Meinte Lorelai daraufhin nur.
„Du scheinst ziemlich viel darüber zu wissen…Und ich? Gar nichts. Wann, wo, wieso.“
„Luke, lass den beiden doch wenigstens etwas Privatsphäre.“ Antwortete Lorela grinsend, und dabei denn Kopf schüttelnd.
„Mom, darf ich auch etwas dazu sagen?“ mischte sich nun Rory in das Gespräch ein „Seit gestern…“
„Seit gestern…Es wird Regeln geben müssen.“ Luke hörte sich ernst an.
„Regeln?“ Lorelai verschluckte sich fast an ihrem Kaffee.
„Ja, aber nun, ich muss da hinten jemanden bedienen.“ Damit ging er zu einem Gast, und fragte was er habe wolle.
„regeln?“ flüsterte Rory ungläubig zu ihrer Mom.
„Frag mich nicht was er damit meint.“

~~Flashback~~

„Was bitte?“ Lorelai machte wütend wieder dir Tür auf „Du wusstest das es ein Plan war… ein ziemlich dummer Plan. Ich habe mehr von dir erwartet Chris“ doch bevor sie die Tür wieder schloss, stellte er seinen Fuß dazwischen.
„Gib mir 5 Minuten. Mehr will ich nicht. Nur 5 Minuten“ flehte er sie an.
„Chris…“
„Bitte, lorelai.“
„Ok“ sie zog sich schnelle ein Jacke über, und trat dann hinaus „5 Minuten. Ab jetzt“
„Erstmal will ich dir sagen, dass es mir leid tut. Als Emily mich anrief, und mir sagte sie hätte einen Plan, wie ich dich wiederbekomme, war ich natürlich ganz Ohr. Sie meinte auch, Luke wäre für dich, nur eine kleine Affäre, eine Ablenkung um mich zu vergessen. Das alles hättest du zu ihr gesagt…“
„Das habe ich nie… Luke, ist viel mehr… meine große Liebe.“
„Ich weiß es jetzt auch… Aber ich habe ihr eben geglaubt. Hätte ich die Wahrheit gewusst, hätte ich es nicht gemacht.“ Wahrscheinlich dachten beide gleichzeitig zu ende „Aber es tut mir wirklich leid. Ich hoffe du wirst mir irgendwann verzeihen. Für das baby. Ich bin der Vater. Ich möchte es auch mal besuchen kommen, und es wäre für uns alle leichter, wenn wir dabei nicht so kalt zueinander wären.“ Auch wenn lorelai wusste , dass nicht alles stimmen würde, was Chris sagte, so musste sie sich eingestehen, dass das Baby, welches in ihr heranwächst, einen recht darauf hatte, ihren leiblichen Vater kennen zulernen, und ab und zu zusehen., Wobei sie jetzt schon wusste, falls Luke es sich nicht anders überlegen sollte, und über Nacht abhauen sollte, dass Luke ihr Vater sein würde…
„Ich tue das nur für die kleine…“ dann umarmte sie ganz leicht, und sehr kurz Chris. Dieser nickte lächelnd, und wollte schon wieder verschwinden., als…
„Chris“ er drehte sich noch mal um „Sag sie. Nicht es. Das baby, wird eine Sie.“
„Werde ich ab jetzt machen“ und damit stieg er in das Auto…

~~Flashback ende~~

Sorry, etwas kurz geworden...

Jedenfalls freue ich mich über eure Meinungen!

Toller Teil!!
So niedlich wie schüchtern Jess und Rory sind!
Luke war ja wohl klasse, ich glaube ab jetzt müsssen rory und jess immer die tür auflassen Wink

Der flashback war auch toll. Ich finde es gut dass chris für rory da sein will.

Ich freue mich schon auf den nächsten teil!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

cooler teil supa!!!! Luke war typisch Luke

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Na da bin ich aber mal gespannt, was Luke für Regeln aufstellt....

Jess und Rory sind mal wieder so süß - mir gefällt total die Schüchternheit von den beiden.

Eigentlich finde ich es ja ganz gut, dass Chris sich entschuldigt hat, aber andererseits war er ja das Lorelai schuldig....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Zitat:„Mom, darf ich auch etwas dazu sagen?“ mischte sich nun Rory in das Gespräch ein „Seit gestern…“
„Seit gestern…Es wird Regeln geben müssen.“ Luke hörte sich ernst an.
„Regeln?“ Lorelai verschluckte sich fast an ihrem Kaffee.
„Ja, aber nun, ich muss da hinten jemanden bedienen.“ Damit ging er zu einem Gast, und fragte was er habe wolle.
„regeln?“ flüsterte Rory ungläubig zu ihrer Mom.
„Frag mich nicht was er damit meint.“
hehe ^^
dat wird noch witzig :p
aber ich will taylor :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste