Unglücklich verliebt!

nein das meinte ich doch gar nicht. ich meinte das ist ja ne richtige story, falls du verstehst was ich meine. so war das sicher nicht gemeint, sry.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

achso, dann hab ich das falsch verstanden, schon okay, kannst ja nichts für meine Blödheit Wink
Ja is schon irgendwie ne richtige kleine Geschichte...für mich ein Thriller...
Zum Glück is das alles vorbei!!
Zitieren

du bist doch net blöd *kopfschüttel*
dass das alles vorbei ist, mein Gott du tust mir richtig Leid.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Och doch, ab und zu bin ich ganz schön blöd! :p

Ab und zu überlege ich, was ich hätte anders machen können?! Obs dann besser gewesen wäre...oder schlechter?
Gar nicht dran zu denken, wenn er sich wirklich...umgebracht hätte... :heul:
Das wär nicht nur grausam und traurig, ich hätte mir auch meinen Lebtag noch Vorwürfe gemacht..

Na ja, ist ja nichts passiert! Zum Glück!
Zitieren

*syrah.in.den.arm.nehm.*

@plaudertasche:
ja, stimmt, ih würdet euch öfters sehen. Aber angenommen er würde dir ne Abfuhr geben, das würde man doch auch vergessen. Oder ist er son Arsch, der dich damit aufzieht?

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

danke Smile

ja, also, das mit der selben Klasse
klar es ist sehr schön ihn jeden Tag zu sehen
aber...ihr würdet dann auch immer das Tratschthema nr. 1 sein
glaub mir, ich kenn das :lach:

falls er wirklich nein sagen sollte...was hier natürlich keiner hofft (!!)
dann wärs natürlich blöd ihn dauernd zu sehen! Unsure
Zitieren

GGjessi schrieb:@plaudertasche:
ja, stimmt, ih würdet euch öfters sehen. Aber angenommen er würde dir ne Abfuhr geben, das würde man doch auch vergessen. Oder ist er son Arsch, der dich damit aufzieht?

nein ihc dnke nicht aber er würde es auch nicht vergessen

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

oja...ich kenne auch noch jemanden, der das nie vergessen wird... *rofl*
Zitieren

Also ich hab da auch irgendwie ein "Problem". ich bin unglücklich verliebt. und ich weiß nicht ob er mich mag oder so. ich kenn ihn auch nicht. also das ist so, ich hab ihn irgendwann im dezember oder so im letzten jahr mal gesehen, er geht auf die gleiche schule wie ich, aber er ist eine klasse höher. und er war eben im gleichen stock wie ich, und ich hab ihn dann mal gesehen und hab mir gedacht, der ist süß. und irgendwie hab ich mich dann in ihn verliebt, aber erst viel später. ich wusste keinen namen, nicht woher er kommt usw. und so ein oder einenhalb monate vor schulschluss, hab ichs mal meinen schulkolleginen erzählt und zwei kommen aus dem gleichen tal, aber sie kennen ihn nicht wirklich. also die eine wusste nur den namen, und die andere kannte ihn nur vom sehen. aber von der einen eine freundin ist mit ihm schule gegangen, und meine freundin hat sie dann etwas über ihn gefragt und so, und dann wusste ich eben woher er kommt, den ganzen namen und sonst noch ein paar sachen, die aber nicht wichtig sind. und eine meiner besten freundinnen, die natürlich von anfang an von ihm weiß, die kennt eine die aus dem gleichen ort wie er kommt. von der weiß sie und dann auch ich, dass er ziemlich schüchtern ist, aber das hab ich mir schon gedacht, und keine beziehung haben will, im moment. der stand vom letzten jahr. ich wäre schon bereit ihn anzusprechen, wenn es sich ergibt, aber dafür müsste ich wissen, ob er interesse hat. aber ich kann irgendwie nichts deuten. im letzten jahr waren unsere klassen zusammen ausflug, und da hat er mich schon ein paar mal angesehen. aber kein lächeln oder so. was von mir ja auch nicht ausgeht. und in der schule haben wir uns auch manchmal angesehen. und heuer am ersten schultag, als ich vor der schule stand, da war auch ein guter freund von ihm, und der hat mich irgendwie gemustert. wie kann ich das verstehen? und bei schulschluss, bin ich mit einer freundin etwas durch die stadt spaziert und dann hab ich ihn eben mit diesem freund gesehen, ich hab ihn gleich gesehen, und er hat mich auch angesehen. er ist zu seiner bushaltestelle gegangen, wir mussten aber in die andere richtung. als wir die straße überquert haben, da hab ich zu ihm raufgesehen, und er hat auch direkt zu mir. und als wir dann wieder zurückkamen, stand er immernoch an der haltestelle, ich war auf der anderen straßenseite und meine freundin und ich haben uns mal umgedreht und zu ihm geschaut, als er mich bemerkt hat, hat er auch herübergeschaut. das sind die momente bei denen ich mir denke, ja er hat interesse, aber oft geht er einfach an mir vorbei, das ist diese woche auch schon mal passiert. da sieht er mich gar nicht. und ich weiß total nicht wo ich bei ihm stehe. oder ob ich überhaupt irgendwo stehe! ich seh ihn aber dieses jahr auch nicht so oft, weil er heuer in der ausenstelle von der schule ist.

Sorry für den roman!!!!Rolleyes ich hoffe das ist nicht schlimm!!Unsure

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

hm... sprich ihn an. Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Wenn du dich nicht traust, mein Gott, dann schlepp n Rudel Freundinnen mit, die dir in den Arsch treten, falls du n Rückzieher machen solltest. Da er etwas "schüchtern" zu sein scheint, wird er dir schon nicht sowas wie "Verpiss dich" entgegnen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste