(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]
#51

Danke, jetzt kann ja morgen gar nix mehr schief gehen.
Super Teil! So ne Flughafenszene hab ich auch schon mal in ner Fanfic (Akte X) geschrieben. Aber meine war nichtmal halb so gut. Ich find die echt gut. Romantisch, aber nit zu kitschig.
Mach weiter so.
#52

Elizsa schrieb:...obwohl, eine Sache wäre da doch noch: ich finde fast, dass das mit dem happy end bei den beiden etwas schnell ging...aber naja, die liebe ist halt nicht planbar Big Grin

wer sagt denn, dass ab jetzt friede freude eierkuchen herrscht? ich bin noch laaaaaaaange nicht fertig mit den beiden!


Zitat:Ich find die echt gut. Romantisch, aber nit zu kitschig.

Danke danke .... meine Gott, gefällt sie euch so gut? Ich hab schon das Gefühl, ihr hättet die ganze Zeit gewartet ...... *sich tierisch geehrt fühl*

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#53

Gott ist das herrlich.... so stell ich mir das vor!...*seufz*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#54

Super süß! Schreib bitte schnell weiter! Das ist echt süß!
#55

Jesse schrieb:
Elizsa schrieb:...obwohl, eine Sache wäre da doch noch: ich finde fast, dass das mit dem happy end bei den beiden etwas schnell ging...aber naja, die liebe ist halt nicht planbar Big Grin

wer sagt denn, dass ab jetzt friede freude eierkuchen herrscht? ich bin noch laaaaaaaange nicht fertig mit den beiden!......

Wag es nicht.....! Nono
Muss ich denn wirklich schreiben dass deine Geschochte gut ist? Jeder weiß es und sie verändern sich ja auch nicht, sie werden besser. Was soll man da noch sagen Wub


Ha! Mein 300. Eintrag, bei diesem Thema... cool, oder?! Big Grin *stolzist*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#56

wunderschön!!!!!!! Danke das du noch was geschrieben hast!!! Jetz kann ich schlafen und ne gute Schulaufgabe schreiben und das alles verdanke ich nur dir!!!!!!!! Danke!!!!!!!!

Gut Nacht!! Nina
#57

@Nina kein Thema!!!

@Marty was wolltest du mir mit deinem Kommentar sagen??? Ich hab ihn net so ganz verstanden ..... *peinlich berührt lächel*

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#58

Geile geschichte !! Jetzt schreib ich bestimmt ne bessere Note als eine 6 !! Danke !!
Schreib aber trotzdem schnell weiter !

Bye Julia

#59

*jessetätschel* Wenn du ganz lieb zu Alexis und Milo bist wird dir nichts passieren :lach: Ja okay, ich weiß, dass gehört zu einer FF aber trotzdem....

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#60

Ist ja alles schön und gut (*sich schon mal versteck, damit sie keine haue von marty kriegt, wenn sie was falsches schreibt*)
aber was weiß jeder und wer verändert sich nicht? irgendwie steh ich grad voll aufm schlauch (is ja auch schon spät) .....

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste