Ich konnte doch auch nicht meinen, unseren Luke was schlimmeres passieren lassen. Nono Das geht doch nicht. Das mit der Zeit hab ich nicht anders hinbekommen da ich das für meine nächsten Teile brauche. Die schwirren mir nämlich schon im Kopf rum.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Wow! Der Teil war sowas von süß!! *hach* Schreib schnell weiter!!!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Da in der Klotze nichts läuft dachte ich mir ich schreib weiter. Big Grin

Nach 1 Stunde des fröhlichen Begrüßungen war Luke mit Lorelai an der Hand auf den Weg in seine Wohnung.
„Hey, was hast du vor?“, fragte sie gespielt verwirrt
„Ich will dich und mich von den Massen da unten retten und etwas Zeit mit dir allein verbringen.“, sagte dieser und schaute sie vielsagend an. Lorelai verstand sofort und ließ sich auch bereitwillig auf sein setzten lassen. Luke fing langsam na Lorelais Hals zu küssen und arbeitete sich vorsichtig cm für cm weiter runter. Lorelai tat es ihm gleich und fing nun wiederum an ihn zu küssen, versuchte aber auch gleichzeitig seine Jeans zu öffnen. Luke half ihr mit seiner freien Hand und beschäftige sich, als er seine Jeans endlich los geworden war, wieder damit Lorelai zu liebkosen. Beide genossen die Wärme und Nähe des anderen und wollten nie wieder ohne den anderen sein. Sie wollten für immer so zusammensein.

Währendessen war Emily damit beschäftigt das Menü für den heutigen Abend zu planen. Lorelai hatte sie am Dienstag angerufen und gesagt das Luke heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Emily hatte natürlich sofort darauf bestanden das er heute Abend mit zum Essen kam was Lorelai, nach einigen Wiedersprüchen, auch versprach. Und nun hatte sie noch 2 Stunden bis es soweit war das ihre Tochter, Rory und Luke hier sein würden. Sie wusste, wenn sie sich diesmal keine Mühe geben würde und Luke eine ehrliche Chance gab, würde sie Lorelai und auch rory vielleicht für immer verkraueln. Es war schon schwer gewesen sie das letzte ;al wieder zu beruhigen doch diesmal würden die beiden kein Erbarmen mehr kennen. As wusste Emily, deshalb musste der Abend einfach perfekt werden.
„Nadine?“, rief sie nun zum 3 Mal das Hausmädchen, welches auch endlich erschien
„Nadine, wo waren sie den solange? Ich will das haute alles perfekt wird. Verstehen sie? Das Essen wird pünktlich um sieben serviert und wenn ich um sieben sage meine ich um sieben nicht 5 vor um sieben oder 5 nach umsieben. UM SIEBEN!!! Klar?“
„Ja, Madam.“
„Gut dann kannst du gehen und dich weiter um deine Aufgaben kümmern.“

Lorelai schlief friedlich an Lukes Brust als sie ein merkwürdiges Geräusch weckte. Was war das? Auch Luke wurde jetzt wach, den auch er hörte das Geräusch. Nachdem er realisiert hatte was das Geräusch zu bedeuten hatte, zog er sich seine Jeans und dein Flanellhemd an und ging zu Tür, wo es gerade wider klopfte.
„Ja?“, fragte er verschlafen als er die Tür öffnete
„Hey Luke! Hast du Mum gesehen? Wir müssen doch alle in einer dreiviertel Stunde los zu den Großeltern und ich kann sie einfach nirgends finden.“, fragte Rory ihn.
„Ähm, ja komm rein. Deine Mutter ist hier.“, Luke ließ Rory eintreten und schloss hinter ihr sofort wieder die Tür um die kalte Luft nicht herein zu lassen. Rory schaute sich suchen nach ihrer Mum um und als sie diese dann eingemummelt in Lukes Bett fand konnte sie sich ein fettes Grinsen nicht verkneifen. Es sah einfach zu lustig aus. Lorelai bis oben hin in die Decke gekuschelt und nur ihre Augen und unten ihre Fußspitzen sahen aus der schützenden Decke hervor.
„Was ist den so komisch?“, fragte diese leicht empört
„Du.“, war die kurze Antwort und kaum hatte Rory dies ausgesprochen hatte sie auch schon Lukes Kopfkissen im Gesicht.
„Mum!!!!“
Diese lachte nur, zog sich schnell an und stand auf.
„Was willst du eigentlich hier, Rory?“
„Mum, in 45 Minuten müssen wir los zu den Großeltern und ich glaube nicht das Emily Gilmore sehr begeistert über dein Outfit. Ich dachte du würdest dich gern noch etwas frisch machen und umziehen.“
„Ach du Sachreck. Das hatte ich vollkommen vergessen. Sorry Luke aber ich muss los, mich fertig machen. Kommst du uns dann in 40 Minuten abholen.“ Fragte Lorelai, gab Luke einen kurzen Kuss und wartete auf eine Antwort.
„Ja, ich hol euch dann ab. Bis dann.“, sagte dieser, küsste Lorelai nocheinmal bevor sie mir Rory aus der Tür verschwand um d machte sich dann auf den Weg zu seinem Badezimmer. Er wollte noch schnell duschen und sich dann in Ruhe anziehen. Während er sich duschte dachte er über sich und Lorelai nach und wie es jetzt weitergehen sollte mit ihnen. Plötzlich kam ihm eine geniale Idee und er beschloss, wenn es die Situation ermöglicht, mit Lorelais Eltern und Rory darüber zu reden. Doch dafür brauchte er noch Sookies Hilfe. Schnell sprang er aus der Dusche, zog sie seinen Anzug an und ging zu Sookie.
„Hallo Sookie. Kann ich dich mal was fragen?, sprach er als er bei Sookie vor der Tür stand und diese vor ihm.
„Klar, Luke. Komm rein.“
„Also was ich dich fragen wollte ist: Kannst du Lorelai heute Abend so gegen 20.00 Uhr anrufen und sie für 10- 15 Minuten beschäftigen, damit ich in Ruhe mit ihren Eltern reden kann?“
„Warum soll ich Lorelai den ablenken?“, fragte Sookie Luke verwirrt. Ihr kam das merkwürdig vor.
„Das will ich jetzt noch nicht verraten aber keine Angst es ist nichts schlimmes. Bitte Sookie, das ist mir wirklich wichtig.“, Luke sah sie schon fast flehend an. Er braute sie sonst würde sein Plan nicht aufgehen.
„Na gut. Ich machs aber ich weis nicht was das bringen soll.“
„Danke Sookie du bist mir eine große Hilfe.“ Luke umarmte sie glücklich, schaute auf seine Uhr und sah das er langsam zu den Gilmore Girls musste. Er und Sookie verabschiedeten sich noch schnell voneinander und dann machte er sich auf den Weg zu Lorelai und Rory.

45 Minuten später standen alle drei wiedereinmal vor den Gilmore Anwesen und warteten bis einer als erstes die Klingel betätigte. Nach 5 Minuten wurde es Luke zu bunt un so klingelte er. Lorelai und Rory guckten ich überrascht an, hatten jedoch keine Zeit etwas zu sagen da die Tür auch schon geöffnet wurde. Wieder begrüßten sich alle 5 freundlich und sie setzten sich um auf das Essen zu warten, da sie noch ein paar Minuten Zeit hatte.
„Luke? Es tut mir und Richard leid für das was das letzte Mal passiert war. Wir wollten sie nicht verletzten. Ich hoffe sie nehmen unsere Entschuldigung an.“, erwartungsvoll sah Emily Luke an.
„Schon in Ordnung, Mrs. Gilmore.“, sagte dieser nett.
„Gut danke.“
„Mrs. Gilmore? Das Essen ist fertig.“, kam Nadine herein und unterbrach die Gespräche.
„Gut, danke Nadine wir kommen.“
Das Essen verlief sehr ruhig und angenehm. Jeder unterhielt sich angeregt mit jedem und auch Emily schien Luke nun zu aktzepieren. Nur Luke war etwas nervös er schaute ständig auf seine Uhr. Was Lorelai nicht unbemerkt blieb.
„Luke, Schatz was ist los.“, fragte sie ihn deshalb leise.
„Was.. , ach nichts.“, winkte dieser ab. Lorelai sah ihn noch etwas skeptisch an. Doch dann klingelte ihr Handy. Luke atmete erleichtert aus.
„Ja?.... Sookie?.. Was gibst?“
„Lorelai? Du weist doch keine Handy während des Essens geh raus.“, schimpfte ihre Mutter. Darauf ´hin stand Lorelai auf und ging in den Garten. Darauf hatte Luke nur gewartet.
„Mrs. Gilmore, Mr. Gilmore. Ich möchte sie und ich auch dich Rory etwas fragen.“
............

Sso Schluß, Aus!! Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue :lach: Tongue

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Ich find deine FF echt klasse!!!
Sag ja lorelai!!!
und wehe die eltern sind dagegen... dann... Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich kann mir au schon denken wass er von lorelai will *fettesgrinsenimgesichthab*

der teil egfällt mir echt gut.. der is schön detailiert und emily scheint ja ma menschlich zu sein....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Du bist sowas von fieß!! *Grrrrrrrrr* Schreib schnell weiter! Will wissen was jetzt passiert! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

IsiGirly12GG schrieb:Du bist sowas von fieß!! *Grrrrrrrrr* Schreib schnell weiter! Will wissen was jetzt passiert! Confusedabber:

:dito: Ja genau, kanns kaum erwarten wie`s weiter geht!! Big Grin

[Bild: 51.jpg]

fies schreibt man übrigens nur mit rundem s Wink

ich bin auch gespannt, was Luke Rich und Em fragen wil.... Unsure *an meinen schönen fingernägeln knabber*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich hab da schon so eine ahnung... Big Grin Big Grin Big Grin

die letzten beiden teile waren mal wieder toll!! luke gehts wieder gut, rory hat ihren großeltern mal die meinung gegeigt, sie ham sich wieder vertragen und jetzt macht luke...
ja was macht er denn? wie gesagt, ich hab ne idee, aber ich wills wissen...

und zwar gaaaanz schnell!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Ideen hab ich viele *ggg* aber welche entspricht der Wirklichkeit? Big Grin

Mag auch wissen *hihi*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste