Unglücklich verliebt!

ja bin ich auch der Meinung, du musst ihn ansprechen, vor allem wenn er dich auch immer ansieht!
aber ich würde nicht gleich wild drauf losstürmen, sondern ersteinmal ein Band knüpfen, verstehst du?!
Zitieren

Ja, verstehe. Ich schaff das schon! Hoffe ich! Kann zwar einige zeit dauern bis ich ihn mal anspreche,aber sobald es sich ergibt werd ichs machen! heute hab ich ihn wieder gesehen. Oh gott ich werde nicht schlau aus dem. er sieht mich, er musste heute mit einer schulkollegin zum direktor, keine ahnung wieso, und der ist im gleichen stock wie meine klasse. also er hat mich gesehen. irgendwie hat er gelächelt, aber dann doch nicht direkt zu mir. ich musste nähmlich etwas mit dem vizedirektor besprechen, und da war der direx auch dabei. und dann als die zwei wieder gegangen sind, hab ich gesehen wie sie ihn umarmt hat, total erfreut, und ich denke schon die ganze zeit darüber nach, warum die ihn umarmt hat. also irgendwoher hab ich so ein gefühl, dass die auch schon seit ner weile in ihn verknallt ist, die hat mich letztes jahr mal total böse angesehen!:biggrin: Na ja, glaubt ihr er hat interesse? Oder sieht er mich nur an, weil er gemerkt hat, das ich ihn öfters ansehe, und es ihm auf die nerven geht? Diese logik wäre zwar etwas komisch. Aber ich brauche bestätigung für irgendwas!!:heul: Ich weiß ich bin verrückt!

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

Hmm...also, ich kenn dieses Gefühl, ich kenn die Angst, das er doch nur guckt, weil er denkt du schaust ihn zu oft an, aber meistens bewahrheitet sich das nicht!! Meistens bildet man sich das wirklich nur ein!
Das mit dem Mädchen ist natürlich dumm...ich würde sagen, das ist ein grund sich zu beeilen!!!!!
Zitieren

Ja, eigentlich schon!!:biggrin: Na ja, jetzt sind sie seit drei Jahre in einer Klasse und immer noch nichts passiert! Aber das kann sich ja auch langsam entwickelt haben. Ich werd mal schauen, wann ich ihn wieder sehe. Wie gesagt, er ist nicht mehr im selben schulgebäude und hat so gut wie immer früher aus, also seh ich ihn nicht oft, aber die chance wird sich sicher noch ergeben. ich muss mir immer zureden. ich schaff das, ich schaff das, ich schaff das!:biggrin: Heute als ich so neben ihm stand, oder etwas gegenüber, war ich auch gar nicht aufgeregt, diese augen beruhigen echt, also schaff ich das schon.:biggrin:

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

Na wenn dich das beruhigt is ja gut! Smile
Dann kanns ja ned schief gehen!
Teu teu teu!
Zitieren

Danke!!Smile Ich werde natürlich berichten, wenn ichs geschafft habe!! oder gehört das nicht hier her?... Und auch Danke, für das "Zuhören" (mir fällt kein anderes wort ein):biggrin:

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

Türlich, das wollen wir doch wissen!!! :biggrin:
Ich drück dir die Daumen!
Zitieren

@ kimi&milo-4ever: ich beneide dich dafür, dass du nocht so eine Schisserin, wie ich bist. Wenn du dich traust ih anzusprechen, dann würde ich das an deiner Stelle auf jeden Fall machen.
Das mit dem angucken kenne ich, das macht mich verrückt *aargh*.
Das mit dem Mädchen... vllt ist sie auch nur ne gute Freundin (?), falls er so ein Typ ist, der mit Mädchen befreundet ist... oder du hast doch Recht aber dann wie Syrah gesagt hat, ist Eile angesagt =).
Viel Glück und ich würds schon interessieren, wenns neues gibt ;-)

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

mhm so meld mich auch mal wieder zurück^^

naja ich weiß ja dass die beiden zusammen gehören. aber irgendwie sitzt des halt immer noch ganz schön. nagt halt richtig am selbstbewusstsein. weil ich halt des mädel für des er sich entschieden haz viel hübscher find als mich. auch von de figur her. die kann alles essn ohne zuzunehmen -.- naja es sollte wohl nich sein. muss mich wohl damit abfinden.
mhm un mit den besten freunden die sich in einen verlieben hab ich au so meine probs. ich hab 3 männliche beste freunde un 2 davon sin/waren (ich weiß nich genau^^) in mich verliebt. mit dem einen hatte ich mal was un mit dem war ich nich befreundet als des war. naja da wars für uns beide nur fun. un nu is er wohl in mich verliebt. sagen zumindest seine freunde. un mein anderer gute freund is schon seit jahren in mich verschossen. aber ich halt nich in sie. un des tut mir so leid weil ich ja weiß wie des is wenn man in jmd verliebt is un der nich genauso empfindet -.-

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

@calista:

also das finde ich blöd wenn du dich da so ein bissel unter "Druck" setzen lässt weil wenn du die liebe nicht erwiderst dann heißt das nein und dann ist das so. damit muss man zurechtkommen! ich meine ja wie gesagt das es blödsinnig ist mit dem besten freund /der besten freundin (im falle das ein junge mit liest oder ein lesbisches mädchen) etwas anzufangen denn wenn dann mal schluss ist, ist es auch mit der freundschaft vorbei jedenfalls meistens! ud das wäre mir persönlich zu wertvoll! aber wenn dich das so stresst das die in dich verliebt sind dann red doch mit ihnen, sag das es dir leid tut aber das du sie nicht liebst und das sie dir so aber trotzdem undlgaublich wichtig sind! also das wäre jetzt mein Tipp!

ach ja sau schönes ava!!!^^:biggrin:

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste