Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

dinchen mein herzchen!!
ich werde immer jedesmal ein kleines bisschen glücklicher wenn ich einen teil von dir lese... die sind immer soooo schööööön.......

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Klasse Fortsetzung, ich bin süchtig nach mehr !!*g* Wink

[Bild: 51.jpg]

Schön schöner Himmlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Wub

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

vor meinem geistigen Auge hab ich auch das Bild von einem Gilmore-Danes Baby Wub total herzig!
und das ist ein großes Kompliment, weil normal springt mein inneres Auge nicht bei FFs an Wink
großartige FF, mein herzal, wirklich Wub Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Sookie ich liebe dich!!!!
wenn sie die beiden nich auf das Thema gebracht hätte.... Wub

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

DEINE GESCHICHTE IST ECHT DER HAMMER!!!!
BITTE WEIDER!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow, ich danke euch für das Feedback, allerdings bin ich nicht dazu gekommen einen neuen Teil zu schreiben!

lg
dine

Schade..... :heul: Weißt du denn, wann was neues kommt??

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Hallo Ihr lieben,

hier ein neuer Teil, zwar etwas kurz, aber besser als nix oder?

Ich bitte euch inständig um Feedback!!! Soll ich überhaupt noch weiterschreiben jetzt wo Luke und Lore verheiratet sind?

Teil 43

Das Brautpaar wurde stürmisch begrüßt als sie im Dragon Fly ankamen.
Lorelai kletterte hinauf auf die Bühne und schnappte sich das Mikrofon
„Sookie und Jackson haben einen gesunden kleinen Jungen nahmens Davie bekommen. Er ist kerngesund“ unter donnerndem Applaus ging sie zu Luke auf die Tanzfläche um den restlichen Abend zu feiern. Gegen 23 Uhr wurden sie in die Flitterwochen verabschiedet.
Es ging 2 Wochen auf die Bahamas, Jess hatte sich erboten in Lukes Abwesenheit das Diner zu übernehmen. Dies hatte Lorelai stirnrunzelnd hingenommen....sie hoffte nur das es keinen Ärger zwischen ihm Rory und Dean geben würde. Rory hatte ihr jedoch versichert, das sie ohnehin nur wenig in Stars Hollow sein würden, und Dean seine Eifersucht gegenüber Jess überwunden habe.

Rory schmiegte sich eng an Dean und beobachtete wie Ihre Mom und Luke in der Limousine verschwanden die sie in die Flitterwochen bringen würde. Sie fand es schön das ihre Mom endlich glücklich war, irgendwie war es dennoch ein komisches Gefühl, bisher war ihre Mutter noch nie ohne sie weggefahren.
„Müde“ fragte Dean
„Mhh, ja, ich glaube es ist besser wenn wir heute in Moms Haus schlafen“ Das war auch etwas das Rory schwer über die Lippen kam. Bisher war es „zuhause“ gewesen, jetzt war es Moms Haus....aber ihr zuhause war die Wohnung mit Dean und vielleicht, wenn es mal fertig war, das kleine Gartenhäuschen hinter dem Dragonfly.....
„Ok, wollen wir dann gehen?“ wollte Dean wissen
„Ja, gerne ich bin wirklich müde“ antwortete Rory

Jess beobachtete die beiden mit gemischten Gefühlen. Er hatte angenommen das er über Rory hinweg war und nur noch ein Freund war, wenn er sie aber so betrachtete kamen die alten Gefühle in ihm wieder hoch. Jess schüttelte den Kopf, nein nein nein, so durfte er gar nicht denken, Rory war glücklich mit Dean und damit basta!

Rory lag in Dean´s Armen und lauschte seinen gleichmäßigen Atemzügen. Sie fühlte sich wohl.......dennoch konnte sie nicht schlafen. Nachdem sie eine weitere halbe Stunde versucht hatte schlaf zu finden wand sie sich vorsichtig aus Dean´s Armen und ging in die Küche. Dort machte sie sich eine Tasse Tee und nahm diese mit auf die Veranda. Es war ein schöner Abend, man sah ganz viele Sterne, sie kuschelte sich in die Hollywoodschaukel und beobachtete den Himmel.

Jess stand unter dem Baum und beobachtete nervös Rory die soeben auf die Veranda gekommen war. Verdammt, er hatte zwar gehofft sie zu sehen, aber nun? Was sollte er tun? Nervös zog er an seiner Zigarette.

Rory starrte nun angestrengt in den Garten, da war doch was oder? Da, war es wieder, ein kleiner roter Punkt im dunkeln, ihr wurde ganz anders...... schließlich nahm sie ihren ganzen Mut zusammen
„Hallo? Ist da wer?“ flüsterte sie in die dunkelheit

Verdammt, verdammt, er hätte nicht rauchen sollen, jetzt hatte sie ihn gesehen....was sollte er tun?

eure
dine

hui Wink ist das SÜß ! ! !
Ich weiß gar nicht, wie ich es bis zum nöchsten teil aushalten soll...
eine unzensierte version der flitterwochen bitte an mich Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste