ich brauch dich doch! literati/jj

HI!


Der neue Teil war wieder total toll!
Und sweet!
Gut, dass du das mit der Alkoholfahne noch eingebaut hast... 8ist wirklich realistischer)

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

sorry, dass ich erst jetzt fb gebe *mich schäm*

dean wird ja immer bescheuerter Motz jetzt will er sie auch noch vergewaltigen?! der spinnt doch :doof:
*hach* jess, der retter in der not Wub ich liebe ihn *schwärm* er ist echt süß, wie er sich um rory kümmert.
gut gemacht jess, bist ins bad und nicht nach kalifornien ^^
luke und lorelai Wub auch echt süß. emily fand ich irgendwie ... total ... nett :biggrin: dass sie die beiden einfach gehen lässt, damit sie zeit füreinander haben ^^
ich fands (nochmal ^^) total süß, als rory zu jess aufs sofa gekommen ist und eingeschlafen ist Wub einfach total schön *hach*
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Zitieren

Jetzt kommt noch ein kleiner teil,ich will nämlich ins bett, aber ers macht mir zur zeit grad so viel spaß zu schreiben! :biggrin:

Lorelai blickte Jess erwartungsvoll an. "Was ist denn jetzt los?JESS!"
Jess seufzte nochmal und dann begann er.
" Ich...ich wollte...gestern Abend...naja"
" Ich weiß schon, was du meinst!", meinte Lorelai ungeduldig. Einzelheiten, was Jess und Rory gemacht hatten, wollte sie eigentlich nicht wissen.
"Jaah. Aber Rory...wollte nicht...und sie hat angefangen zu weinen...und dann bin ich ...kurz ins Bad, um mich...abzuregen...und da komme ich wieder raus, und Rory ist nicht mehr da..." Jess´Stimme bekam einen verzweifelten Unterton." Und dann bin ich eben zum Steg gegangen, da ist immer einer von uns, wenn es demjenigen schlecht geht...und dann...", Jess strich sich über´s Gesicht. "Dann seh ich da Dean, wie er sich über sie beugt, und er...er..." Die Verzweiflung wich purer Wut. " Er...dieses Arschloch hat versucht...er hat versucht...er..." Jess konnte es nicht aussprechen. Aber Lorelai hatte verstanden. Fassungslos blickte sie ihn an " Er...hat versucht sie zu..."
" Ja."
" Oh mein Gott mein Baby!", meinte Lorelai fassungslos. "Oh mein Gott!"

"Mum!"; erklang die leise Stimme Rory´s.
Lorelai ging schnell auf sie zu und umarmte sie. " Mein Schätzchen...", sagte sie nur, und hielt sie ganz fest.
" Ich geh..Luke...", meinte Jess nervös. Rory blickte ihn traurig an. " Ich...komm bald wieder, ja?", meinte er dann, ging langsam auf sie zu, und gab ihr vorsichtig einen Kuss auf die Wange. " Ich komme bald wieder."


ich weiß, sehr kurz, aber immerhin eppes! :biggrin:
Zitieren

ooh..auch wenn er sehr kurz war, war er trotzdem toll!
Na ja, was kann man noch schreiben! Wolln ma tauchen? Ich hab morgen frei, dann kannst du länger aufbleieben und weiterschreiben? :biggrin:
Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

HI!


So jetzt kommt erstmal mein Standartspruch: Klein, aber fein:biggrin:
Weiß nit was ich noch sagen soll...
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

ja stimmt klein aber fein!! Smile

hoffe es kommt bald ein neuer....

LG searsha
Zitieren

so, da mach ich gleich weiter! danke fürs fb!

Jess ging im Diner gleich in die Küche, ohne Luke anzusehen, und begann mit dem Messer Zwiebeln zu schneiden. Er hackte sie grob, und dachte währendessen wieder an Rory. An Dean. Die Zwiebelstücke wurden immer größer. Die Schnitte ins Schneidebrett immer tiefer.
" Jess, was machst du da?", meinte Luke, während er seinem Neffen stirnrunzelnd zusah.
Jess antwortete ihm nicht, er hackte immer weiter, fester. Seine Augen begannen zu tränen, hauptsächlich von den Zwiebeln, aber nur hauptsächlich.
"Jess, die Zwiebeln, sind bereits geschnitten. Die sind nicht mehr zu retten.", versuchte Luke zu scherzen. Jess hackte noch dreimal kraftik zu, dann knallte er das Messer auf den Tisch." JESS! Was ist los?"
Jess fegte mit einer schnellen Handbewegung das Messer vom Tisch, und stützte sich mit den Armen auf den Tisch. Luke, dem das Messer 5 cm neben dem Fuß gelandet war, riß jetzt der Geduldsfaden. " Mitkommen!", meinte er, und zerrte Jess mit hoch in die Wohnung.

"Was soll das denn? Hm? Ist schon wieder Streit mit Rory oder was? Hast....hast du sie wieder verletz..."
" Er hat sie fast vergewaltigt.", unterbrach Jess ihn mit einem Ton, als wäre das das Natürlichste auf der Welt.
Luke blickte ihn entsetzt an.
" Wer?"
Jess seufzte, und schmiss sich aufs Sofa.
"Dean."
" Du machst Witze."
" Weil das sich ja wie ein Witz anhört.", meinte Jess wieder fast in seinem normalen, bissigen Ton. " Er...ich weiß nicht...vielleicht ist er krank...ICH KÖNNTE IHN UMBRINGEN!", schrie Jess auf einmal los, und boxte immer wieder auf ein Kissen ein. " Jess.JESS! Beruhig dich mal! Er hat es VERSUCHT. Es ist nichts passiert?", fragte Luke nach. " Nein, es ist nichts passiert, außer, dass Rory in diesem Augenblick warscheinlich Todesangst hatte, und ich danach daheim nicht mal ihre Hose ausziehen konnte, ohne sie vorzuwarnen, weil kurz davor Dean da dran war. Nein,sonst ist nichts passiert!", meinte Jess in seinem sarkastischen Ton.

"Das ist...", meinte Luke fassungslos, " ...- du hast ihre Hose ausgezogen? Warum das um Gottes Willen?"
" Was denkst du denn, hm? Ich hab sie ins Bett getragen, und Jeans sind da eigentlich nicht so bequem, oder?"
Luke nickte nur, und setzte sich. Er seufzte. " Und was jetzt?"
" Ich weiß es nicht. Ich mein, es ist nicht DAS passiert. Also vielleicht kann sie es schneller verarbeiten...aber..."
Jess sah verzweifelt zur Decke.
" Geh zu ihr. Und ich mach in zwei Stunden dicht, und komm dann nach, ok?"
" Danke.", meinte Jess nur, und ging runter, und auf Stars hollows Straßen, zu den Gilmores.

Lorelai saß am Küchentisch, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, und starrte vor sich hin. Sie wurde erst aus ihren Gedanken gerissen, als Jess sich zu ihr setzte.
"Hey.", meinte Jess.
" Hi. Jess, dass du da warst...dass...oh Gott Jess!", sagte sie, und wischte sich schnell ein paar Tränen aus den Augenwinkeln.
" Dass ich da war? Schau mal, ohne mich hätte sie ihr Baby nicht verloren, ohne mich wäre sie nicht fast gestorben, ohne mich wäre sie nicht fast vergewaltigt worden...ohne mich..."
" Ohne dich wäre sie jetzt nicht glücklich.", unterbach Lorelai ihn.
" Ohne dich wäre sie vielleicht immer noch mit Dean zusammen, ohne es zu wollen, sie würde weiter ein Kind in sich tragen, dass sie nicht wollte, und sie wäre vielleicht sogar noch früher von Dean..."
Jess schüttelte den Kopf, aber er wusste, dass sie vielleicht doch etwas recht hatte.
" Was macht Rory?"
" Im Bett.", sagte Lorelai.
Jess ging zu Rory´s Zimmer, doch auf dem Bett war niemand. Er sah sich im Zimmer um, und sah Rory, wie sie in einer Ecke des Zimmers in ihre Decke gehüllt da zusammengekauert saß, und die Decke anstarrte.
Zitieren

HI!

Der neue Teil war wieder echt super!
Aber auch traurig:heul:
Weiß nicht was ich noch schreiben soll, außer:

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

die beiden teile waren toll

ich mach mit und bring dean auch um...er sit doch so ein arschloch(sry)
aber rory tut mir so leid
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hi,

super teile!!!
dean dieses ****** ich könnte ihn echt
umbringen !!! der gehört doch ins kittchen!!!!
mach schnell weiter!!!!
lg jojo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste